Stollentroll
L15: Wise
Neuer Scan aus der Jump :grin3:
Wow, das Charadesign sieht toll aus... auch wenn ich mich mit den Fingernägeln immer noch nicht so ganz anfreunden kann.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Scan aus der Jump :grin3:
schade der imagehoster ist grad down :sad:
Gibt es auch hier :
http://www.jeux-france.com/news21224_archaic-sealed-heat-illustre.html
Dachte der Scan wurd inzwischen schon als News gepostet hier auf cw
das bild unten links sieht aus wie vom gba x)
Aber immernoch kein Trailer... -.-
Edit: Achja, hier muss jetzt bitte auch gemeckert werden, wie bei Lara, Nariko und Rachel läuft unsere ASH-Dame nämlich auch mit Klinge und Schild bauchfrei und ungeschützt herum. Genaugenommen sogar noch fahrlässiger - nichtmal enge Klamotten für Bewegungsfreiheit, sondern auch noch einen Tütü...
Das sieht klasse aus, wird sicherlich eins der besten S-RPGs überhaupt. :-D
Die Karte find ich auch klasse, die Charaktere sind alle in 2D gehalten, aber manche Hintergründe sind dreidimensonial. Und in den Kämpfen auch schönste 3D-Grafik :-D
Das Design der Charas ist auch klasse, gefällt mir bis jetzt besser als LO ... auch wenn man das schlecht vergleich kann ...
BTW: Wird es eigentlich auch (gerenderte) Zwischensequenzen während des Spiels geben oder wieder nur im Intro? Was meint ihr? Ich fänds gut, wenn man auch mal mitten im Spiel sowas sehen könnte