Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist halt das nichts zum Content bekannt ist. Bisher gibt es 5 Charaktere mit je drei Waffen, 3? Maps und einen Modus. Das ist ein bisschen Mau, imo. Daher bin ich da auch noch extrem unsicher mit dem Kauf.
Die Bewegungssteuerung ist übrigens optional:
http://www.nintendo-magazin.de/bewegungssteuerung-in-arms-ist-optional/
Als aller erstes interessiert mich, wie präzise werden die Bewegungen vom Kontroller umgesetzt, wenn man es mit der Motion Variante spielt! Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue tendiere ich zu der Aussage, dass es nach einem Fortschritt im Vergleich zu den Wiimotes aussieht.
Aber es kann sein, dass ich mich täusche! Weil wenn überhaupt, dann werde ich ARMS nur mit Motion Steuerung spielen. Die andere Variante kenne ich schon vieeeeel zu gut!
Weiß nicht mehr wo, aber in glaub dem normalen Switch-Thread wurde irgendwo was gepostet, dass die motion-Steuerung in der selben Liga spielt, wie die von Oculus Rift und Valves VR-Lösung (glaube es war von Valve) und damit deutlich besser als Wii-Motion+ und Move sein soll.
Als aller erstes interessiert mich, wie präzise werden die Bewegungen vom Kontroller umgesetzt, wenn man es mit der Motion Variante spielt! Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue tendiere ich zu der Aussage, dass es nach einem Fortschritt im Vergleich zu den Wiimotes aussieht.
Aber es kann sein, dass ich mich täusche! Weil wenn überhaupt, dann werde ich ARMS nur mit Motion Steuerung spielen. Die andere Variante kenne ich schon vieeeeel zu gut!
Weiß nicht mehr wo, aber in glaub dem normalen Switch-Thread wurde irgendwo was gepostet, dass die motion-Steuerung in der selben Liga spielt, wie die von Oculus Rift und Valves VR-Lösung (glaube es war von Valve) und damit deutlich besser als Wii-Motion+ und Move sein soll.
Das Spiel selbst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Zugpferd für die Konsole sein kann, über zehn Jahre nach der Wii. Es ist aber schön zu sehen, dass die Bewegungssteuerung nicht ausstirbt, war immer ein Freund davon.