Zu Ende und ich war diesmal richtig schlecht. Wenigstens zweiter in meiner Lobby und 63 Punkte. Ging eigentlich alles schief was schief gehen konnte, mein Zimmer war viel zu warm und meine Joy Cons schnell glitchig... Hatte dann nen Verbindungsfehler und hab mir in der Woche Auszeit scheinbar meine Spielweise wieder abgewöhnt.
Hoops ist in Ordnung, aber hatte letztlich nur 3 Runden und zwei davon verloren. Mich nerven da ehrlich gesagt die Bomben sehr, da das Feld recht klein ist und ich mich mehr auf den Gegner konzentrierte. Die Spieler in meiner Lobby wussten alle samt, was sie machen insofern sind Griffe für den Modus recht schwer.
Skillshot gefällt mir überhaupt nicht, wie erwartet. Ich bin da schlecht und vorallem mit Min Min's Arms ist das einfach schwer. Leichte Arms sind am besten, aber ich hab bisher kaum Übung mit Min Min's Chakram und da sind andere leichte Arms überlegen, wundert mich daher kaum, dass gerade Master Mummy in meiner Lobby zig mehr Punkte hatte als die anderen im Team-Skillshot.
VS Hedlock: Uff, kommt viel zu oft vor und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Nintendo mit dem Modus erreichen will. Wieso werden die Spieler nicht nach Schaden an Hedlock bewertet? Wieso gibts nur Sieg für alle = +3 Punkte oder Niederlage für alle = +1? Macht wenig Spaß, wenn der Modus so oft vorkommt und es da nichtmal bisschen Konkurrenzkampf im Team gibt. Bewertung nach Schaden und den Modus viel seltener machen, dann kann das Spaß machen, aber so ists nervig. Aber war schon ziemlich knackig mit den anderen Besten in meiner Lobby gegen einen lvl 7 Hedlock zu kämpfen.
Insofern hat mir die Runde wenig Spaß gemacht, Kombo aus Kämpfen und Volleyball ist einfach besser. Skillshot will ich ohne andere Arms für Min Min meiden, abgesehen davon, dass ich nie ein Zielscheiben Fan bin und Hedlock muss für mich überarbeitet werden, damit der Modus Spaß macht, sonst werden auch lvl 7er Hedlocks schnell langweilig, wenn es nur Sieg oder Niederlage fürs Team gibt.
Die Mittagsrunde wird mir zu schaffen machen, wenns wieder arg warm wie letzte Woche ist, insofern wär ich da wieder mit den neuen Mods mit 60+ zufrieden. 80+ vllt. am Abend wieder, aber 100+ wie letzte Woche konstant bis auf eine Runde kann ich wohl vergessen.
Edit: in meiner Lobby hatte der Spitzenreiter 74 Punkte. Insofern ja, es war eine knackige Lobby und auch meine zweite wg. Disconnect am Anfang.
Edit2: Ich hatte auch kein einziges Mal 3er oder 4er FFA. Ist also neben Volleyball auch für die zweite Testrunde weggefallen. :c
Edit3: Achja hatte auch einen lvl 6er Hedlock als Gegner, der wie Byte aussah, aber ohne Barq. :o