Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Also mir gefällt das Update richtig gut. Max Brass wird zwar nicht mein neuer Liebling, aber die drei neuen Arme sind eigentlich durch die Bank weg gut. Die beiden Handschuhe müssen zwar rein manuell gesteuert werden (kein Auto-Aim), aber dafür sind sie schön schnell und machen aufgeladen bei einem Treffer 140 (!) Schaden. Der Feuer-Hammer ist auch ziemlich heftig. Außerdem finde ich die Balancing-Änderungen auch sehr sinnvoll. Als Hydra-Nutzer finde ich die Abschwächung zwar doof, aber man kann trotzdem noch gut damit austeilen. Da die Dreier-Schuss-Revolver und die richtig großen Kugeln jetzt schneller wieder eingezogen werden, erziele ich mit denen auch größere Erfolge.

Für ein erstes Update echt nicht schlecht. Es fühlt sich alles wieder schön frisch an. Habe heute locker 2-3 Stunden gezockt. :)
 
im grand prix level 4 konnte ich den letzten gegner nicht besiegen. naja morgen dann ^^
werde morgen auch mit den freigespielten arms experimentieren, wollte das schon früher aber habe das 3er-set vor den kämpfen nie im ARMS-Diagramm ausgewählt. dachte schon wieso erscheinen die nicht.
naja ist ja besser so dass man sich entscheiden muss. strategische vorauswahl und so ^^

und hier ein video :) ein deutscher youtuber konnte Yabuki interviewen. echt super dass er durch seine erste eigene IP als producer bekanntheit erlangt hat ( dabei war er schon an ein paar mario karts beteiligt )
der wirkt einfach so nett und cool :fboy:

[video=youtube;DeXr4xkTJR4]https://www.youtube.com/watch?v=DeXr4xkTJR4[/video]


schade dass es keine statistiken speziell für den ranked modus gibt...

ich glaube das kommt noch :)
 
vielleicht ist Mr. Yabuki ja in der parallelwelt von Arms Kid Cobra...würde irgendwie passen zu seinem körperbau ^^
 
Ich finde, seit dem Patch kommt man als Mumie gegen die schnellen gar nicht mehr an.
Hoffe die machen da was. Nimmt mir grade den Spass.
 
ich konnte gerstern abend Hedlock einfach nicht besiegen. puuh habe jetzt aber im 2ten oder 3ten verusch es endlich mit Min Min im hh-mode geschafft.
was für ein psycho...aber ich habe es geschafft :kneel: jetzt könnte ich in den ranked mode theoretisch :angst2:

habe gestern abend ja noch etwas mit armen experimentiert und es verändert den spielfluss schon teilweise sehr sodass sich die kampfqualität von einem verändert wenn man an bestimmte arms sehr gewöhnt ist. beispielsweise wollte ich mit Spring Man den Phalanx nutzen und es ist echt cool wenn dieses schild dem anderen fast vor die nase rückt ^^ naja um den anderen zu treffen und sich selbst zu schützen sollte es ja näher an einem dran sein, aber irgendwie kann ich damit nicht so umgehen da meine eigenen attacken vom anderen ARM gegen mein schild prallen xD

Ich finde, seit dem Patch kommt man als Mumie gegen die schnellen gar nicht mehr an.
Hoffe die machen da was. Nimmt mir grade den Spass.

das ist eine gute gelegenheit mit einem anderen chara durchzustarten ^^ dann wirst du noch schneller, noch besser und noch kreativer ^^
 
ich war gestern im ranked mode mit Twintelle und habe den Ninjara nach einiger zeit echt fertig gemacht. 2mal hintereinander ( also in 4 kämpfen meine ich ^^ )

und dann wollte er eine revanche und hat nur noch nach mir gegriffen mit beiden armen und da er so schnell ist und verschwindet, dann wieder auftaucht hat er mich dann 2mal besiegt, konnte nichts dagegen machen.

muss mir da eine strategie überlegen :ika5:

hat aber trotzdem mega spaß gemacht. zuckergame ^^ :herz:
 
Schon wieder dat grabbing im ranked mode vom Ninjara :blushed:

Es macht echt Spaß mit den Arms zu experimentieren, die bringen die Strategie ins Spiel. Wenn man z.B gegen einen bestimmten Gegner und/oder seine Arms nicht ankommt....dieses Experimentieren und ganz wichtig auch die Flugbahn des abgeschossenen ARMS ersetzen die Kombos in normalen Fightern.

Würde mir nur wünschen dass es mal einen ganz normalen Testmodus gibt ohne Gegner um die Treffsicherheit der ARMS zu verbessern in dem man übt die Flugbahn besser zu beeinflussen/bestimmen. Sollten sie wirklich einbauen, ganz simpel gehalten aber mit optischen Anhaltspunkten. Weil bei Arms ist neben Timing wie bei klassischen Fightern vor allem auch noch ! Präzision ! gefragt. Eigentlich ist Arms ein Beat'em'Shoot oder Shootfighter ^^ ...und deswegen unique :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich währe ja voll dafür, nen 4. Arm in die Selektion mit rein zu nehmen. Man kann derzeit nicht auf alles reagieren.
 
Ich denke, so ist es gedacht worden programchange. Auch wenn man es gerne anders hätte :D
 
oh man Arms muss einfach einen 2ten teil bekommen, ich sehe so viel potential um es noch besser zu machen <3
ich habe schon auch ein paar coole ideen ^^

bin mit Ribbon Girl im Grand Prix Level 5 im moment.
 
Auch voll fürn Po :
Für nen Sieg bekommt man ca. 3x soviel Punkte als für nen Lose.
Ich stecke jetzt in Level 11 fest, verliere 3 von 4 Matches und steige einfach nicht ab, um endlich mal in den 50/50 Win/Lose Bereich zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arms wird übrigens beim Evo Japan 2018 dabei sein...und hier ein aufschlussreiches Interview mit den Entwicklern Yabuki-san ( Producer ) und Ishikawa-san ( Art director ) auf nintendo.com :)
 
Tolles Interview. Hoffentlich bekommt Nintendo die Schwächen noch in Griff, denn derzeit muss man mit Frust leben können, wenn man Arms zockt. Noch bleibe ich dabei :)
 
Zurück
Top Bottom