NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Die Zwischensequenzen sehen hammer aus. Die normale Grafik auch, ausser die Karte, die sieht schwach aus. Jetzt sieht man auch das es ein SRPG wird und nicht wie vorher bekannt ein RPG. Da ich immer noch dachte es wird zb so wie bei Lunar, wo nur der Kampf in isometrischen Feldern war und ansonsten konnte man sich fri bewegen im Dungeon.

ASH war schon immer ein S-RPG.

:lol: SRPG steht aber nicht für SimulationsRPG, sonders Strategie RPG. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Ach was? -.-

Gamefront 12.10.2005 schrieb:
- Man spielt Ash ausschließlich mit dem Stylus.

- Es gibt Strategieelemente, und so setzt man Einheiten auf einer Karte mit Gittermuster.

- Die Kämpfe sollen sich wie in einem Rollenspiel anfühlen.

- Auf dem unteren Bildschirm ist eine Karte zu sehen, auf der man seine Truppen positioniert.

Gamefront 05.10.2005 schrieb:
Es wurden die ersten Bilder von Mistwalkers Strategie RPG Archaic Seales Heat (ASH) veröffentlicht.

so so :rolleyes:

hammer - geiles gameply- hammergeiler style + grafik :goodwork:

mir gefällt die realisierund über die 2d akrte

Die Zwischensequenzen sehen hammer aus. Die normale Grafik auch, ausser die Karte, die sieht schwach aus. Jetzt sieht man auch das es ein SRPG wird und nicht wie vorher bekannt ein RPG. Da ich immer noch dachte es wird zb so wie bei Lunar, wo nur der Kampf in isometrischen Feldern war und ansonsten konnte man sich fri bewegen im Dungeon.

Das es ein S-RPG wird ist schon seit der Ankündigung bekannt :suprised:

Erste Direct-Feed Bilder:

Bilder: Ash: Archaic Sealed Hea (NDS) Mistwalker

ash01.jpg

ash02.jpg

ash03.jpg

ash04.jpg

ash05.jpg

ash06.jpg

ash07.jpg

ash08.jpg

ash09.jpg
Quelle: Gamefront​

Sieht edel aus - freue mich auf die nächste Gen an DS Games (DQ9,FF4,NG:DS,ASH) :-D

Jo, nen Trailer wäre wirklich nice.
Bis das Spiel erscheint, ist ja noch nen bissl Zeit - vllt sind beim nächsten Update ja nen paar Trailer dabei, die zB das Gameplay genauer erklären. Sowas gibts ja zu den meisten Spielen von Nintendo...zumindest auf den japanischen Internet-Pages.

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay. Um ehrlich zu sein, bin ich Scans überdrüssig. Entweder sie zeigen bald einen Trailer der richtig hypt, der zeigt, dass sich mehr dahinter verbirgt als nur ein solides Taktik-RPG mit coolen Design oder das wars erstmal an Interesse von meiner Seite aus.

GBA vielleicht schon, aber PSone? Sicher nicht. ;)
Dafür ist mir da zu wenig echte 3D Grafik drin.

Genau, FFT, Vandal Hearts, Langrisser und Kartia sahen ja viel besser aus. :lol2:

@Scans

Optisch gibt es daran nichts auszusetzen. Ob es auch Gameplaytechnisch überzeugen kann, wird sich noch zeigen. Bin schon auf den ersten Trailer gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom