NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Man kann es wohl nicht jedem recht machen. Jetzt wird sogar über die Augenbrauen der Charas diskutiert. :neutral:

ja vorallem die fingernägel stören unheimlich. Designtechnisch katastrphal :shakehead3:

:lol:

Also ich mag das Design. Das Spiel wird ein weiterer Überhammer für den DS. Es ist unglaublich, was alles für das Teil kommt. Ich hätte jeden ausgelacht, der nur ein Drittel des DS-Lineups jetzt im Software-Loch Sommer 05 (erinnert ihr euch? Zwischen Launch und Advance Wars / Nintendogs / Meteos kam kein einziges Spiel!) für möglich gehalten hätte. Und jetzt kommt ein neues, exklusives, originales Sakaguchi-RPG auf den DS. Wow.

was hat kratos,falls dus net wusstest,ein kerl,damit zu tun dass die tuss von ash hässliche augenbrauen hat? :-?

Ich würds verstehen, wenn es der Hauptchara wäre - also Aisha. Aber was regste dich bei so nem zweitklassigen Nebenchara auf ? ^^

Fannd Yuffie auch net so Hot wie Tifa und Aeris ^^

Ich würds verstehen, wenn es der Hauptchara wäre - also Aisha. Aber was regste dich bei so nem zweitklassigen Nebenchara auf ? ^^

Fannd Yuffie auch net so Hot wie Tifa und Aeris ^^

war ja allgemein auf die gesichter in den artworks bezogen,die haben ja alle diese segelohren und faustgroßen augen x)

Stell dich net an - auf der PSP wäre das ein Überspiel neben den ganzen RPG Ports

auf psp haben wir sowas :P

http://www.bravestorynewtraveler.com/index2.html

JO, kenne es . Das Spiel rockt - zumindest von dem was ich von gesehen habe. Wird leider auf der PSP untergehen - wie sovieles. Dennoch nett was sie aus ner Anime Lizenz geholt haben ^^

BTT

Mistwalker oWnage auf dem DS - hoffe auf der TGS gibt es den ersten Trailer.

war ja allgemein auf die gesichter in den artworks bezogen,die haben ja alle diese segelohren und faustgroßen augen x)

Aber Aisha sieht cool aus :scan:

Das Art Design ist ne mischung aus Fable und FF - fantastisch wie ich finde.

Und die Typen die FF12 zocken (u.a McBain) sollten sich hier über das Charakterdesign am wenigsten äußern.

hmm kommentar passend zum status - amateurhaft

Mein Gott wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.

Das Spiel wird Scheisse und das ist Fakt.
MISTwalker verdient kaum Geld mit denn RoD Spielen und deshalb versuchen die jetzt wenigstens mit denn Ds Titeln Geld zumachen.
Denkst du die geben sich mühe? Die machen irgend ein Schlechtes 08/15 Spiel.
Man sollte denn verbieten Spiele für Nintendo zu machen.

Mein Gott wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.

MISTwalker verdient kaum Geld mit denn RoD Spielen und deshalb versuchen die jetzt wenigstens mit denn Ds Titeln Geld zumachen.

oh, schon wieder du...horst gewöhn dir dein dummes gelaber mal ab :rolleyes:

informieren dann quacken, wäre das Game ach so scheisse dann würd Nintendo es garantiert nicht publishen...herr gott, leute gibts...

@ wiichtigtuer

edel geowned :rofl3:

:lol: :rofl3:

ohne hand und fuß

mit abstand das dämlichste was ich dieses jahr gelsen habe. :lol:

nix zu zocken oder was :lol:
"Denkst du die geben sich mühe"
ne darum ist das game auch schon so lange in entwicklung und wird von BigN gepublisht:lol:;-)

Das studio exestiert ja auch schon jahr zehnte und hat massen an games rausgehauen um das beurteilen zu können :rofl3:

ich galube der einzige der mit der wahrheit nicht klar kommt bist du, den das wird absolut godgame, nur du bist irgendwie an der realität vorbei :lol:

Man sollte denn verbieten Spiele für Nintendo zu machen
Man sollte das ganze studio verbieten und solche stumpfsinnigen posts :lol:

ps: :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Charakterdesign der Artworks sehr japanisch. Wird ein ganz fantastisches Spiel, da Mistwalker sich alle Mühe geben wird ihren Vorschusslorbeeren und ihrem Einstand gerecht zu werden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ASH eines der besten DS-Games wird.

Tja, wieso wunderts mich nicht, dass du Mistwalker schlecht redest?
Achja, jetzt weiß ich's wieder, Mistwalker macht ja nichts für die PS3, aber sei nicht gleich beleidigt :sorry:

Zurück
Top Bottom