Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Um die Ausdauer mache ich mir keine sorgen, eher ob es mir nach 10 Minuten noch Spaß macht? So 2 fights sind lustig, aber wie sieht es danach aus? Macht es dann noch Spaß? Wie sehen die Modien aus? Online?
 
Mich hat das Spiel im Reveal Trailer völlig kalt gelassen, aber im Treehouse-Stream hat es mich dann echt begeistert :D
Ich hoffe jetzt nur, dass sie es mit dem Preis nicht allzu sehr übertreiben. Das im Treehouse mit den fünf Charakteren war zwar sicher nur ne Demo, aber trotzdem kann man dafür eigentlich keine 50€ nehmen.
 
wie kommst du auf wii sports und wii play ? ^^ allein der artstyle ist so typisch japano arcade. das spiel würde z.B als als dreamcast klassiker durchgehen wenn es damals releast wäre. nur weil es motion ist, das ist kein kriterium es in die schublade zu packen. arms sieht viel cooler aus und ist typischer arcade a'la 90er :p und da die 90er IN sind soll das game gefälligst gewürdigt werden :p

ich denke splatoon wird noch mehr solcher games ermöglichen. deswegen kaufen und nintendo zu mehr und noch größeren solcher projekte anspornen ;-)

Na die Steuerung ist ja wohl Wii Sports ähnlich, und könnte genauso gut aus ner mini Sammlung sein wie Wii Play.
Artstyle ist für mich auch ok.
Und Motion ist kein Zwang aber das Spiel soll ja wohl die Joycons Fähigkeiten aufzeigen.

Und ja, Nintendo kann gerne mehr Motion Spiele machen aber nicht Motion-only!
Gibt immer noch genug Zocker die gern mit Gamepad vorm TV sitzen. ;-)
 
[video=youtube;0zXEQ14IDeM]https://www.youtube.com/watch?v=0zXEQ14IDeM[/video]

der typ mit den grünen haaren sollte seine blumige propellermütze als propeller nutzen können und das blonde mädchen sollte mit ihren haaren den kontrahenten einwickeln können. das wären fierce charakterspezifische moves die die eigenheit der charaktere unerstreichen. muss ich mal nintendo sagen :hammer:

Na die Steuerung ist ja wohl Wii Sports ähnlich, und könnte genauso gut aus ner mini Sammlung sein wie Wii Play.
Artstyle ist für mich auch ok.
Und Motion ist kein Zwang aber das Spiel soll ja wohl die Joycons Fähigkeiten aufzeigen.

Und ja, Nintendo kann gerne mehr Motion Spiele machen aber nicht Motion-only!
Gibt immer noch genug Zocker die gern mit Gamepad vorm TV sitzen. ;-)

ich kann ja nicht verstehen wieso viele gamer motion so ablehnend gegenüberstehen :hammer: klar wenn es zwanghaft der spielmechanik übergestülpt ist dann schon > z.B um eine pusteblume zu bepusten die mote schütteln. aber wenn es sinnvoll eingebunden ist finde ich motion sehr bereichernd.

klar ist eben geschmackssache. aber das game ist so typisch nintendo :love2: wenn ich so vergleiche hätte es damals auf dem snes kommen können <3
 
klar ist eben geschmackssache. aber das game ist so typisch nintendo :love2: wenn ich so vergleiche hätte es damals auf dem snes kommen können <3

Genau ist Geschmackssache. :) Für mich ist zu viel Motion auf jeden Fall nix.
Und daher ist das Spiel wohl auch nix für mich weil es auf Motion ausgelegt ist.
Wie gesagt, mit Pad mal ne Runde wenns spaßig ist, ist ok.

Gibt es schon Infos zu den Modi außer verschieden Kämpfern und Arenen?
 
Na die Steuerung ist ja wohl Wii Sports ähnlich, und könnte genauso gut aus ner mini Sammlung sein wie Wii Play.
Artstyle ist für mich auch ok.
Und Motion ist kein Zwang aber das Spiel soll ja wohl die Joycons Fähigkeiten aufzeigen.

Und ja, Nintendo kann gerne mehr Motion Spiele machen aber nicht Motion-only!
Gibt immer noch genug Zocker die gern mit Gamepad vorm TV sitzen. ;-)

Warum sollte N keine Motion-only spiele machen dürfen? Gibt immer noch genug Zocker die nicht im 1996 stecken geblieben sind und gern was neues probieren. ;)
 
Weiß nich. Das könnte auf dem Fernseher schon ganz gut aussehen, aber wenn's nur eine Arena gibt ohne Story oder anderen Spielmodi, dann allerhöchstens für'n 10er. Mit etwas Inhalt und Melonen vielleicht mehr und mit so einer Art Championship Modus noch mal etwas mehr. Wenn sie den Online Modus hinbekommen, da waren sie ja nicht so eindeutig, dann könnte es auch eine neue Sportart bei Olympia werden. Ich gebe hier Splatoon den Vortritt, vielleicht sollte ich es unter Geheimtipp ablegen.
 
Genau ist Geschmackssache. :) Für mich ist zu viel Motion auf jeden Fall nix.
Und daher ist das Spiel wohl auch nix für mich weil es auf Motion ausgelegt ist.
Wie gesagt, mit Pad mal ne Runde wenns spaßig ist, ist ok.

Gibt es schon Infos zu den Modi außer verschieden Kämpfern und Arenen?

ich weiß bisher nur über splitscreen modus, gegen KI und online wird es geben. aber ich hoffe auch auf modi die die spielemechanik verändern werden ;-) mir wird es aber sicher gefallen.

Weiß nich. Das könnte auf dem Fernseher schon ganz gut aussehen, aber wenn's nur eine Arena gibt ohne Story oder anderen Spielmodi, dann allerhöchstens für'n 10er. Mit etwas Inhalt und Melonen vielleicht mehr und mit so einer Art Championship Modus noch mal etwas mehr. Wenn sie den Online Modus hinbekommen, da waren sie ja nicht so eindeutig, dann könnte es auch eine neue Sportart bei Olympia werden. Ich gebe hier Splatoon den Vortritt, vielleicht sollte ich es unter Geheimtipp ablegen.

es wird definitiv ein vollpreistitel werden und physikalisch zu kaufen, da wird noch mehr content vorgestellt :) kann ja auch um die 40€ dann kosten, wenn es zum start schon sehr viel content gibt vielleicht mehr. wird aber kein kleines game für 10€ sein.

Fight in arenas with unique obstacles – Throw punches around (or through) mysterious liquid-filled columns in a spooky laboratory, or in certain arenas, toss fighters onto trampolines for epic aerial skirmishes.
 
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Warum sollte N keine Motion-only spiele machen dürfen? Gibt immer noch genug Zocker die nicht im 1996 stecken geblieben sind und gern was neues probieren. ;)

Klar dürfen sie Motion-only machen, Sollten dann aber reine Pad Spiele nicht vernachlässigen oder sinnvolle Semi-Motion wie zBsp Metroid Prime 3. :)
Das hat ja nix mit 1996 (warum eigentlich 1996?) zu tun, man kann ja neues probieren und wenn es nichts für einen ist, läßt man es bleiben! ;-)
 
das game bietet auch strategische tiefe. zum beispiel ist die auswahl des armaufsatzes wie boomerang, dreizack, elektrisch geladener handschuh sehr wichtig.

ugh, sieht hammer aus :love2: denke das wird mein neues splatoon.

Arms - Nintendo Treehouse

[video=youtube;lU6pMr1BKec]https://www.youtube.com/watch?v=lU6pMr1BKec[/video]
 
Wie steht es also um die Spiele? Wir begannen mit ARMS, dem Kampfspiel das seit seiner Ankündigung viel Aufmerksamkeit bekam. Der erste Gedanke führt natürlich zu Punch-Out und das ist durchaus nachvollziehbar. Aber ARMS ist eher eine etwas vereinfachte Version von SEGAs legendärer Virtual-On-Serie. Wir hielten die beiden Joy-Cons vertikal in einer Zwei-Stick-Konfiguration und bewegten uns, indem wir sie nach links und rechts neigten. Die L- und R-Tasten nutzt man für Dashes und Springen, während alle Angriffe über Schlagbewegungen erfolgen. Rechter und linker Haken sind ebenso im Repertoire, wie gerade Schläge und ein Griff-Move. Dazu ein Spezial-Balken, der eine Barrage an Angriffen auf den Gegner niederregnen lässt, wenn ihr ihn füllt. Es ist simpel, gut ausgearbeitet und einfach brillant. Es war eines der spaßigsten Spiele im Angebot. Zusammen mit cooler Optik und super-stabiler Performance könnte ARMS ein großer Hit für Nintendo werden.


http://www.eurogamer.de/articles/2017-01-14-digital-foundry-erste-eindruecke-von-nintendo-switch
 
Nintendo sollte die eigenheiten der Charaktere etwas bewerben.

Zitierst du Emily Rogers? :v:
Sie hatte zufällig eine ähnliche Diskussion mit ieinem Random, dass Nintendo es genauso machen sollte. Blizzard macht das Selbe quasi mit Overwatch und ist ja sehr erfolgreich. Muss mir mal mehr zum Spiel ansehen, da ich bisher nur das Material aus der Präsentation selbst gesehen habe.
 
Zitierst du Emily Rogers? :v:
Sie hatte zufällig eine ähnliche Diskussion mit ieinem Random, dass Nintendo es genauso machen sollte. Blizzard macht das Selbe quasi mit Overwatch und ist ja sehr erfolgreich. Muss mir mal mehr zum Spiel ansehen, da ich bisher nur das Material aus der Präsentation selbst gesehen habe.

??? Lol ne xD Ich dachte eher an sowas wie Overwatch, weil der stil ähnlich ist. Bis jetzt fehlt den Charakteren eine Persönlichkeit, es lässt sich zwar was interpretieren aber das ist zu wenig.

Müssen jetzt keine krassen Videos kommen, was zum reinlesen genügt mir. Nicht das sie so sinnlos wie der Hauptchara aus Pokemon Tekken werden. Da hätten Dummys und 10 Euro im E-shop gereicht.
 
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Motion ist bei dem Titel wohl optional obwohl es ja total Sinn macht und ich es auch nutze werde <3.
Erwähne ich nochmal weil viele Gamer ja schon beim Wort Motion Schweißperlen auf der Stirn bekommen :p

Kosuke Yabuki ein junger Typ für Nintendos Altersdurchscnitt darf bei diesem Game als Produzent wirken. Ist seine erste Mitarbeit an einer nicht etablierten Nintendomarke. Ich denke Splatoon hat es möglich gemacht. ARMS hat mich auch sofort an Splatoon erinnert, auch so arcadig und ausgeflippt. Ich denke das Game wird wie Splatoon erst vorsichtig beäugt und dann innig geliebt werden. Die Anspielberichte sind auch jeden Fall oft sehr positiv und es gilt bei nicht wenigen als Geheimtipp trotz der spärlichen Demo.

Da ich Games wie Splatoon, ExciteBots: Track Racing, Sunset Overdrive ( leider auf der Xbox One ) liebe, wird es genau mein Titel sein. Plug & Play

:love2:

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OMG das CharDesign, love it :love3:

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Problem ist halt das nichts zum Content bekannt ist. Bisher gibt es 5 Charaktere mit je drei Waffen, 3? Maps und einen Modus. Das ist ein bisschen Mau, imo. Daher bin ich da auch noch extrem unsicher mit dem Kauf.
 
Problem ist halt das nichts zum Content bekannt ist. Bisher gibt es 5 Charaktere mit je drei Waffen, 3? Maps und einen Modus. Das ist ein bisschen Mau, imo. Daher bin ich da auch noch extrem unsicher mit dem Kauf.

Nintendo hat mehrmals extra betont hat dass es ein tiefes Gameplay bieten wird und es wird auch mehr Content geben. Hat der Typ im Treehouse auch gesagt, ist nur eine Demo. Also ist nur eine Auswahl um das Game schmackhaft zu machen :) Auf jeden Fall wird es SP, Lokal Mehrspieler und Online Mehrspieler geben und wer weiß vielleicht auch einen Story-Mode, wäre cool <3
Das Spiel ist bei Amazon als Vollpreistitel gelistet, da kommt also noch mehr von Nintendo zum Gameplay und Umfang.

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Nintendo hat mehrmals extra betont hat dass es ein tiefes Gameplay bieten wird und es wird auch mehr Content geben. Hat der Typ im Treehouse auch gesagt, ist nur eine Demo. Also ist nur eine Auswahl um das Game schmackhaft zu machen :) Auf jeden Fall wird es SP, Lokal Mehrspieler und Online Mehrspieler geben und wer weiß vielleicht auch einen Story-Mode, wäre cool <3
Das Spiel ist bei Amazon als Vollpreistitel gelistet, da kommt also noch mehr von Nintendo zum Gameplay und Umfang.

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Ich hoffe es wirklich, denn ich plane das Spiel Day One zu kaufen, aber dazu braucht es halt auch Content und das sollt mehr als 3 std. sein. Es ist schon zu genial, dass man die Spezials blocken kann. Man muss da also durchaus bedacht vorgehen und es ist wahrscheinlich auch sinnvoll ein paar Finten einzubauen. Es wäre bspw. auch super wenn es dann noch Kämpfer mit kürzerer Reichweite, dafür aber mit mehr Agilität geben würde. Die Mumie an sich ist schon cool. Wenn er Schläge blockt, dann heilt er sich. Genau solche Eigenheiten braucht so ein Spiel um noch mehr Tiefe zu erhalten. Ich bin aufjedenfall extrem gespannt auf den Titel. Ist mit Snipperclips meine persönliche Überraschung. :D
 
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