Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Jap, geht dort echt schnell. Hab heut früh vor der Arbeit kurz gespielt. Ribbon Girl + Salamanderhandschuh + Teambonus hat für 5x so viele EXP gesorgt. Innerhalb von 30 Minuten noch auf höhere Stufen geboxt. xD

Nintendo hat auf Twitter Ver. 5 angekündigt. Darin ist ein neuer Charakter und eine neue Stage zu sehen. Das Update kommt noch dieses Jahr.

Das Spiel wird super versorgt.

[video=youtube;SSrvOFhuis4]https://www.youtube.com/watch?v=SSrvOFhuis4[/video]

Super Musik :goodwork:

Hm...Splatoon 2 spiele ich schon deutlich mehr weil ich es immer mit einem Freund spiele, aber Arms macht mir weiterhin Spaß und die Events werde ich auch weiterhin mitnehmen. Bin mittlerweile bei fast 3000 Münzen und könnte mir mal reichlich Handschuhe holen xD

DRnOQrsU8AA6Ao1.jpg

Schick. :tingleawe:

Zuletzt bearbeitet:
Woah Nice, gleich mal testen :D

Edit: Spielt sich recht schwerfällig, was mich recht überrascht hat. erinnert ein wenig an Hedlock mit den Fäusten.

[video=youtube;xmzAmbAJO-o]https://www.youtube.com/watch?v=xmzAmbAJO-o[/video]

So gut das Lied:banderas:

Btw. wurde auch das nächste Event für Anfang Januar bereits bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bewegt sie sich cool, so mechanisch. mags wie sie zur seite fliegt ^^ ich glaube ich finde sie besser als den dschungeltyp obwohl er eine echt schöne stage hat. hab ihre stage aber noch nicht gesehen ^^

das nächste partyevent ist horrorfilme oder actionfilme? natürlich horror :herz:

Ich denke ein Eis/Blitzarm und dann den Maulbeisser einsetzen könnte echt brutal sein, da der Maulbeisser eine perverse Reichweite hat mit dem Schuss.

Habe nach längerer Zeit mal wieder das Spiel gespielt - einfach eine klasse neue IP, die wirklich viel Spaß macht :goodwork:!

Durch die kostenlosen Updates ist es nochmal besser geworden, sauber!

Der 3. Party Crash steht an bzw. läuft bereits:

-Zwischen dem 30.12.2017 und dem 02.01.2018 :)

cool dann spiel ich auch gleich mal im party modus :herz:

und? Was sagst du? Ich liebe diese Party-Crash Tage. Es macht sooo viel Spaß. Vor allem zu zweit einfach genial. Mein Kumpel und ich haben bei ihm von 0-26 gespielt und ich mich selbst auf 20. Wobei ich sagen muss, dass Solo spielen deutlich anspruchsvoller ist. Bei den Teamspielen sind die Leute etwas schlechter, dafür gibt es dort noch mehr Minispiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim letzten Party-Crash bis zu Level 15 gespielt und ja, es macht extrem viel Spaß.

Generell ist das Spiel wirklich eine tolle, neue IP von Nintendo, die immer mal wieder gut für eine Runde zwischendurch, aber auch für längere Sessions geeignet ist :goodwork:!

und? Was sagst du? Ich liebe diese Party-Crash Tage. Es macht sooo viel Spaß. Vor allem zu zweit einfach genial. Mein Kumpel und ich haben bei ihm von 0-26 gespielt und ich mich selbst auf 20. Wobei ich sagen muss, dass Solo spielen deutlich anspruchsvoller ist. Bei den Teamspielen sind die Leute etwas schlechter, dafür gibt es dort noch mehr Minispiele.

uups habs verpasst o_o hab allgemein nicht so viel gespielt in letzter zeit...aber bald wieder und natürlich auch Arms, das spiel mag ich ja sehr. die nächsten party events bin ich dabei ^^

Ich habe mal das kostenlose Global Test-Punch ausgetestet, sowohl im Handheld-Mode, als auch mit der Motion-Steuerung und dem Pro-Controller und ich muss sagen, dass die Motion-Steuerung mehr Tiefgang hatte als gedacht, wohl aber hatte ich mit dem Pro-Controller am meisten Spaß und ich weiß nicht, aber das Gameplay hatte nicht wirklich "klick" bei mir gemacht, wohl aber würde ich lügen, wenn ich sagen würde, ich hatte keinen Spaß... womöglich muss ich mich am Gameplay noch "aufwärmen" und mich ordentlicher rein finden. Vielleicht nehme ich es günstig noch mit (und wenn, dann wird Min-Min mein Main xD ).

Wie ist der Umfang zur Zeit?

• Lob
Reaktionen: New
Ich habe mal das kostenlose Global Test-Punch ausgetestet, sowohl im Handheld-Mode, als auch mit der Motion-Steuerung und dem Pro-Controller und ich muss sagen, dass die Motion-Steuerung mehr Tiefgang hatte als gedacht, wohl aber hatte ich mit dem Pro-Controller am meisten Spaß und ich weiß nicht, aber das Gameplay hatte nicht wirklich "klick" bei mir gemacht, wohl aber würde ich lügen, wenn ich sagen würde, ich hatte keinen Spaß... womöglich muss ich mich am Gameplay noch "aufwärmen" und mich ordentlicher rein finden. Vielleicht nehme ich es günstig noch mit (und wenn, dann wird Min-Min mein Main xD ).

Wie ist der Umfang zur Zeit?
Bringt also doch was so ein test pinch:)
Freut mich für die IP :)

• Lob
Gibt es hier auch einen SinglePlayer? Bock hätte ich schon irgendwie auf das Game. Beat em ups online gehen bei mir gar nicht weil ich Combos nicht hinbekomme

Gibt es hier auch einen SinglePlayer? Bock hätte ich schon irgendwie auf das Game. Beat em ups online gehen bei mir gar nicht weil ich Combos nicht hinbekomme
Bin mir nicht sicher was den SP angeht aber es hat definitiv seinen Schwerpunkt auf dem Multiplayer. Combos gibt es allerdings nicht in klassischer Form. Die Eingaben sind alle sehr simpel und mögliche Combos entstehen nur aus gutem Timing, nicht aus fingerknotenden Tasteneingaben.

• Lob
Zurück
Top Bottom