Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Möglicher Weise... letzte Woche hab ich es ja genau andersrum erlebt und fast jeden Kampf gewonnen.

Was ich aber extrem cool finde, sind die vielen verschiednen Modi. Bietet deutlich mehr Vielfalt, als ich gedacht hätte.

Btw. die letzten 3 normalen Kämpfe hab ich dann doch noch gewonnen... das hab ich aber auch echt gebraucht :ugly:

hab nur die letzten 15 min spielen können, aber ribbon girl + die konfetti arms beim skillshot sind schon ein bisschen overpowered mit dem speed. xD
hedlock fights waren nicht so meins. wusste nicht wie ich rangehen sollte und dann waren auch meine teamkameraden ko...
hab dann 10 sek versucht auszuweichen und hab 2 treffer gelandet, aber allein kaum zu schaffen irgendwie.

die kämpfe habe ich aber gewohnt wie letzte woche alle geschafft.

Der Hedlok in deinem Screen ist nur lvl 5 in der besten Stage gegen ihn. :tinglev:
Bekomm das mal mit einem lvl 7er hin^^ (laut jmd der das Spiel schon hat, ist Party Mode Hedlok selbst auf 7 einfach im Vergleich zum Soloboss)

Aber ich hatte in der Lobby jetzt auch nur lvl 4er und meistens 5er Hedloks. Meistens Siege, aber durchaus auch etwas peinliche Niederlagen gegen 5er wg. Timeouts. Gab aber paar Mal merkwürdige Sachen in meiner Lobby, bspw. in Skillshot wo mein Partner der Top Spieler der Lobby mit 98 Punkten (ich hab im 1vs1 kaum was gegen ihn machen können, ich war immer zu spät, gerade deshalb will ich für 20 Uhr Runde wieder auf meinen Repeater wechseln...). Der hatte irgendwie gar nichts in Skillshot gemacht und im anderen Team war auch ein anderer guter Spieler (gegen den ich wenigstens paar Mal gewonnen hatte), der hatte jedoch auch 0 Punkte in Skillshot in der einen Runde.

Ich hoff mal später wieder auf lvl 6er und 7er Hedloks wie in der nächtlichen Runde. Und dass ich wieder die Steuerung so hinbekomme, wie ich es eigentlich kann. :tingleawe: RIP 100+ Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hedlok in deinem Screen ist nur lvl 5 in der besten Stage gegen ihn. :tinglev:
Bekomm das mal mit einem lvl 7er hin^^ (laut jmd der das Spiel schon hat, ist Party Mode Hedlok selbst auf 7 einfach im Vergleich zum Soloboss)

Naja einen in unserer Gruppe hats meistens am Anfang direkt rausgeboxt, da fehlt dann einfach der Schaden, wie du sehen kannst hab ich und der andere mehr als genug HP über, ist einfach bullshit, die sollen am Ende die HP der Spieler nehmen, durch 3 dividieren und mit Headlock vergleichen und wer mehr hat soll gewinnen...

Ja, kannst wohl vergessen, die Leute spielen mittlerweile alle zu gut :v:

Aber... ist eh egal, die Punkte zählen ja leider nix ich glaube ich werd heute Abend auch aussetzen und erst wieder spielen wenn die Vollversion bei mir eintrudelt, da kann man dann auch was mit den Yen machen. -Übrigens, weiß man ob man auch fürn Grandprix Kohle bekommt oder nur durch player vs player?

Naja, machen Verhältnismäßig wenig schaden, imo. Heute Abend kann ich auch endlich spielen. :goodwork:

Er Spricht auch vom Skillshot, da ist schaden relativ egal ;)

Naja einen in unserer Gruppe hats meistens am Anfang direkt rausgeboxt, da fehlt dann einfach der Schaden, wie du sehen kannst hab ich und der andere mehr als genug HP über, ist einfach bullshit, die sollen am Ende die HP der Spieler nehmen, durch 3 dividieren und mit Headlock vergleichen und wer mehr hat soll gewinnen...

Ja, kannst wohl vergessen, die Leute spielen mittlerweile alle zu gut :v:

Aber... ist eh egal, die Punkte zählen ja leider nix ich glaube ich werd heute Abend auch aussetzen und erst wieder spielen wenn die Vollversion bei mir eintrudelt, da kann man dann auch was mit den Yen machen. -Übrigens, weiß man ob man auch fürn Grandprix Kohle bekommt oder nur durch player vs player?

Er Spricht auch vom Skillshot, da ist schaden relativ egal ;)

Hast recht, verlesen xD

Uff Twintelle ohne Ende online und ein Verbindungsabbruch. War schon auf 37 und dann in der neuen Lobby immerhin noch 45 geschafft.

Minmin ist mir immer noch am liebsten, aber Ribbon Girl oder Mechanica kontern ganz gut.

Die neuen Modi machen Spaß, der Boss ist aber hin und wieder nervig wenn man mit nuplen in der Gruppe spielt.

Also ich kann die Eindrücke hier nur bestätigen. Letzte Woche habe ich sehr häufig gewonnen, ein paar Mal sogar mit Perfect. Heute habe ich sofort gemerkt, dass die Gegner DEUTLICH besser sind. Man wird dieses Wochenende also definitiv mit Spielern zusammengetan, die ähnlich gut wie man selbst sind.

Ist schon ein heftiger Unterschied irgendwie. Letzte Woche dachte ich noch, wie easy es doch ist, einen Sieg nach dem anderen einzufahren, aber sobald man gegen ähnlich gute Leute antritt, sieht die Sache völlig anders aus. :ugly:

Ich werd nachher mal pink Helix spielen :tingleawe: Sind eh die letzten Testrunden und mit Min Min komm ich gut zurecht und hatte jetzt auch bis auf eine Runde und einen Disconnect keine Lags, hatte auch wieder konstant geladenen Drachenarm, weshalb ich wieder wie gewohnt spielen konnte.

Bin mal gespannt, wie ich mich mit pinkem Helix schlagen werde. :woof:

Sooooo, habe die Runde mit 82 Punkten abgeschlossen. Über 100 wäre nicht möglich gewesen. Habe 3 Einzelspiele verloren, 2 oder 3x gegen Hedlock verloren, 2x das komische Spiel mit den Zielscheiben verloren ergo hätte ich 16 Punkte mehr holen können. Der Grund ist aber wie hier oft geschildert: Die Gegner sind besser und daher dauern einige Runden einfach länger. Genauso wie Hedlock natürlich immer voll durchgeht wenn man ihn nicht besiegt. Volleyball letzte Woche konnte man recht gut vorzeitig beenden und dementsprechend mehr Runden machen.

Ich hatte einen Gegner in der Lobby gegen den die Kämpfe wirklich sehr intensiv waren. Er mit Ninjara, ich mit Ribbon Girl. Hat sich ständig wegteleportiert, dann versucht zu schlagen und wenn ich wieder schlagen wollte nach dem dashen hat er sich teleportiert. War echt intensiv und spaßig. Die letzten 3 Einzelmatches habe ich dennoch gegen ihn gewonnen weil ich mich dann anders verhalten habe als in den üblichen Duellen. Da ist ihm das Adaptieren schwer gefallen. :D

Habe dennoch 3 oder 4 perfekte Spiele gehabt. :goodwork:

Macht schon sehr Bock.
Derzeit spiele ich aber noch mit 2 identischen Fäusten weil ich mit 2 unterschiedlichen doch ziemlich überfordert bin und nicht das Gefühl habe zu wissen was ich da tue. Dann artet das schnell in ein Wii-boxing Gefühl aus (wenn ich nicht ohne Motion-control zocken würde :v: )
Dementsprechend vielen die Laserarme bis jetzt raus. Die machen nur als Ergänzung Sinn imo. Finde ich sowieso sehr schwer zu kontrollieren, aber kann beim Gegner auch sehr nervig werden.
Ich hoffe Nintendo verbockt das nicht indem sie den Online-mode ähnilch minimalistisch wie bei Mario Kart machen oder wie bei Splatoon die Maps (bzw. in Arms dann die Spielmodi) vorgeben.

Wieder keine 100, allerdings hatte ich 10 punkte als ich disconnected wurde und gefühlt auch alle andern in der gleichen lobby, denn zwei der gleichen Spieler sah ich dann in der neuen wo wir wieder bei null anfingen, lief dennoch recht ordentlich, hatte paar geile Duelle:

DBazcnXUIAEHht1.jpg

Werde aber um 2 Uhr passen, irgendwann langts dann auch und man will ja die andern auch ein paar Games gewinnen lassen :v:

Ich hatte einen Gegner in der Lobby gegen den die Kämpfe wirklich sehr intensiv waren. Er mit Ninjara, ich mit Ribbon Girl. Hat sich ständig wegteleportiert, dann versucht zu schlagen und wenn ich wieder schlagen wollte nach dem dashen hat er sich teleportiert.

Über Ninjaras lache ich nur noch mit Ribbon Girl, die sind hoffnungslos unterlegen, wirklich Probleme habe ich mit derzeit keinem Fighter, höchsten Twintelle kann mal problematisch werden, wenn sie mal wieder von der Luft aus die Zeit anhält und/oder da geladene Punches raushaut. Mechanika ist auch etwas schwerer zu erlegen und sehr gute Min Min Spieler mit dem geladenen Elektroball können auch gefährlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal pink Helix gespielt und ich bin zufrieden mit 80 Punkten :D Die Lobbies waren zwar nicht grad top, da wir Hedlok lvl 6 nicht besiegt hatten, aber ich nehms :D Allerdings komm ich mit dem Schild gar nicht zurecht. Nur einmal gegen den Topspieler meiner Lobby angewendet, weil ich wusste, dass ich Probleme mit ihm haben werde, nachdem ich 3 mal haushoch bis knapp verloren hatte. :woof:

Aber dennoch zufrieden und es nichts neues, dass ich mir mit guten Ninjaras schwer tue. Da hätte meine Min Min also kaum was geändert. :tingleawe:

DBcGnZFVoAA437R.jpg:large

Also bis Hedlock Level 4 gibt es keine Probleme ... ab Level 5 muss die Truppe schon genauer zusammenarbeiten, um ihn platt zum machen ;).

Basketball war lustig und nett (wie V-Ball) und mit Twintelle machte auch Laune zu spielen.

Dieses Mal spielte ich auch mal mehr mit der Mummy und konnte ihn nun besser kontrollieren - gab sogar Matches, da wurde ich noch nicht einmal getroffen.

Also die Herangehensweise von Nintendo mit den Testpunches ist wie seinerzeit bei Splatoon einfach nur genial - bei seiner 1. Veröffentlichung dachte ich noch "Hä? Was ist denn das für ein Quatsch!?" ... und nun finde ich es genial und ist ein Day 1-Kauf :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Vorstellung dachte ich auch bäh, aber hat sich als spaßig erwiesen. Finde auch das System mit den Lobbys und dem zusammenwürfeln der Matches super. Wenn genügend in der Lobby sind, geht es flott und abwechslungsreich.

Ich hatte beim ersten Testpunch die Joycons nach ca. 30 Minuten In die Ecke geworfen, was ein Drecksgame, scheiß Motion Controls! :x

Nach ner Stunde am Handheld war ich recht angetan, solides Spiel :)

Nach einer weiteren Stunde diesmal mit Joycon Grip war klar, Pre Order muss her, billiger als 50 Euro inkl. Versand wirds eh nimmer, wie man Nintendo Titel kennt, halten die sich im Preis über Jahre und zum launch sollte ich's auch kriegen, klappte bei Persona 5 sogar einen Tag vor Launch :)

Und nachdem gestern endlich mein Pro Controller ankam, war ich komplett in das game verliebt, so schnell verging ne Stunde Spielen höchstens bei Zelda. Bin wirklich überrascht, hatte die Switch ja für Zelda und Mario gekauft aber, dass da so ein Sleeper hit ankommt, der mir auch noch den payed online Service rechtfertigt, hätte ich nicht gedacht. Mario Kart 8DX(online) ist absoluter Trash gegen das game :goodwork:

Zurück
Top Bottom