Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs richtig gemeldet xD

Jab sagt wenig aus naja der Soundtrack war ganz ok^^

das Spiel erscheint ja auhc erst in einem Jahr - von daher erwarte ich momentan auch noch keinen großartigen Teaser (ein paar ingamevideos wären aber trotzdem nicht schlecht, die Gamestar-Bilder machen lust auf mehr ^^)

das Spiel erscheint ja auhc erst in einem Jahr - von daher erwarte ich momentan auch noch keinen großartigen Teaser (ein paar ingamevideos wären aber trotzdem nicht schlecht, die Gamestar-Bilder machen lust auf mehr ^^)

Winter 2009 das wird ein schönes Weihnachten wenn es Spellbound net versaut^^

Im Moment ist Gothic 4 für mich das wichtigste RPG, bei Risen freu ich mich auch aber ich will die Gothic Welt haben. Ich hoffe Spellbound schafft das denn muss jan et nur PB können wobei die halt besser wären. Und Jowood ist mir extremst unsympathisch aber was will man tun.

Denke mal zur nächsten Messe kann man mit Ingame rechnen :)

Gameplay

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/277334.html?playlist=featured

Nun es sieht aus wie Gothic 3 nur etwas besser aber Teil 3 sah ja schon sher geil aus. Das neue Menü wirkt ganz in Ordnung aber das alte gefiel mir mehr.

Müssen die Gegner so stark aufleuchten mit dem Lebensbalken find ich net so schön. Ansonsten nett ich wart mal ab bis es was offizielles gibt.

Ich finde Arcania sieht deutlich besser aus als Gothic 3. Zumal es ja auch super flüssig läuft.

Und Gothic 3 auf Macimal sieht so ähnlich aus, allerdings ist es ja ne schlechte Auflösung also mal abwarten :)
Außerdem totkomprimiert und schlecht abgefilmt. Das Spiel könnte Crysis in den Schatten stellen und du würdest es auf dem Video nicht sehen. ;-)

Außerdem totkomprimiert und schlecht abgefilmt. Das Spiel könnte Crysis in den Schatten stellen und du würdest es auf dem Video nicht sehen. ;-)

In der letzten PC Games war ein Feature zum Spiel und die Bilder sahen fantastisch aus. DEUTLICH besser als Gothic 3, ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.

Gothic 1 ist eines der besten Spiele ever, würde mich freuen wenn das Feeling wieder kommt !

Deshalb ist die Grafik gar nicht der Punkt, wichtig ist das Gameplay das Balancing und vor allem die Geschichte !

Zuletzt bearbeitet:

Das mein ich ja^^

Und die Screenshots sahen ja scjon sehr gut aus. Und immerhin kommt es 3 Jahre nach Gothic 3 also kann man erwarten das es deutlich besser aussieht :)

Und Gothic 3 auf Macimal sieht so ähnlich aus, allerdings ist es ja ne schlechte Auflösung also mal abwarten :)

nope sieht es nicht - zumindest wenn es nach zig Magazinen geht die schon eine Version des Spiels sehen konnten - Charaktere/Gesichter sollen auch atemberaubend aussehen und das Spiel selber ist auf Crysis Niveau - da war Gothic 3 Meilenweit entfernt (bisher gibt es noch kein Open World (bzw noch kein) Spiel was grafisch an Crysis rankommt. :)

btw. wenn ich mir die Grafik von G4 so anschaue dann frage ich mich, wie die Konsolenversion davon überhaupt aussehen soll (falls es eine geben wird, bisher gibt es ja alle möglichen aussagen) - so eine Grafik bei einem Open World Spiel dürfte kein Konsolenspiel schaffen (Crysis ist ja auch noch nichtmal auf einer 360 machbar und das ist nichtmal ein Open World Spiel)

zu dem Video: sehr schöne Todesanimationen :goodwork:

von der Grafik sieht man leider nicht viel

die Lebensenergieanzeige wird man hoffentlich in den Optionen ausstellen können (wenn nicht, dann einfach per ini Datei ;) )

Und immerhin kommt es 3 Jahre nach Gothic 3 also kann man erwarten das es deutlich besser aussieht :)

und dass die Spieler wohl definitiv aufrüsten müssen :ugly:

nope sieht es nicht - zumindest wenn es nach zig Magazinen geht die schon eine Version des Spiels sehen konnten - Charaktere/Gesichter sollen auch atemberaubend aussehen und das Spiel selber ist auf Crysis Niveau - da war Gothic 3 Meilenweit entfernt (bisher gibt es noch kein Open World (bzw noch kein) Spiel was grafisch an Crysis rankommt. :)

btw. wenn ich mir die Grafik von G4 so anschaue dann frage ich mich, wie die Konsolenversion davon überhaupt aussehen soll (falls es eine geben wird, bisher gibt es ja alle möglichen aussagen) - so eine Grafik bei einem Open World Spiel dürfte kein Konsolenspiel schaffen (Crysis ist ja auch noch nichtmal auf einer 360 machbar und das ist nichtmal ein Open World Spiel)

zu dem Video: sehr schöne Todesanimationen :goodwork:

von der Grafik sieht man leider nicht viel

die Lebensenergieanzeige wird man hoffentlich in den Optionen ausstellen können (wenn nicht, dann einfach per ini Datei ;) )

und dass die Spieler wohl definitiv aufrüsten müssen :ugly:

Ich meinte ja vom Video abgeleitet von den Screens pwnt es G3 klar^^

Musste zu G3 auch aufrüsten also passt das :ugly:

Ich hab ja damals mit Gothic 2 angefangen und es war unglaublich geil. Dann habe ich irgendwann Gothic 1 gespielt und dachte mir nur ":o ist ja nochmal besser", nur 'Die Nacht des Raben' konnte noch ans alte Flair anschließen. Gothic 3 war aber so ein Scheiss, ich habe mich so geärgert. Ich starte das Spiel und die Ruckelorgie beginnt, stelle ich also alles auf 800x600 und minimal, gehe ich zu den Charakteren und die sehen schon vom Design her so unglaublich beschissen aus. Also ich erwarte auch von Gothic 4 erstmal nichts, da helfen auch keine schönen Grafiken nicht.

Wen es interessiert, im Gegensatz zu Morrowind + Addons und Plugins fand ich Oblivion auch größtenteils absolut grottig bis auf vereinzelte Stellen.

Ich hab ja damals mit Gothic 2 angefangen und es war unglaublich geil. Dann habe ich irgendwann Gothic 1 gespielt und dachte mir nur ":o ist ja nochmal besser", nur 'Die Nacht des Raben' konnte noch ans alte Flair anschließen. Gothic 3 war aber so ein Scheiss, ich habe mich so geärgert. Ich starte das Spiel und die Ruckelorgie beginnt, stelle ich also alles auf 800x600 und minimal, gehe ich zu den Charakteren und die sehen schon vom Design her so unglaublich beschissen aus. Also ich erwarte auch von Gothic 4 erstmal nichts, da helfen auch keine schönen Grafiken nicht.

Wen es interessiert, im Gegensatz zu Morrowind + Addons und Plugins fand ich Oblivion auch größtenteils absolut grottig bis auf vereinzelte Stellen.

geht mir komplett genauso wie dir :)

geht mir komplett genauso wie dir :)

ich bin seit Gothic1 dabei und war begeistert, dann kam Gothic2 und das fand icha uch sehr gut, allerdings mit dem hintergedanken, dass irgendwas fehlen würde - dann kam das Addon und ich war begeistert, da die "Lücken" in der Spielewelt geschlossen wurden (überfallener Händler z.B.) ^^

ich bin seit Gothic1 dabei und war begeistert, dann kam Gothic2 und das fand icha uch sehr gut, allerdings mit dem hintergedanken, dass irgendwas fehlen würde - dann kam das Addon und ich war begeistert, da die "Lücken" in der Spielewelt geschlossen wurden (überfallener Händler z.B.) ^^

So gings mir auch^^

und dann kam Gothic 3 :ugly:

(naja, hat zwar auch spaß gemacht, aber wurde dem Gothic Standard nicht gerecht (ok, außer in Sachen Bugs) ^^)

bin mal gespannt wann wir erste Gothic 4 Videos zu dem Regen/Pfützensystem sehen würden, das interessiert mich irgendwie sehr (gleiches gilt für den Charakterbogen), aber mir würde ja schon so ein Spiel mit der Grafik von Gothic 3 (+ bessere Figurenmodelle :ugly: ) mit Gothic 1 Quests ausreichen :D

Zurück
Top Bottom