NDS ASH - Archaic Sealed Heat

in den kämpfen,bestehen die charas da aus polygonen?die sehen irgendwie so 2D aus(wie animierte sprite-gifs halt)

da ist aber sowieso von der einstigen grafikpracht net mehr viel übrig

ash05qt9.jpg
th9beash02ze0.jpg

die sollen endlich mal n trailer bringen,will mal wissen wie es in bewegung jetzt letztendlich auschaut

in den kämpfen,bestehen die charas da aus polygonen?die sehen irgendwie so 2D aus(wie animierte sprite-gifs halt)

ash05qt9.jpg
th9beash02ze0.jpg

die sollen endlich mal n trailer bringen,will mal wissen wie es in bewegung jetzt letztendlich auschaut
Zu den ersten Bildern ist es kein Vergleich. Sieht aber trotzdem zumind. im Kampf noch gut aus. Würde lieber mal Oberwelt, Städte und sowas sehen, am besten in einen Trailer.

Grafisch ist es wirklich schlechter geworden. Und mit den Gifs kannst Du Recht haben. Das wäre mir aber egal, wenn man es nicht merkt. Allerdings ist ein Wort für dieses Spiel für mich entscheidend: Trailer.

Es sieht schon etwas schwächer aus - zumindest in dem Vergleich. Handelt es sich da ja um ein anderes Monster und ne andere Umgebung. Von daher etwas schlechter Vergleich - noch dazu ist auf den ersten Screens nur ein Chara auf dem Kampfbildschirm gewesen - bei 3 Charas auf dem Screen ist klar das für jeden einzelnen nicht mehr so gut aussehen kann wie in den Technik-Demoscreens.

Guck mal ihren Schatten an Sasuke.

Die Grafikdemo ist 2 Jahre alt -in der Zeit hat sich viel verändert. Es geht hier immernoch um den DS ..... gibt kaum Spiele mit so ner Optik auf dem DS, von daher sollte man sich drüber freuen als mit ner Lupe fehlende Grafikdetails/Features zu suchen. Mir ist klar das sowas im Next-Gen Bereich Standard ist...aber beim DS ?

Ich finds schade und es beschleicht mich eine böse Vorahnung was einen etwaigen Trailer anbelangt.

Ich finds schade und es beschleicht mich eine böse Vorahnung was einen etwaigen Trailer anbelangt.

Denke wir werden eher positiv überrascht werden - in Bewegung dürfte das ganze deutlich besser aussehen. Standbilder von Angriffen zu sehen ist noch nie wirklich berauschend bei DS Spielen gewesen - in Bewegung sieht es je nach Animationen schon ganz anders aus.

Hoffe der Trailer kommt bald. Japan-Release ist ja in 2 Monaten.

ash05qt9.jpg
th9beash02ze0.jpg

oh man, musst du irgendwie immer alles schlecht reden?
man hat doch schon auf den ersten scans gesehen das es schlechter ausschaut als das renderzeug von 2005 (nein, nicht sony).
freu dich lieber auf das spiel...
echt erbärmlich :shakehead:

man hat doch schon auf den ersten scans gesehen das es schlechter ausschaut als das renderzeug von 2005 (nein, nicht sony).

DITO.
Als das Spiel erstmals präsentiert wurde, war doch schon klar, dass es genau so nicht auf dem DS möglich wäre (zumindest Ingame).
Jetzt siehts halt nicht so gut aus wie bei der damaligen Präsentation, ist aber trotzdem eins der grafisch besten DS Games - und damit bin ich zufrieden.

Dafür sehen die Rendersequenzen umso nicer aus..:-D
Auch das Chara-Design ist klasse.

Das ist McBain wie er leibt und lebt :-D ...er basht gerne Microsoft und vorallem Nintendo, wegen deren Grafik...also nicht aufregen...ist sowieso nur Zeitverschwendung :shakehead:

DITO.
Als das Spiel erstmals präsentiert wurde, war doch schon klar, dass es genau so nicht auf dem DS möglich wäre (zumindest Ingame).

es war sicher nicht klar,sonst hätte mistwalker wohl net den spruch in die präsentation gemacht

ash6mp.jpg

oder wie will man "new real graphics" sonst deuten?

@varny

ach komm,bei downgrades bist du doch sonst immer ganz vorn dabei ;)

es war sicher nicht klar,sonst hätte mistwalker wohl net den spruch in die präsentation gemacht

oder wie will man "new real graphics" sonst deuten?

Das Spiel ist 2 Jahre untergetaucht - die Bilder sind wohl von ersten Konzeptstudien gewesen. Seit dem hat sich nunmal viel verändert.

Aber ok, wer sowas im Bezug auf den zweiten Screen sprich die Übersichtskarte postet dem kann ich auch nicht helfen.

das bild unten links sieht aus wie vom gba x)

Zurück
Top Bottom