ExSeth
Super-Moderator
Die Collectors Edition ist nun auch über Ama bestellbar. Falls wer Interesse hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand des Trailers gehe ich von einen hohem Spieltempo aus.Ich bin vor allem darauf gespannt wie sich die Mechs steuern lassen und wie sich die Bewegungen anfühlen.
Geht es eher in Richtung Arcade, also schnell und spritzig oder doch eher in Richtung Simulation und dann etwas schwerfälliger und behäbiger?
Und natürlich wie das Gameplay an sich ausfällt, typisch Fromsoftware oder in eine gänzlich neue Richtung.
Vergriffen? VerdammtDie Collectors Edition ist nun auch über Ama bestellbar. Falls wer Interesse hat.
Die Collectors Edition ist nun auch über Ama bestellbar. Falls wer Interesse hat.
249⁹⁹ Euro kostet die normale.![]()
also alles wie immer bei armored core.
Gibt es Infos über ein "Lock-On-System" wie bei den Souls Titeln?
Das schaut teilweise sehr flott aus, könnte ansonsten sehr schnell unübersichtlich in den Kämpfen werden werden.
Soll ja auch Nahkampfwaffen geben, nicht nur Feuerwaffen.
Vaati hat sich schlau gemacht, ein paar Teile gespielt und behandelt AC6 ja auch aus der Souls Perspective.Ok, Danke!
Ja, das sieht schon sehr "speziell" aus.
Allein, dass der Typ im ersten Video es als Mech-Souls-Game bezeichnet nervt mich schon...
![]()
Preview: It's Virtually Impossible for Armored Core 6 to Fail
FromSoftware swaps swords for joystickswww.pushsquare.com
![]()
Armored Core 6 in der Vorschau: Mech-Action der Elden Ring-Macher
FromSoftware schickt die Kampfroboter in die Schlacht: Nach über zehn Jahren kehrt die "Armored Core"-Serie zurück. Was euch im nunmehr sechsten Teil erwartet, erfahrt ihr in der ausführlichen Preview.www.play3.de
![]()
Armored Core 6: Fires of Rubicon - Ausführlicher Blick aufs Gameplay: So viel Freiheit will es bieten
From Software legt nach: Anderthalb Jahre nach Elden Ring beleben die japanischen Entwickler mit Armored Core 6: Fires of Rubicon ihre fast vergessene Spielereihe wi …www.4players.de