Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
60.071
Switch
1820 6736 1315
Angekündigt beim heutigen Switch-Event von Nintendo.
Scheint ein Arena-Prügler zu sein.

[video=youtube;xe6TfAdx_iM]https://www.youtube.com/watch?v=xe6TfAdx_iM[/video]

Global Testpunch Zeiten:

27.05. 02:00 CEST
27.05. 14:00 CEST
27.05. 20:00 CEST

28.05. 02:00 CEST
28.05. 14:00 CEST
28.05. 20:00 CEST

03.06. 02:00 CEST
03.06. 14:00 CEST
03.06. 20:00 CEST

04.06. 02:00 CEST
04.06. 14:00 CEST
04.06. 20:00 CEST
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
u2HnYVZl.png
 
Artstyle finde ich wirklich sehr gut und auch der Soundtrack klingt vielversprechend. Finde nur diese Sprites im Hintergrund störend.
 
Das Konzept ist auf alle Fälle interessant und harmoniert mit dem Switch Konzept. Ich hoffe nur, dass der Titel ebenfalls einen Single Player Mode vorweist, da ich mir das ebenfalls sehr interessant vorstelle.
 
Sieht durchaus ganz cool aus, auch wenn ich Probleme habe, zu glauben, dass es sich für längere Sessions anbietet... aus Komfort oder Erschöpfungsgründen.

Abgesehen davon, ohne was zum Content zu wissen, so wie es wirkt und bei dem Preis hätte sowohl dieses, als auch 1,2 Switch der Konsole mit beiliegen müssen...
 
genau meins. typischer verrückter japano arcade style :love2: erinnert mich genau wie splatoon an sega zu ihren besten zeiten.

das ist genau die art von aufmachung und priese japan welches ein fight game für mich haben soll. pflichtkauf für mich <3
 
Vom grundlegenden Artstyle hats mich anfangs kurz an Overwatcv erinnert. Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus. Gameplay selbst scheint auf jeden Fall vgl. mit Wii-Sports-Boxing auch mehr fähigkeitsbasiert zu sein (also nicht einfach nur fuchteln und machen). Ich bleib gespannt :D
 
Wie und gegen wen man spielen möchte, bleibt hier jedem selbst überlassen: Ob gegen einen Computer-Gegner, auf geteiltem Bildschirm gegen Freunde mit einem separat erhältlichen zweiten Set an Joy-Con, online gegen Rivalen aus aller Welt oder doch lieber lokal mit zwei Nintendo Switch-Konsolen.

Stammt von Nintendo.de

Dadurch gibt es zumindest einen gewissen Anreiz, aber das Spiel scheint wirklich nicht mehr als das zu sein was im Trailer zu sehen war. Dafür sind mir 50€ zuviel, leider. Haben sie im Treehouse noch irgendwas an neuem Content gezeigt oder irgendwas dazu gesagt?
 
Steuerung sieht schon anstrengend aus, erinnert mich an Wii Sports oder Wii Play.

Denke mal eher als Joycon-Technik Demo gedacht, Zielgruppe dann die selbe wie vor 10 Jahren.
 
Poison:

Ist/soll auch ohne Motion spielbar sein aber ja soll wohl Joy Cons in den Mittelpunkt stellen.
 
Steuerung sieht schon anstrengend aus, erinnert mich an Wii Sports oder Wii Play.

Denke mal eher als Joycon-Technik Demo gedacht, Zielgruppe dann die selbe wie vor 10 Jahren.

wie kommst du auf wii sports und wii play ? ^^ allein der artstyle ist so typisch japano arcade. das spiel würde z.B als als dreamcast klassiker durchgehen wenn es damals releast wäre. nur weil es motion ist, das ist kein kriterium es in die schublade zu packen. arms sieht viel cooler aus und ist typischer arcade a'la 90er :p und da die 90er IN sind soll das game gefälligst gewürdigt werden :p

ich denke splatoon wird noch mehr solcher games ermöglichen. deswegen kaufen und nintendo zu mehr und noch größeren solcher projekte anspornen ;-)
 
Erfrischendes neues Spiel mit einer guten Idee. :goodwork:
Wird wohl ein zwischendurch Spiel für mich.
 
Zurück
Top Bottom