Sanlei ㋐
Administrator
Die 20 beziehen sich auf 2 Spieler pro System(die zusammen gruppiert werden), also effektiv 10 Systeme Lobbys, mit je 2 Spieler pro System als Maximum. 2 Spieler pro System führt dazu, dass die öfters zusammen als Team gemacht werden für 2vs2. Kämpfe oder Volleyball, aber durchaus auch einzeln gematcht werden, wobei dann halt einer der beiden auf dem System auf die nächste Runde warten muss(zumindest hab ich das so gelesen, was weniger toll ist). Die Punkte gelten auch für das System.Ich hatte keinen einzigen in 5 Sessions. In der ersten Session hatte ich jeweils einmal einen Mitspieler und einen Gegenspieler durch Disconnect Verloren ansonsten läuft alles glatt.
Hattet ihr mal mehr als 10 Leute in der Lobby? Sollten nicht bis zu 20 in eine können? Ich denke mal der Grund warum es besser läuft als MK8D ist das es Dedicated Server nutzt? MK8D benutzt ja Peer to Peer. Bei einer Gruppe von 12 die alle ein Rennen fahren okay. Aber bei 10 oder sogar 20 Leuten die in einer Lobby unterschiedliche Matches machen wird sicherlich nicht P2P sein oder? Da man ja auch nie die Verbindung zu dem Host verliert wird es das auch vermutlich nicht sein.
Edit: Den wohl wichtigsten Tipp für 3er/4er FFA hab ich vergessen: Wenn nicht beide gleich auf dich zusammen los sind, dann kurzzeitig mit dem anderen verbünden und in Sicherheit wiegen, nur um dann hinterrücks Verrat zu begehen. Grad bei Top Spielern ist ein kurzer Verbund sinnvoll, da der Gegner sich denken wird, dass du diesen erstmal ausschalten willst und das gleiche Ziel wahrscheinlich verfolgen wird. Somit läufst du weniger Gefahr, dass er Verrat zu erst an dich begeht, auf jedenfall nicht zu lang den Verbündeten spielen. Kleine Mindspielchen, wie einfach stehen bleiben und so tun, als ob man die Verbindung verloren hat, sind auch gut, um Gegner besonders in 1vs1 off-guard zu erwischen.
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