Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Wäre auch sehr gut, wenn es tatsächlich schon am 15.4. (lt. Gamestop) kommen würde :D!

Hoffentlich gibt es dazu auch eine extre NDirect, in dem auch mehr Charas/Arenen usw. gezeigt werden.
 
wusste bislang gar nicht, dass das Game vom Mario Kart-Team ist :o

dann isses definitiv auf meiner Liste, da kann nur ein spaßiger Kracher rauskommen Marke "easy to learn, hard to master" und ich mache mir ums Gameplay keine Sorgen :goodwork:
 
Nintendo has more characters to announce for Arms

http://nintendoeverything.com/nintendo-has-more-characters-to-announce-for-arms/

During a stage show for Arms at the Nintendo Switch Experience 2017 in Japan last week, Kosuke Yabuki confirmed that there are more characters than are currently announced. It’s worth noting that Yabuki had been working on the Mario Kart series – with some other games sprinkled in – for ten years before becoming the producer of the Switch title.
 
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was das für 70€ für einen Content haben soll.

Also ob das dann so mit Super Smash Bros. vergleichbar ist z.B. (wobei da der letzte Teil ja auch schon keinen Story Modus mehr hatte...)


Muss mir die Treehouse-Videos zu einigen Titel noch anschauen, komm aber gerade wegen Arbeitsstress zu nix (außer CW zu stalken. :-D )
 
Lanky Kong nicht vergessen.
Der Dhalsim-Vorschlag ist aber richtig gut.

Übrigens der Begriff Arms ist doppeldeutig.
 
Meine Wünsche wären:

-max. 50 Euro
-mindestens 12 verschiedene Kämpfer
-viele verschiedene, abwechslungsreiche Arenen (am liebsten Chara-gebunden mit eigenem Soundtrack)
-genügend Inhalt auch für Singleplayer (Story-, Arcade-Modus mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden).
-flüssiger off-/online-MP

Bin gespannt! :D
 
Meine Wünsche wären:

-max. 50 Euro
-mindestens 12 verschiedene Kämpfer
-viele verschiedene, abwechslungsreiche Arenen (am liebsten Chara-gebunden mit eigenem Soundtrack)
-genügend Inhalt auch für Singleplayer (Story-, Arcade-Modus mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden).
-flüssiger off-/online-MP

Bin gespannt! :D

Deine Wünsche hören sich alle sehr vernünftig an! Eine Schande über Nintendo, sollten sie nicht in Erfüllung gehen :).

Meinerseits kommt noch:

1. Satter Sound
2. Amiibo Unterstützung
 
Meine Wünsche wären:

-max. 50 Euro
-mindestens 12 verschiedene Kämpfer
-viele verschiedene, abwechslungsreiche Arenen (am liebsten Chara-gebunden mit eigenem Soundtrack)
-genügend Inhalt auch für Singleplayer (Story-, Arcade-Modus mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden).
-flüssiger off-/online-MP

Bin gespannt! :D

Punkt 3 ist relativ unklar ausgedrückt. In der Demo gabs 3 Maps und 5 Charaktere. Wenn wir letztlich bei 12 Charakteren und 8 Maps landen. Wäre dann deine Erwartung erfüllt?
 
Punkt 3 ist relativ unklar ausgedrückt. In der Demo gabs 3 Maps und 5 Charaktere. Wenn wir letztlich bei 12 Charakteren und 8 Maps landen. Wäre dann deine Erwartung erfüllt?

Könnte ich auch mit leben, aber es ging mir auch darum, dass jeder Chara auch seine eigene Arena + eigenem Soundtrack hat (wie z.B. damals bei Street Fighter II).

Dann mal schauen, was das Spiel alles bieten wird :).

@amiibo-Unterstützung:
Ja, wäre auch denkbar. Gerade die neuen Figuren würden sich gut als amiibos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird jetzt doch ein Pflichtkauf für mich. Könnte ne tolle geschichte werden und es bietet mal was andere als der übliche kram. Freu mich drauf.
 
Haha. Dann möchte ich noch Ruffy :p

Das Spiel wird schon super. Und Nintendo macht es super mit neuen IPs. Immer schön neue Charaktere und nirgends Mario rein kloppen. :goodwork:

ja ein glück dass nintendo dies nun begriffen hat ^^
den jungen entwicklern bei nintendo sei dank, merci @ them.

schadet mario auch wenn der inflationär eingesetzt wird, den groll einiger leute mario gegenüber möchte ich ihm ersparen ^^

ich denke ein splatoon ohne mario charas poliert auch nintendos image auf und zieht neue spieler an.
N soll so weitermachen.
 
[video=youtube;OklHz97QQqU]https://www.youtube.com/watch?v=OklHz97QQqU&t=214s[/video]

Wer gedacht hätte, Arms wird ein Casual-Game, hat nun auf jeden Fall keinen Grund mehr, daran zu glauben :)

Das klingt alles echt interessant. Vor allem, dass es sich deutlich mehr an Spielen wie Street Fighter oder Tekken orientiert, als an Wii Sports-Boxing, macht ja echt Hoffnung. Ungewöhnlich (und interessant) ist auch, dass die Motion Controls die Steuerung sein wird, die am meisten Präzision bietet und von den Pros bevorzugt werden wird. Die Button-Steuerung ist im Gegensatz zur Motion-Steuerung deutlich eingeschränkt und unpräziser.
 
Zurück
Top Bottom