Dann geh dir Fotos von Kratos ansehen.
oWned
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja vorallem die fingernägel stören unheimlich. Designtechnisch katastrphal :shakehead3:
was hat kratos,falls dus net wusstest,ein kerl,damit zu tun dass die tuss von ash hässliche augenbrauen hat? :-?
Man kann es wohl nicht jedem recht machen. Jetzt wird sogar über die Augenbrauen der Charas diskutiert.
Ich würds verstehen, wenn es der Hauptchara wäre - also Aisha. Aber was regste dich bei so nem zweitklassigen Nebenchara auf ? ^^
Fannd Yuffie auch net so Hot wie Tifa und Aeris ^^
Stell dich net an - auf der PSP wäre das ein Überspiel neben den ganzen RPG Ports
war ja allgemein auf die gesichter in den artworks bezogen,die haben ja alle diese segelohren und faustgroßen augen x)
war ja allgemein auf die gesichter in den artworks bezogen,die haben ja alle diese segelohren und faustgroßen augen x)
auf psp haben wir sowas
http://www.bravestorynewtraveler.com/index2.html
auf psp haben wir sowas
http://www.bravestorynewtraveler.com/index2.html
Das Spiel sieht Scheisse aus, naja was erwartet man von MISTwalker?
hmm kommentar passend zum status - amateurhaft
Mein Gott wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.
Das Spiel wird Scheisse und das ist Fakt.
MISTwalker verdient kaum Geld mit denn RoD Spielen und deshalb versuchen die jetzt wenigstens mit denn Ds Titeln Geld zumachen.
Denkst du die geben sich mühe? Die machen irgend ein Schlechtes 08/15 Spiel.
Man sollte denn verbieten Spiele für Nintendo zu machen.
Mein Gott wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.
MISTwalker verdient kaum Geld mit denn RoD Spielen und deshalb versuchen die jetzt wenigstens mit denn Ds Titeln Geld zumachen.
ne darum ist das game auch schon so lange in entwicklung und wird von BigN gepublisht;-)"Denkst du die geben sich mühe"
Das studio exestiert ja auch schon jahr zehnte und hat massen an games rausgehauen um das beurteilen zu könnenMISTwalker verdient kaum Geld mit denn RoD Spielen und deshalb versuchen die jetzt wenigstens mit denn Ds Titeln Geld zumachen.
ich galube der einzige der mit der wahrheit nicht klar kommt bist du, den das wird absolut godgame, nur du bist irgendwie an der realität vorbeiMein Gott wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.
Man sollte das ganze studio verbieten und solche stumpfsinnigen postsMan sollte denn verbieten Spiele für Nintendo zu machen
Das Spiel sieht Scheisse aus, naja was erwartet man von MISTwalker?