Serie Arrested Development kommt zurück - als Serie

Fortinbras

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
Das Cast von Arrested Development hat bei einer Reunion im Rahmen des New Yorker Festivals angekündigt, dass die Serie zurückkehren wird. Geplant sind vorerst 10 TV-Folgen, die sich jeweils mit einem der wichtigsten Bluths beschäftigen, die Story soll dann in den Kinofilm überleiten.
http://twitter.com/#!/NewYorker/status/120599846745931777

Unglaublich. Die beste Comedy aller Zeiten kehrt zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
XBOX Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
VERDAMMTE SCHEIßE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :party::party::party::party::party::party::party: :wohoo::wohoo::wohoo::wohoo: :boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie: :rox::rox::rox::rox::rox::rox::rox::rox:

Ich könnt heulen vor Freude Leute!

Fortinbras

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
Will Arnett und Jason Bateman haben es über Twitter, bzw. Facebook bestätigt. Drehstart soll kommenden Sommer sein, Episoden und Film sollen back-to-back produziert werden.

Ich hoffe die geleakte Story des Kinofilms bewahrheitet sich. Genialer könnte die nämlich nicht sein.

Laut Deadline Hollywood werden sowohl der PayTV-Sender Showtime als auch die Internet-Videothek Netflix mit dem Projekt in Verbindung gebracht, beide wollten allerdings keinen Kommentar zur Sache abgeben.

Mehr Info auch hier:
http://www.reuters.com/article/2011/10/02/idUS8866861120111002

Zuletzt bearbeitet:

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
I just blue myself.

Whoa, whoa, whoa. There’s still plenty of meat on that bone. Now you take this home, throw it in a pot, add some broth, a potato. Baby, you’ve got a stew going.

STEVE HOLT!!!!

Zaphod

Seit
31 März 2005
XBOX Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Hm... hab ja schonmal gesagt, dass ich die Serie eher langweilig fand :ugly:

Aber nach eurem Jubelgeschrei, werd ich sie mir denke ich nochmal auf Englisch zu gemüte führen. Hab sie nämlich sonst immer nur so nebenbei auf Comedy Central (Deutsch) gesehen und war eher unbeeindruckt.

EDIT:

:v:

Zuletzt bearbeitet:

SpOOkyO

Seit
16 Jan 2007
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Das beste an AD, sie bauen Running Gags und Punchlines über mehrere Folgen auf.
Außerdem gibt es auch beim mehrmaligen anschauen neues zu entdecken. :D

Best Comedy ever. :grin2:

Edit: Gleich mal Avatar gewechselt...Mr. Bananagrabber, 'cause there is always money in the bananastand. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Hoffentlich gibt es bis dahin eine vernünftige Netflix Capping Methode. Oder es kommt irgendwo bei iTunes oder so. Sonst schaut man sich da bis die DVD erscheint gar nix an.

SpOOkyO

Seit
16 Jan 2007
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Warum kann nicht in 4 Wochen schon Serienstart sein?
Arrgh. Aber die beste Comedy Show is back. Das ist wie Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Gerburstag, dreckiger Schmutziger Sex, Neuer Hardware Launch und ein Lecker Keks von Oma auf einmal.

I just blue myself. xD

SpOOkyO

Seit
16 Jan 2007
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Wie es erscheinen alle Folgen zeitgleich. :o
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Auf der einen Seite geil, weil es ist AD :aargh: und davon kann es nie genug geben.
Auf der anderen Seite ist dann, zumindest bei mir, wahrscheinlich nach einem Tag vorbei. xD

Dann sitze ich da und sage mir "I think I made a huge mistake." :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
Netflix eben. ist ne ganz andere Geschichte. da erscheinen generell deren neuen Serien am Stück. (egal ob selbstproduziert oder eingekauft)
Naja da hilft nur eins. nach s4 direkt nochmal von ganz vorne anfangen. bis zum Film müssen wir ja dann auch Monate warten. und wenn s4 gut läuft. könnt länger weiter gehen

Ich hoffe das AD dann endlich auf BD erscheint :D