Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaube ich nicht, Nachladeruckler waren fest in der Engine integriert.

die Nachladeruckler dürften aber, wie bei Oblivion, eher Ram abhängig sein - man kann die Ruckler stark verringern (allerdings weiß ich nicht, ob man sie ganz wegbekommen kann)

Weil es sonst keiner tut.

.
.
.

OMFG!!!!!!!111
Noch ein ehemaliges PC-ONLY RPG das ver-konsolisiert wird!!!!1111111!
Seht ihr das Interface? Übertriebengroß, aber eigentlich nur wenig dargestellt! Gothic wird versimpelt!!!!!!!111
Damit die Konsolen-Honks mit ihren jämmerlichen Auflösungen, knopfarmen Controllern und beschränkten Köpfen trotzdem das Spiel spielen können!!!

Wir sind verdammt!!!!!!!!!!!!11111111111

Weil es sonst keiner tut.

.
.
.

OMFG!!!!!!!111
Noch ein ehemaliges PC-ONLY RPG das ver-konsolisiert wird!!!!1111111!
Seht ihr das Interface? Übertriebengroß, aber eigentlich nur wenig dargestellt! Gothic wird versimpelt!!!!!!!111
Damit die Konsolen-Honks mit ihren jämmerlichen Auflösungen, knopfarmen Controllern und beschränkten Köpfen trotzdem das Spiel spielen können!!!

Wir sind verdammt!!!!!!!!!!!!11111111111

wo du das schon erwähnst: wurde die Konsolen Version nicht gecancelt? (so wie Drakensang) auf Gamefaqs z.B. finde ich keinen Eintrag mehr

warum waren dann auf dem gamestar link aktuelle bilder der 360 :(:lol:

nur dass das keine aktuellen bilder waren, wie du aus der News entnehmen kannst ;)

und falls das Spiel ein Games for Windows Spiel werden sollte, dürften das auch Bilder aus der PC Version sein, wenn man einen X-Box Controller angeschlossen hat ;)

fakt ist: Arcania für X-Box stand mal auf gamefaqs und wurde wieder entfernt, dazu gab es diverse Interviews in denen Anfangs zwar von einer X-Box Version gesprochen wurde, nach einiger Zeit aber nicht mehr (kann mich auch irren aber soweit ich weiß wurde einmal gesagt, dass sie sich erst auf die PC Version konzentrieren wollen und dass die Box Version momentan auf Eis liegt)

aber gut - auf der X-Box360 würde Arcania ohnehin nicht so gut aussehen, wie auf den Gamefaqs bildern der PC Version :lol: :)

Drakensang und the Witcher haben uns wohl gelehrt, dass man Konsolenankündigungen sehr schnell canceln kann :)

:scan: wenn du schon provozieren willst dann aber bitte richtig

"Nun sind die ersten 18 Bilder der Xbox 360 Fassung aufgetaucht und stammen von der US-Version"
aber man merkt schon das es dich kränkt das konsolen spieler auch die "damals" exclusiven spiele bekommen :-D

ich für meinen teil freue mich darauf ohne böse hardware anforderungen

hier ist auch nochmals für schwer belehrbaren der link http://www.areagames.de/artikel/detail/Gothic-4-Erste-Bilder-der-Xbox-360-Version/101347

Zuletzt bearbeitet:
:scan: wenn du schon provozieren willst dann aber bitte richtig
nicht provozieren, sondern nur eine einfache Frage stellen (das hier ist schließlich kein War Bereich, wenn du provozieren willst, dann geh ins War Forum) - vor allem da gamefaqs den Eintrag entfernt hat ;)

(aber gut zu wissen, was bei dir schon alles Provokation ist)

schön, wenn die X-Box Version doch nicht vergessen wurde :)

Nun sind die ersten 18 Bilder der Xbox 360 Fassung aufgetaucht und stammen von der US-Version
da wird allerdings nicht erwähnt, dass die Bilder schon 6 Monate alt sind und vollkommen veraltet sind
aber man merkt schon das es dich kränkt das konsolen spieler auch die "damals" exclusiven spiele bekommen :-D
mich kränkt gar nichts - du bist doch derjenige der ständig gegen den PC gebasht hat ;)

wenn du schon so ankommst, dann rate ich dir lieber, wirklich ins War Forum zu gehen
ich für meinen teil freue mich darauf ohne böse hardware anforderungen
schön für dich

wenn ich auch noch den ROD ins Spiel bringen und sagen soll, dass die PC Version bessere Grafik hat und andere Vorurteile aufzählen soll, wie du es gerade gemacht hast, dann musst du nur bescheid sagen :)
(aber auch das passt hier nicht rein)

nimm lieber die Seite, die keine veralteten Infos hat:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1956194/arcania_a_gothic_tale.html

Zuletzt bearbeitet:
ja sollte ja auch keine beleidigung sein nur bin ich nicht so blöd das ich deine seitenhiebe nicht erkennen würde :lol:

is ja auch wurscht
wobei auf die vorteile der über version bin ich mal gespannt ,die hatte ja im dritten teil ja schon für sich geglänzt , da das ganze jetzt aber auch für konsolen kommt sollte ein derartiges fiasko ausbleiben

wobei auf die vorteile der über version bin ich mal gespannt ,die hatte ja im dritten teil ja schon für sich geglänzt

grafisch ist Gothic3 auf jedenfall immer noch das beste Open World RPG - als Gothic Spiel wurde es dem Standard aber leider nicht gerecht (als eigenständiges Spiel allerdings schon - zu schade dass Jowood wieder dringend Geld brauchte, ansonsten hätten wir jetzt wohl ein anderes G3 vor uns, Gameplaytechnisch stand das ja mit Assassins Creed oder Far Cry 2 auf einer Stufe - und nein, das war kein Lob für G3 :ugly:)

mittlerweile kann man G3 auf jedenfall problemlos spielen (vor allem dank 800MB Fan-Patch und Quest Paket)

da das ganze jetzt aber auch für konsolen kommt sollte ein derartiges fiasko ausbleiben
Jowood kann man alles zutrauen, würde ich nicht als Garantie nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kann man das auch (G3) auf einem mittelstarken notebook zocken ,(2,4gh Dc ,4gb ram ,9600gt)

weil wenn die story irgendwo vom vierten anknüpfen würde wäre es schon besser den dritten teil auch zu kennen ,:-?

kann man das auch (G3) auf einem mittelstarken notebook zocken ,(2,4gh Dc ,4gb ram ,9600gt)
ja, sollte ohne Probleme laufen
weil wenn die story irgendwo vom vierten anknüpfen würde wäre es schon besser den dritten teil auch zu kennen ,:-?

also wegen der Story würde ich G3 nicht spielen, gerade wegen der Story wurde es von den Gothic Fans so nieder gemacht :ugly:

für Arcania brauchst du wohl nur wissen, dass
der namenlose Held König wird
der Rest wird wohl im G4 Intro/Anfang erklärt

man wird in Arcania ja einen komplett neuen (namenlosen) Charakter spielen

achso , dann sollte ich wohl lieber die ersten beide teile mal spielen

ja, wer die ersten beiden Teile (+Addon) noch nie gespielt hat, sollte die schleunigst nachholen (und das sage ich nicht wegen Arcania, sondern weil die beiden Teile mitunter zu den besten West-RPGs gehören, die es auf dem Markt gibt :) )

ja, wer die ersten beiden Teile (+Addon) noch nie gespielt hat, sollte die schleunigst nachholen (und das sage ich nicht wegen Arcania, sondern weil die beiden Teile mitunter zu den besten West-RPGs gehören, die es auf dem Markt gibt :) )

ja das mit den ersten beiden teilen ließt man auch immer so wo viele dann über den dritten teil (story wie du sagtest) nicht begeistert waren,, ich muß ma gucken ob man die irgendwo als bundle kaufen kann , der dritte teil wird dann einfach mal ignoriert, obwohl mit mods soll der ja schon gehen :-)

Zurück
Top Bottom