Wieder in einer ganz gut ausgeglichen Lobby. Da war ein Helix dabei, der mir durchaus mal zu schaffen machte, bisher der erste Helix in allen 6 Runden, der wusste was er machte. Hab zwar dennoch gewonnen, aber es war spannend.
In der Mitte der Lobby kam auch ein Master Mummy rein, der mir gezeigt hatte, dass es sehr wohl sinnvoll sein kann im 1vs1 Self heal Blocking zu verwenden. Der hatte das Timing drauf und trotz kleiner Distanz hatte ich große Probleme in zu werfen, da er gleich mit Punches reagierte. Insofern konnte er den ersten Kampf für sich entscheiden, aber dannach hab ich draus gelernt und stattdessen mit dem Drachenlaser abgelenkt.
In Volleyball rächte er sich aber und hat mich 0-5 zerstört. Mein Timing war da langsamer, da ich halt keine leichten Arms verwende. Aber sonst alle Volleyball Matches gewonnen und siegreich 3er FFA bestanden. Bis auf eine Ausnahme, wo der Top Spieler ein Spring Man und ein anderer Spring Man beide auf mich zusammen losgingen und mich erst ausschalten wollten. Hab den Top Spring Man besiegt und den anderen auf 10% runtergebracht, aber am Ende verloren. Spring Man ist unter 25% einfach gefährlich und der Wind nervig.
Am Ende hab ich mir den ersten Platz in der Lobby wieder gesichert obwohl ich vorher in 2 anderen Lobbies war und da zum ersten Mal minutenlang Verbindungsprobleme hatte. Insofern bin ich zufrieden.
Hab eine Runde mal als Mechanica(rosa) gespielt und mit ihr auch gut gewonnen, ich mag den Hammer auf jedenfall haben. Aber ich hab letztlich nach den Disconnects wieder Min Min ausgewählt, weil ich den Drachenlaser doch vermisste und lieber im Single Player mal die anderen Charas testen/üben will. Zumindest Mechanica, Ribbon Girl, Helix und Byte&Bark. Die anderen werde ich wohl eher weniger spielen.
Min Min(blau/rosa) wird sicher mein Main bleiben.
Freu mich schon auf die Punches nächste Woche, aber hoffe es wird etwas kühler.