Serie Arrested Development kommt zurück - als Serie

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Das Cast von Arrested Development hat bei einer Reunion im Rahmen des New Yorker Festivals angekündigt, dass die Serie zurückkehren wird. Geplant sind vorerst 10 TV-Folgen, die sich jeweils mit einem der wichtigsten Bluths beschäftigen, die Story soll dann in den Kinofilm überleiten.
http://twitter.com/#!/NewYorker/status/120599846745931777

Unglaublich. Die beste Comedy aller Zeiten kehrt zurück.

Bh6wZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMTE SCHEIßE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :party::party::party::party::party::party::party: :wohoo::wohoo::wohoo::wohoo: :boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie: :rox::rox::rox::rox::rox::rox::rox::rox:

Ich könnt heulen vor Freude Leute!
 
Will Arnett und Jason Bateman haben es über Twitter, bzw. Facebook bestätigt. Drehstart soll kommenden Sommer sein, Episoden und Film sollen back-to-back produziert werden.

Ich hoffe die geleakte Story des Kinofilms bewahrheitet sich. Genialer könnte die nämlich nicht sein.

Laut Deadline Hollywood werden sowohl der PayTV-Sender Showtime als auch die Internet-Videothek Netflix mit dem Projekt in Verbindung gebracht, beide wollten allerdings keinen Kommentar zur Sache abgeben.

Mehr Info auch hier:
http://www.reuters.com/article/2011/10/02/idUS8866861120111002
 
Zuletzt bearbeitet:
I just blue myself.

Whoa, whoa, whoa. There’s still plenty of meat on that bone. Now you take this home, throw it in a pot, add some broth, a potato. Baby, you’ve got a stew going.

STEVE HOLT!!!!
 
Hm... hab ja schonmal gesagt, dass ich die Serie eher langweilig fand :ugly:

Aber nach eurem Jubelgeschrei, werd ich sie mir denke ich nochmal auf Englisch zu gemüte führen. Hab sie nämlich sonst immer nur so nebenbei auf Comedy Central (Deutsch) gesehen und war eher unbeeindruckt.

EDIT:

political-pictures-done-and-done1.jpg


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste an AD, sie bauen Running Gags und Punchlines über mehrere Folgen auf.
Außerdem gibt es auch beim mehrmaligen anschauen neues zu entdecken. :D

Best Comedy ever. :grin2:

Edit: Gleich mal Avatar gewechselt...Mr. Bananagrabber, 'cause there is always money in the bananastand. :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Chicken Dance

[video=youtube;dCgicLnEFg4]http://www.youtube.com/watch?v=dCgicLnEFg4[/video]

So happy...

buster.gif
 
Hoffentlich gibt es bis dahin eine vernünftige Netflix Capping Methode. Oder es kommt irgendwo bei iTunes oder so. Sonst schaut man sich da bis die DVD erscheint gar nix an.
 
Warum kann nicht in 4 Wochen schon Serienstart sein?
Arrgh. Aber die beste Comedy Show is back. Das ist wie Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Gerburstag, dreckiger Schmutziger Sex, Neuer Hardware Launch und ein Lecker Keks von Oma auf einmal.

I just blue myself. xD
 
Zurück
Top Bottom