Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

wow, sehr schön dass Nintendo auf wünsche reagiert ^^ ich punche eh die ganze zeit mit ZL + ZR anstatt a+b, das ist viel besser imo ^^

jetzt werde ich endlich das blocken auf den linken schulterbutton legen können und muss dann nicht mehr dafür den linken controlstick benutzen ^^ so wird man viel schneller reagieren können

und Lola Pop wird so toll sein :love5: finde sie jertzt schon toll nach nur einem pic. leider hat Nintendo mich in den switchnews mit ihr gespoliert : P

Zuletzt bearbeitet:
habe die steuerung schon leicht verändert und das blocken auf die linke schultertaste gelegt ^^ Lola Pop :love5: cute. zwar gewöhnungsbedürftig, aber habe schon im ranked match mit ihr gewonnen ^^ und ihre arms waffen sind echt hot.

Also das neue Update gefällt mir richtig gut. Lola Pop ist ein richtig toller Charakter! :-D Gefällt mir viel besser als Max Brass. Sie bietet durch das Blocken während des Sprungs und das Bewegen während des Blockens einfach so viel mehr Möglichkeiten im Kampf. Ihre Arms sind auch richtig gut. Richtig eingesetzt kann man das Schild dazu verwenden, um den Gegner sich selbst k.o. schlagen zu lassen. xD Ganz besonders bei Headlock hat das einfach nur genial funktioniert. Der Funchuk ist auch super, da er sich am Boden und in der Luft unterschiedlich handhabt.

Dadurch hat man wirklich das Gefühl, dass das Kampfsystem Stück für Stück ausgebaut wird, was mir persönlich sehr gefällt. Hab gestern fast zwei Stunden am Stück gezockt. Die regelmäßigen Updates kommen der Langzeitmotivation definitiv zugute. Bin schon gespannt, was da noch alles kommt.

Ja sie ist mein favourite, sie ist auch echt schnell ^^ außerdem sieht sie super aus und ihre stage...wow so schön, ist ja so ein zick zack mit ecken und extra für ihr schild designt damit sie sich so verschanzen und schützen kann, richtig liebevoll auf sie abgestimmt :herz:

Habe mir ein zweites Paar joycons gekauft und heute zum ersten mal Arms im joycon multiplayer gespielt und muß gestehen das es somit noch mehr spass macht als im singleplayer zu spielen. Habe zum Release gegen meinen Paten jungen mit dem Pro Controller gespielt und es war kein direkter fight wie er es jetzt mit den 2 joycons ist. Top game!!!!

Ich spiele es auch manchmal mit einerm Freund zu zweit und das bockt wirklich. Gibt dem Spiel nochmal eine andere Würze. Lola Pop ist leider nicht mein Charakter. Da bleibe ich weiter bei Kid Cobra, Springman und im Notfall bei Ribbon Girl.

Spiel ist sehr hochwertig und spaßig (natürlich im Multiplayer noch einmal eine Spur mehr) ... und als kleiner Bonus ist es eine neue IP, die wohl auch erfolgreich ist :).

Nintendo hat mit ARMS eigentlich alles richtig gemacht und es kommen ja auch in Zukunft noch kostenlose Updates :goodwork:!

[video=youtube;1Ffx40oQbgc]https://www.youtube.com/watch?v=1Ffx40oQbgc[/video]

Nintendo hat das Update zu 3.2 angekündigt. Scheint nun Badges zu geben, die man sich erspielen kann und es gibt eine neue Stage sowie einen neuen Modus/Kämpfer je nachdem wie man den Teaser am Ende deuten soll. Ist auf jedenfall Springman der zu sehen ist.

Juhuuu. Ich liebe das Game :) Habe schon fast 120 Stunden. Habs auch fix in meinem Streamingplan drin und auch schon ne kleine Community um das Game :)
Freut mich, das Nintendo da dran bleibt.....

Also ich finde das Spiel und die Update-Politik, mit der Nintendo es unterstützt, einfach super. Mir macht das Gameplay richtig Spaß. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Nintendo die im Grunde simple Spielmechanik durch neue Kämpfer erweitert. Der neue Kämpfer kann beispielsweise seine Schnelligkeit, Widerstandsfähigkeit oder Blockfähigkeit boosten und greift mit Gift-Armen an. xD

Auch in Sachen Grafik und Stil bin ich absolut überzeugt. Das Spiel ist technisch einwandfrei und läuft butterweich. Bin mittlerweile auch schon bei 50 Stunden Spielzeit. Und da noch viele Updates folgen, werden es wohl noch zig Stunden mehr. :-D

Gibt nun auch so eine Art Splatfest. Es gibt am 22.11 ein Event bei dem mehr Münzen gesammelt werden können wenn man bestimmte Kämpfer und Arme nutzt. So macht das doch Spaß :D

Der neue Kämpfer hat interessante Arme, aber die sind nicht sehr beweglich. Die Maske muss ich noch ausprobieren. Diese aufzuladen ist nicht so schwer.

Das Sammeln der Münzen wurde seit dem Hinzufügen der Embleme deutlich vereinfacht. Ich habe mittlerweile mehrere tausend Münzen dadurch erhalten. :goodwork: Man bekommt sie für alles mögliche: 1.000 Schläge, 100 Arme erspielen, Mini-Spiele zum ersten Mal abschließen usw.

Eine tolle Neuerung, wie ich finde. Der sehr zeitaufwändige Grind für neue Arme hat mich immer etwas gestört. Das ist jetzt deutlich besser.

Spielt hier niemand das Update bzw. aktuelle Event? Das Event ist echt cool. Man hat schnell genug Fortschritt und es gibt auch Teambonus und im Aufwärmmodus häufige seltene Zielscheiben und so steigt man dann doch recht schnell im Level und erhält somit mehr Münzen. Der einzige Punkt der etwas schade ist,ist das es auf Springman und Ribbon Girl Bonus gibt und daher fast jeder mit den beiden Chaakteren rumläuft. xD

Danke für den Hinweis! Werde ich mir heute Abend mal anschauen. :) Ich hatte die Ankündigung letztens schon im Hauptmenü gesehen, aber es natürlich wieder voll vergessen.

Das Event war schon echt geil! Hat echt Spaß gemacht :goodwork:

Konnte so durch die Kämpfe + die Badges echt viele Münzen sammeln. Die Belohnungen vom Event kriege ich dann morgen auch noch :aehja:

Das Event macht Arms gleich noch viel interessanter, da man so tatsächlich schnell an ganz viele Münzen kommt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom