Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Posts
1.336
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Langsam wird der titel ein day one :banderas:
Wenn es solche Online Modien gibt wie bei Street Fighter, gerne!

- Tournament Modus
- Online Modus
- Story Modus
- 1 vs. 1 Matches!
- unterschiedliche attribute!

Dann wäre es fast schon zu perfekt!

Und komischerweise wünsche ich mir ne Battle Royal! Aber wohl schwer umsetzbar bei dem Titel!
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.420
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
das spiel sieht ja mal richtig komplex aus. hab ich voll unterschätzt. ich dachte da kann man sich nichtmal bewegen sondern nur schlagen und ausweichen.
 

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Posts
5.141
Switch
0108 1901 9809
Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.
 

WinnieFuu

L13: Maniac
Seit
18 Okt 2004
Posts
3.812
Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.
Soweit ich das gesehen habe ist Arms eher eine Ausnahme (bei den Spielen von Nintendo) die sofort durch Kantenglättung auffällt.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.377
PSN
Brod107
Arms hat TAA so viel ich weiß. Alles andere entweder gar nichts wie Mario/Splatoon oder irgendeine Form von Post AA (Zelda, Xenoblade). Arms wird also von der 1. Welle an Games wirklich das sauberste sein.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.436
[video=youtube;puFw64IUyrU]https://www.youtube.com/watch?v=puFw64IUyrU[/video]

[video=youtube;xC9tQ2dRGq4]https://www.youtube.com/watch?v=xC9tQ2dRGq4[/video]​
 

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Posts
5.141
Switch
0108 1901 9809
Nintendo of America startet neue Teaser-Webseite zu ARMA

Heute ist der Frühlingsanfang. Das heißt die Blumen fangen langsam an zu wachsen, aus den Knospen bilden sich Blätter und alles glänzt und strahlt. Nach dem "kalten" Winter geht es nun langsam in Richtung Sommer. Was gehört noch zum Frühling 2017? Ja hoffentlich das Spiel ARMS. In dem taktischen Boxspiel, welches voraussichtlich in den kommenden Monaten erscheint, erwarten uns heiße Duelle und wir sind nicht mehr lange davon entfernt. Vielleicht sind wir zu der Zeit auch langsam erschöpft vom Zelda-Abenteuer und brauchen etwas Abwechslung und da kommt diese neue IP von Nintendo ja ganz gelegen.

Ein Zeichen, dass es in Richtung Erscheinungstermin geht liefert uns heute Nintendo of America. Heute veröffentlichten sie die neue Teaser-Webseite zu dem Spiel auf der bisher noch wenige Infos enthalten sind. Dennoch könnt ihr nette Screenshots zum Spiel bestaunen. Die Teaser-Webseite findet ihr unter diesem Link: arms.nintendo.com.
http://www.ntower.de/news/45536-nintendo-of-america-startet-neue-teaser-webseite-zu-arms/?84d4ec86
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.535
Ganz ehrlich... das Spiel wird mir fast schon zu "deep" xD dachte das wird ein cooler Fighter für zwischendurch, aber da scheint einiges mehr als das von einem abzuverangen ^^
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
wird so ein typisches Nintendogame, stilistisch herrlich verrückt und einzigartig spielerisch mit Tiefgang Marke "easy to learn, a lifetime ist Not enough to master" :D
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.212
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
10 Fighter + die Varianz der Arm-Typen (links und rechts) wären mir genug.

Nicht zu vergessen, dass die Arenen wohl auch schön abwechslungsreich daherkommen - jedenfalls die, die man bisher sehen konnte.

Sieht für mich nach sehr viel Spaß aus! :)
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
927
Switch
802744428714
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber dieser kommentator wird wohl im spiel auch dabei sein und kommentieren. finde ich richtig cool *freu* wird richtig atmosphärisch :love3:
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.334
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Solche Spiele leben am Ende von der Community. Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich noch nicht so richtig dran, dass die dabei zusammen kommt. Sehe es bisher mehr als kurzer Spaß für 10-20h und dann wirft man es nie wieder an. Werde von Tag zu Tag bei dem Spiel irgendwie skeptischer, auch wenn ich schon glaube, dass das Spiel an sich Spaß macht. Am Ende spielens wohl 95% eh normal über Buttons. Na mal schauen. Wird dann spontan entschieden. Anbei finde ich Minmin aber doch ganz witzig (wobei mir bei jedem kommenden weiblichen Char in irgendwelchen Spielen die ständigen "Waifu"-Kommentare tierisch auf den Geist gehen - bei ihr wieder mal nicht anders)

@Programchange:
Das Button-Mashing kannst du dir bei dem Game schon mal abschminken. Dazu sind Angriffe und alles viel viel zu langsam, dass es funktionieren würde (und um Ehrlich zu sein sollten Button-Masher in Fighting-Games eig immer zu 99% verlieren insofern sie gegen jemanden spielen, der ein wenig Ahnung vom Spiel hat)