Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

wird hier ernsthaft an guten Content gezweifelt ?! xD ja klar es werden nur 5 Charas geben und 3 maps xD
 
Problem ist halt das nichts zum Content bekannt ist. Bisher gibt es 5 Charaktere mit je drei Waffen, 3? Maps und einen Modus. Das ist ein bisschen Mau, imo. Daher bin ich da auch noch extrem unsicher mit dem Kauf.

Sehe ich auch so.

Dachte ja zuerst, dass dieses Spiel nichts für mich ist, habe dann aber einige Videos angeschaut und doch festgestellt, dass es mir wohl Spaß machen könnte - daher mal abwarten, wie es mit Inhalten aussehen wird.

Könnte mir auch vorstellen, dass es wie mit Splatoon über die Zeit mit kostenlosen Updates (neue Charas, Arenen, Modi) versorgt wird.
 
Ich bin recht optimistisch da der Entwickler hinter dem Spiel das Team von Mario Kart ist. Die wissen schon was sie tun, hoffe ich. :D
 
am Anfang bei der Livepräsi dachte ich WTF, aber wenn es genug Spieltiefe und Content bietet könnte es wirklich ein Überraschungshit werden :)

vom Artstyle her gefällt es mir auf jeden Fall, wirkt wie eine Mischung aus Punchout und den damaligen SegaGames wie Ready 2 Rumble Boxing mit verrücktem Charadesign ala Punchout oder Wonderful 101
 

Oh!

Macht die Sache für mich sogar noch interessanter - optional ist immer gut, da kann man auch gut vergleichen bzw. sehen, was einen besser liegt.

@Artstyle:
Wirkte auf mich, ob man bewusst auf die Overwatch-Schiene mitreiten will - was ich absolut positiv sehe.
Die Charas in Arms sind schon sehr gut designt und man kann sie somit sehr gut Arms zuweisen (wie z.B. auch die Splatton-Charas) :).
 
Reichlich Gameplay:

[video=youtube;zGGiQ5QCYaI]https://www.youtube.com/watch?v=zGGiQ5QCYaI[/video]
[video=youtube;J3E6DVBF90k]https://www.youtube.com/watch?v=J3E6DVBF90k[/video]
 
Als aller erstes interessiert mich, wie präzise werden die Bewegungen vom Kontroller umgesetzt, wenn man es mit der Motion Variante spielt! Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue tendiere ich zu der Aussage, dass es nach einem Fortschritt im Vergleich zu den Wiimotes aussieht.

Aber es kann sein, dass ich mich täusche! Weil wenn überhaupt, dann werde ich ARMS nur mit Motion Steuerung spielen. Die andere Variante kenne ich schon vieeeeel zu gut!
 
Als aller erstes interessiert mich, wie präzise werden die Bewegungen vom Kontroller umgesetzt, wenn man es mit der Motion Variante spielt! Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue tendiere ich zu der Aussage, dass es nach einem Fortschritt im Vergleich zu den Wiimotes aussieht.

Aber es kann sein, dass ich mich täusche! Weil wenn überhaupt, dann werde ich ARMS nur mit Motion Steuerung spielen. Die andere Variante kenne ich schon vieeeeel zu gut!

Weiß nicht mehr wo, aber in glaub dem normalen Switch-Thread wurde irgendwo was gepostet, dass die motion-Steuerung in der selben Liga spielt, wie die von Oculus Rift und Valves VR-Lösung (glaube es war von Valve) und damit deutlich besser als Wii-Motion+ und Move sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Weiß nicht mehr wo, aber in glaub dem normalen Switch-Thread wurde irgendwo was gepostet, dass die motion-Steuerung in der selben Liga spielt, wie die von Oculus Rift und Valves VR-Lösung (glaube es war von Valve) und damit deutlich besser als Wii-Motion+ und Move sein soll.

Wie cool ist das denn :)

Wenn das stimmt, dann hat Nintendo an der richtigen Stelle nicht gespart. Das zusammen mit dem HD Rumble und mit der IR Kamera rechtfertigt den hohen Preis der Joycons allemal.
 
Als aller erstes interessiert mich, wie präzise werden die Bewegungen vom Kontroller umgesetzt, wenn man es mit der Motion Variante spielt! Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue tendiere ich zu der Aussage, dass es nach einem Fortschritt im Vergleich zu den Wiimotes aussieht.

Aber es kann sein, dass ich mich täusche! Weil wenn überhaupt, dann werde ich ARMS nur mit Motion Steuerung spielen. Die andere Variante kenne ich schon vieeeeel zu gut!

Es soll auf jeden Fall ein Fortschritt zu Motion+ sein.
 
wenn die Motionsteuerung deutlich besser ist als zB WiiMotePlus (wobei ich das schon sehr gut fand), dann hoffe ich noch mehr auf ne Neuauflage von Zelda Skyward Sword, das war in Sachen Kampfsystem seiner Zeit weit voraus :)
 
Weiß nicht mehr wo, aber in glaub dem normalen Switch-Thread wurde irgendwo was gepostet, dass die motion-Steuerung in der selben Liga spielt, wie die von Oculus Rift und Valves VR-Lösung (glaube es war von Valve) und damit deutlich besser als Wii-Motion+ und Move sein soll.

Damit können die Joycons garantiert nicht mithalten, selbst die Versuche mit internem Tracking im VR-Bereich kommen nicht an das externe Tracking der Vive oder auch der Rift ran. Aber das ist auch nicht notwendig, da ein 1:1-Tracking im Raum auch gar nicht erforderlich ist.

Das Spiel selbst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Zugpferd für die Konsole sein kann, über zehn Jahre nach der Wii. Es ist aber schön zu sehen, dass die Bewegungssteuerung nicht ausstirbt, war immer ein Freund davon.
 
Besser als Motion+ und direkt schon in den Joycons eingebaut ist schon mal eine Ansage :)!

ARMS ist auf jeden Fall schon einmal eine neue, interessante IP - es muss jetzt nicht so ein großer Erfolg wie Splatoon werden, aber auch vor Erscheinen von Splatoon hätte es sich keiner vorstellen können, wie erfolgreich es werden würde.
 
Das Spiel selbst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Zugpferd für die Konsole sein kann, über zehn Jahre nach der Wii. Es ist aber schön zu sehen, dass die Bewegungssteuerung nicht ausstirbt, war immer ein Freund davon.

das game muss auch nicht unbedingt selbst bis zur oma erna in dem hintersten dorf durchdringen wie wii sports um erfolg zu haben ^^
würde auch reichen wenn es einfach bei nintendo fans gut angenommen wird wegen der spieltiefe und spaß im mulitplayer.
splatoon ist ja auch ein erfolg mit motion aber ohne wii publikum ;-)
nintendo hat ja selbst an leute gedacht die kein motion mögen obwohl es hier so schlüssig ist :rolleyes1:

ich finde den titel jedenfalls mega interessant und stylish. der ARMS trailer hat bei youtube mehr klickzahlen als xenoblade 2 und ist fast gleichauf mit splatoon 2. kommt darauf an was man aus dem spiel macht.
 
4_NintendoSwitch_Arms_Artworks_HACP_AABQ_char02_01_R_ad-0_LR.jpg


3_NintendoSwitch_Arms_Artworks_HACP_AABQ_char01_01_R_ad-0_LR.jpg
 
Zurück
Top Bottom