Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Mir gefällt Twintelle überhaupt nicht, weder vom Design noch spielerisch. Werde diesen Testpunch mit Ribbon Girl rummachen, nachdem ich beim letzten alles mit Master Mummy zerfetzt habe :nix:
 
Ich finde Twintelle vom Design her ganz cool, ich mag es dass sie eine dunkle Haut und dabei weiß-rosa Haare hat, sieht so echt cool aus. Erinnert mich etwas an die dunkle Superheldin aus Xmen.
Und sie kann mit ihren Haaren kämpfen.
Aber bei mir sind eh fast alle Charaktere fast gleichauf vom Visuellen her, Spring Man, Min Min und Mechanica sind richtig toll.

Ich denke dass Twintelle ein guter Charakter zum Kämpfen sein wird. Sie kann sich in der Luft halten und scheint agil zu sein, dass finde ich ganz interessant. Dass sie eine Art Sexsymbol bei ARMS nun ist, ist zwar wegen ihres überpräsenten Pos in den Fanarts etwas nervig, aber solange es das Spiel pusht kann der von mir aus gerne angehimmelt werden ^^

Ich habe das Gefühl dass Ribbon Girl mir spielerisch richtig gut liegen wird und dann noch ihre Pop-Stage und sie kann in der Luft springen :love3:

Glaube Kid Cobra wird auch viele Fans finden, so schnell wie der ist.

Wie ich mich darauf freue.

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Hier ein Link wenn sich jemand für Hintergründe zur Entwicklung von ARMS und der Ambitionen der Entwickler interessiert.
Producer Kosuke Yabuki und Art Director Masaaki Ishikawa im Interview mit der Times

Nintendo: 'Arms' for Switch Could Be the First Hardcore Motion Control Game

Nintendo's imminent kaleidoscopic fisticuffs brawler Arms (or ARMS) is nothing like Wii Sports. Let's be clear about that, because it's an easy mistake to make, given Wii Sports included a motion control punching game, and Arms is at least partly a punching game you can drive with motion controls. But that's a reductive and misleading analogy, like linking Knight Rider and The Fast and the Furious because they share a fascination with cars.

More apt would be to notice developer Nintendo EPD's own positioning of Arms as the first motion control game hardcore eSports types won't snicker at when hefting a pair of Joy-Cons and swinging for the fences. We'll see whether those plans and hopes bear out when the game arrives for the Nintendo Switch on June 16. But the company's pursuit of eSports-like events—it's hosting a series of Arms beta smackdowns right now, as well as live tournaments during the industry's E3 game show mid-June—suggests its intentions are at the very least skewing in that direction.

TIME spoke with Arms producer Kosuke Yabuki and art director Masaaki Ishikawa about the new game, what inspired it, how much of it is luck versus skill and which control approach its team members prefer when the gloves come off. Here's what they told us.

Das Interview auf time.com

Die haben Skyword Sword vergessen ^^
 
In 6 Stunden gehts los! :aargh:

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*nicht von Nintendo sondern nem Gaf user
 
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<1 Stunde Hype~
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Lobbies basierend auf Ergebnisse der letzten Testpunches, dann besteht ja eine kleine Chance, dass wir in der selben Lobby landen. :tinglewine:

Meine Arms sind ready :tingleawe:
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Kann passieren ja, das wird ein Blutbad. Hab aber nur an einem Testpunch wirklich ernsthaft gespielt, die andern rumgeblödelt, aber heute nicht, heute wird mit Ribbon Girl Amok gelaufen! :aargh:
 
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:beam: Ich bleib bei Min Min (blau+rosa).

Bin gespannt wie ich mit Hoops und Skillshot zurecht kommen werde, das könnte paar Punkte kosten.
 
Leider keinen Sanlei getroffen :(

Dafür nen richtig guten Verlorian ^^

Die andern warn auch recht gut aber nicht gut genug für mich :v:

Direkt nen bequemen Perfect gegen nen Twintelle player gescored:

Gegen den Verlorian hatte ich ein mega knappes Match, das ich knapp gewonnen habe und ein 2on2 bei dem wir die Gegner zerlegt haben, dass es kein Morgen gab :D


Aber ich frag mich wie man das mit Motion Controls spielen kann, so mitgefiebert hab ich in noch keinem Game und komm sogar mit classic Controls ins Schwitzen :lol:
 
Ich komme einfach nicht von der Motion Steuerung weg :) Blöd nur, wenn ich im Bett zocken will....
 
Wie kann man eigentlich die Farbe des Kämpfers ändern? Hab das bisher nicht gerafft..

Linken Stick eindrücken(Blocken) und für die verschiedenen Farben in eine Richtung lenken, rauf, runter, links oder rechts und dann gleichzeitig bestätigen. Eine Richtung ändert die Farbe nicht, weils nur 4 gibt.
 
Zu Ende und ich war diesmal richtig schlecht. Wenigstens zweiter in meiner Lobby und 63 Punkte. Ging eigentlich alles schief was schief gehen konnte, mein Zimmer war viel zu warm und meine Joy Cons schnell glitchig... Hatte dann nen Verbindungsfehler und hab mir in der Woche Auszeit scheinbar meine Spielweise wieder abgewöhnt. :enton:

Hoops ist in Ordnung, aber hatte letztlich nur 3 Runden und zwei davon verloren. Mich nerven da ehrlich gesagt die Bomben sehr, da das Feld recht klein ist und ich mich mehr auf den Gegner konzentrierte. Die Spieler in meiner Lobby wussten alle samt, was sie machen insofern sind Griffe für den Modus recht schwer.

Skillshot gefällt mir überhaupt nicht, wie erwartet. Ich bin da schlecht und vorallem mit Min Min's Arms ist das einfach schwer. Leichte Arms sind am besten, aber ich hab bisher kaum Übung mit Min Min's Chakram und da sind andere leichte Arms überlegen, wundert mich daher kaum, dass gerade Master Mummy in meiner Lobby zig mehr Punkte hatte als die anderen im Team-Skillshot.

VS Hedlock: Uff, kommt viel zu oft vor und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Nintendo mit dem Modus erreichen will. Wieso werden die Spieler nicht nach Schaden an Hedlock bewertet? Wieso gibts nur Sieg für alle = +3 Punkte oder Niederlage für alle = +1? Macht wenig Spaß, wenn der Modus so oft vorkommt und es da nichtmal bisschen Konkurrenzkampf im Team gibt. Bewertung nach Schaden und den Modus viel seltener machen, dann kann das Spaß machen, aber so ists nervig. Aber war schon ziemlich knackig mit den anderen Besten in meiner Lobby gegen einen lvl 7 Hedlock zu kämpfen.

Insofern hat mir die Runde wenig Spaß gemacht, Kombo aus Kämpfen und Volleyball ist einfach besser. Skillshot will ich ohne andere Arms für Min Min meiden, abgesehen davon, dass ich nie ein Zielscheiben Fan bin und Hedlock muss für mich überarbeitet werden, damit der Modus Spaß macht, sonst werden auch lvl 7er Hedlocks schnell langweilig, wenn es nur Sieg oder Niederlage fürs Team gibt.

Die Mittagsrunde wird mir zu schaffen machen, wenns wieder arg warm wie letzte Woche ist, insofern wär ich da wieder mit den neuen Mods mit 60+ zufrieden. 80+ vllt. am Abend wieder, aber 100+ wie letzte Woche konstant bis auf eine Runde kann ich wohl vergessen. :tingleawe:

Edit: in meiner Lobby hatte der Spitzenreiter 74 Punkte. Insofern ja, es war eine knackige Lobby und auch meine zweite wg. Disconnect am Anfang.

Edit2: Ich hatte auch kein einziges Mal 3er oder 4er FFA. Ist also neben Volleyball auch für die zweite Testrunde weggefallen. :c

Edit3: Achja hatte auch einen lvl 6er Hedlock als Gegner, der wie Byte aussah, aber ohne Barq. :o
 
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Zu Ende und ich war diesmal richtig schlecht. Wenigstens zweiter in meiner Lobby und 63 Punkte.

Uhh... das ist wirklich nicht sonderlich gut :P


Insofern hat mir die Runde wenig Spaß gemacht, Kombo aus Kämpfen und Volleyball ist einfach besser. Skillshot will ich ohne andere Arms für Min Min meiden, abgesehen davon, dass ich nie ein Zielscheiben Fan bin und Hedlock muss für mich überarbeitet werden, damit der Modus Spaß macht, sonst werden auch lvl 7er Hedlocks schnell langweilig, wenn es nur Sieg oder Niederlage fürs Team gibt.

Level 7 klingt irre, habe 2 level 6er besiegt und einen level 3er(der war mega einfach) aber hab auch gegen 2 5er verloren weil der Schaden fehlte. Ich glaube grabs sind keine gute Idee, außer man kann seinen Rush damit unterbrechen.

Edit: in meiner Lobby hatte der Spitzenreiter 74 Punkte. Insofern ja, es war eine knackige Lobby und auch meine zweite wg. Disconnect am Anfang.

Edit2: Ich hatte auch kein einziges Mal 3er oder 4er FFA. Ist also neben Volleyball auch für die zweite Testrunde weggefallen. :c

3er und 4er wurden ziemlich sicher durch den Boss Battle ersetzt, hatte auch keine. 2vs2 war noch präsent ansonsten nur 1vs1 war eigentlich recht angenehm so. Ich sollte jetzt aber mal schlafen gehen xD
 
level 4 Hedlock ist super easy(für ein geübtes Team, meine Lobby war schließlich gut), ich hatte sogar fast volle Lebenspunkte und meinen Teammates gings auch gut, aber hatte nur einmal einen level 4er und das in meiner sehr guten Lobby, relativ am Anfang. Scheinbar merkt sich das Spiel wie gut die Spieler gegen Hedlock sind, da ich danach wieder lvl 5er -> 6er -> 7er hatte.

Level 5 fiel nur am Anfang schwer, da es halt ungewohnt ist. 6er ist knackig, aber meine Lobby war gut insofern haben wir ganz okay besiegt. Glaub je 25% Lebenspunkte.

Level 7er ist definitiv ein Biest, aber die Helix Stage hat uns gut geholfen uns aufzuteilen und ein wenig Extra Schutz zu haben. Wir haben ihn am Ende nicht besiegt, beide Teammates gingen bei ihm unter 10-15% unter und ich hab zwar mit mehr Lebenspunkten überlebt, er hatte etwa 5-10% und ich so 15%? Definitiv mehr als er, aber Hedlok scheint bei Timeout IMMER zu gewinnen, egal wie viel Lebenspunkte das Team und er haben. Aber es war auch der allererste level 7er Kampf, der höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel, von daher trotz meiner Top Lobby eine etwas zu Gute Leistung.

Gerade deshalb mag ich den Modus nicht, auch wenn der Kampf an sich schon was anderes ist und mir lieber als ein Skillshot/Hoops ist. Aber es bringt einfach wenig, wenn eine gute Lobby wie meine fast einen level 7er beim ersten Mal besiegt und nur wg. Timeout knapp verliert. Spieler werden schnell mit 7er umgehen lernen und so oder so gehts nur +1 Niederlage oder +3 Gewinn, für alle Beteiligten.

Ich hoffe, dass Nin +4 Punkte für den mit meistem Schaden an Hedlock vergibt, +3 für den Zweiten und +2 für den Dritten. Bei Niederlage +1 für alle. Und halt seltener als alle anderen Modis, damits interessant bleibt.

Edit: Und ja Würfe sind schlecht gegen Hedlock, gerade bei höheren Level bestraft das Spiel Würfe, da sie mehr Zeit gegen Hedlock kosten als Schaden machen.
 
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Hatte leider nie viel glück mit den stages war immer die recht enge Arena von Springman oder die Treppe von Genji, da war aufteilen nicht so einfach speziell ohne Kommunikation.

Edit: Das hier war richtig bitter, warn loss:

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War der letzte am Feld, einer is direkt am Start weggebombt worden und der andere gegen Ende alleine konnt ich einfach nicht genug schaden machen :(
 
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Spiele gerade zum ersten mal den Testpunch. Das spiel ist ja mal obergeil :banderas:

edit: Was macht man gegen spammende Greifer? Das geht ja durch die Deckung.
 
Oh man... letzte Woche dacht ich ja, das wär ein cooles Spiel für mich...

Heute seh ich ja absolut keinen Stich online... das ist ultradeprimierend... und leichter werden die Gegner später auch nit...
 
Das war mit Abstand meine schlechteste Runde(70, aber das war nicht gut in der Lobby), habs aber ja eh erwartet^^ Die Lobby hatte paar sehr gute Spieler, aber bei mir ist irgendwas anders. In Kämpfen bekomm ich nicht hin, was ich will, insbesondere Charge funktioniert bei mir die Hälfte der Zeit gar nicht und fühl mich doof, wenn ich den Gegner nicht aufgeladen ein wenig treffe oder gar ausversehen einen Greifversuch mache. Motion Steuerung bei der Wärme ist einfach anstrengend, aber ich glaub ich sollte nachher meine Internetverbindung wie letzte Woche ändern, hatte schon paar Mal das Gefühl, dass ich lagge und die Lags in Arms fühlen sich komisch an.

Wenigstens bin ich in Skillshot besser geworden und das mit meinen üblichen Arms, das Timing der Treffer ist einfach wichtig um Kombopunkte zu sammen und am besten noch den Gegner mittreffen oder vor den Zielscheiben stunnen.

Freu mich auf heute Abend und hoffe mal, dass ich so spiele wie letzte Woche. :woof:
 
Oh man... letzte Woche dacht ich ja, das wär ein cooles Spiel für mich...

Heute seh ich ja absolut keinen Stich online... das ist ultradeprimierend... und leichter werden die Gegner später auch nit...

musst du hart bleiben, hatte heute eben auch nur 79 punkte aber auf 4 von 5 Hedlock Fights verloren, oh mann... und dann noch so knapp:


Achja und du warst eventuell zu gut letzte Woche und das game hat dich im Matchmaking mit den Profis zusammengesteckt, mir ist das jedenfalls zumindest grade um 14 uhr passiert, die scores waren 98, 84, 79(ich), 65 und paar 10er, 20er die neu reinkamen...
 
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