Serie Arrested Development kommt zurück - als Serie

Wie es erscheinen alle Folgen zeitgleich. :o
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Auf der einen Seite geil, weil es ist AD :aargh: und davon kann es nie genug geben.
Auf der anderen Seite ist dann, zumindest bei mir, wahrscheinlich nach einem Tag vorbei. xD

Dann sitze ich da und sage mir "I think I made a huge mistake." :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix eben. ist ne ganz andere Geschichte. da erscheinen generell deren neuen Serien am Stück. (egal ob selbstproduziert oder eingekauft)
Naja da hilft nur eins. nach s4 direkt nochmal von ganz vorne anfangen. bis zum Film müssen wir ja dann auch Monate warten. und wenn s4 gut läuft. könnt länger weiter gehen

Ich hoffe das AD dann endlich auf BD erscheint :D
 
AD auf BD wäre genial.

Von mir aus können sie ruhig so eine Zyklus haben wie Curb. Larry David macht ja auch immer nur dann weiter wenn er Zeit, Bock und gute Ideen hat.
 
Jop Cast ist ja 100% dabei auch bei weiteren Staffeln
Aktuell drehen die ja deswegen fast nur wochenende, wegen den zeitplänen aller.
Hat was von nem Indie Film der stil :)

und hoffentlich hat Larry bald wieder lust :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Will Arrested Development‘s revival season actually be longer than the originally ordered 10 episodes? According to star David Cross, that’s a very real possibility. “I think it’s going to be 13 episodes, not 10,” the actor behind analrapist Tobias Funke tells Rolling Stone. “There’s too much story. Some characters will have two-parters. Everybody sort of participates, sometimes in a bigger way and sometimes in a tiny little thread that goes through everybody else’s stories.” An Arrested source declined to offer an exact episode number when prodded by TVLine, but tells us that there will be “at least” 10 installments. Meanwhile, HuffPost TV has confirmed that Arrested Development‘s fourth season will debut on Netflix in spring 2013.

Read More at: http://tvline.com/2012/08/23/whitne...s/#utm_source=copypaste&utm_campaign=referral


Jeder Sekunde mehr wäre ein Gewinn. unbekannt ist ja auch die Epi Länge, kann gut sein das es 30 mins sind. weil netflix keine werbung braucht
 
arrested-development_810x516.jpg


Das erste bild zu s4.
Gerüchteweise soll der 1 April Tag X Sein. naja würde passen :D
 
Hm... hab ja schonmal gesagt, dass ich die Serie eher langweilig fand :ugly:

Aber nach eurem Jubelgeschrei, werd ich sie mir denke ich nochmal auf Englisch zu gemüte führen. Hab sie nämlich sonst immer nur so nebenbei auf Comedy Central (Deutsch) gesehen und war eher unbeeindruckt.

So fast ein Jahr nachdem ich das Statement abgegeben habe muss ich alles revidieren :D

Grade Season 3 zu Ende geschaut und muss sagen die Serie ist genial :goodwork:

Selten so eine clevere, unglaublich gut durchdachte Comedyserie gesehen. Die Gags kommen am laufenden Band und werden IMMER besser :lol:

Die ganzen Seitenhiebe um die Serie selbst :lol: Dass am Ende auch (mache es mal besser in einen Spoiler :ugly:)

Maybe im Grunde die Serie geschrieben hat und es Ron Howard vorlegt :D Sehr geil !!!

Bin froh zu wissen dass es "bald" eine neue Staffel gibt und einen Kinofilm :goodwork:

Muss einfach mehr von den Bluth geben!
 
Zurück
Top Bottom