Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man is der Teaser nur lahm.
Hab mir viel mehr von erwartet... naja, kann ja noch mehr kommen.
Habs richtig gemeldet
Jab sagt wenig aus naja der Soundtrack war ganz ok^^
das Spiel erscheint ja auhc erst in einem Jahr - von daher erwarte ich momentan auch noch keinen großartigen Teaser (ein paar ingamevideos wären aber trotzdem nicht schlecht, die Gamestar-Bilder machen lust auf mehr ^^)
Ich finde Arcania sieht deutlich besser aus als Gothic 3. Zumal es ja auch super flüssig läuft.
Außerdem totkomprimiert und schlecht abgefilmt. Das Spiel könnte Crysis in den Schatten stellen und du würdest es auf dem Video nicht sehen. ;-)Und Gothic 3 auf Macimal sieht so ähnlich aus, allerdings ist es ja ne schlechte Auflösung also mal abwarten![]()
Außerdem totkomprimiert und schlecht abgefilmt. Das Spiel könnte Crysis in den Schatten stellen und du würdest es auf dem Video nicht sehen. ;-)
Außerdem totkomprimiert und schlecht abgefilmt. Das Spiel könnte Crysis in den Schatten stellen und du würdest es auf dem Video nicht sehen. ;-)
Und Gothic 3 auf Macimal sieht so ähnlich aus, allerdings ist es ja ne schlechte Auflösung also mal abwarten![]()
Und immerhin kommt es 3 Jahre nach Gothic 3 also kann man erwarten das es deutlich besser aussieht![]()
nope sieht es nicht - zumindest wenn es nach zig Magazinen geht die schon eine Version des Spiels sehen konnten - Charaktere/Gesichter sollen auch atemberaubend aussehen und das Spiel selber ist auf Crysis Niveau - da war Gothic 3 Meilenweit entfernt (bisher gibt es noch kein Open World (bzw noch kein) Spiel was grafisch an Crysis rankommt.
btw. wenn ich mir die Grafik von G4 so anschaue dann frage ich mich, wie die Konsolenversion davon überhaupt aussehen soll (falls es eine geben wird, bisher gibt es ja alle möglichen aussagen) - so eine Grafik bei einem Open World Spiel dürfte kein Konsolenspiel schaffen (Crysis ist ja auch noch nichtmal auf einer 360 machbar und das ist nichtmal ein Open World Spiel)
zu dem Video: sehr schöne Todesanimationen![]()
von der Grafik sieht man leider nicht viel
die Lebensenergieanzeige wird man hoffentlich in den Optionen ausstellen können (wenn nicht, dann einfach per ini Datei)
und dass die Spieler wohl definitiv aufrüsten müssen![]()
Ich hab ja damals mit Gothic 2 angefangen und es war unglaublich geil. Dann habe ich irgendwann Gothic 1 gespielt und dachte mir nur ":o ist ja nochmal besser", nur 'Die Nacht des Raben' konnte noch ans alte Flair anschließen. Gothic 3 war aber so ein Scheiss, ich habe mich so geärgert. Ich starte das Spiel und die Ruckelorgie beginnt, stelle ich also alles auf 800x600 und minimal, gehe ich zu den Charakteren und die sehen schon vom Design her so unglaublich beschissen aus. Also ich erwarte auch von Gothic 4 erstmal nichts, da helfen auch keine schönen Grafiken nicht.
Wen es interessiert, im Gegensatz zu Morrowind + Addons und Plugins fand ich Oblivion auch größtenteils absolut grottig bis auf vereinzelte Stellen.
geht mir komplett genauso wie dir![]()
ich bin seit Gothic1 dabei und war begeistert, dann kam Gothic2 und das fand icha uch sehr gut, allerdings mit dem hintergedanken, dass irgendwas fehlen würde - dann kam das Addon und ich war begeistert, da die "Lücken" in der Spielewelt geschlossen wurden (überfallener Händler z.B.) ^^
So gings mir auch^^
Alle soweit bekannten Infos
http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=Gothic_4_Arcania_Das_Projekt
Ganz schön viel Geld was darein gesteckt wird, würd mich mal intressieren wie teuer Gothic 3 war.