Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008
Das glaube ich nicht, Nachladeruckler waren fest in der Engine integriert.Gothic 3 lief bei mir auch ohne Ruckler super flüssig das ist kein Vorteil^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht, Nachladeruckler waren fest in der Engine integriert.Gothic 3 lief bei mir auch ohne Ruckler super flüssig das ist kein Vorteil^^
Das glaube ich nicht, Nachladeruckler waren fest in der Engine integriert.
Das glaube ich nicht, Nachladeruckler waren fest in der Engine integriert.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1956194/arcania_a_gothic_tale.html
dieses Interface geht ja mal gar nicht
bin ich froh, dass man das wohl auch deaktiveren kann (im Schlimmsten Fall per .ini)
edit: ah so, die Bilder sind eh veraltet, bin da wirklich sehr sehr froh ^^
Ausserdem ja die 360 Version^^

wäre auf jedenfall ein Grund die 360 Version definitiv nicht zu kaufen![]()
Weil es sonst keiner tut.
.
.
.
OMFG!!!!!!!111
Noch ein ehemaliges PC-ONLY RPG das ver-konsolisiert wird!!!!1111111!
Seht ihr das Interface? Übertriebengroß, aber eigentlich nur wenig dargestellt! Gothic wird versimpelt!!!!!!!111
Damit die Konsolen-Honks mit ihren jämmerlichen Auflösungen, knopfarmen Controllern und beschränkten Köpfen trotzdem das Spiel spielen können!!!
Wir sind verdammt!!!!!!!!!!!!11111111111
wo du das schon erwähnst: wurde die Konsolen Version nicht gecancelt? (so wie Drakensang) auf Gamefaqs z.B. finde ich keinen Eintrag mehr

warum waren dann auf dem gamestar link aktuelle bilder der 360![]()

wenn du schon provozieren willst dann aber bitte richtignicht provozieren, sondern nur eine einfache Frage stellen (das hier ist schließlich kein War Bereich, wenn du provozieren willst, dann geh ins War Forum) - vor allem da gamefaqs den Eintrag entfernt hatwenn du schon provozieren willst dann aber bitte richtig

da wird allerdings nicht erwähnt, dass die Bilder schon 6 Monate alt sind und vollkommen veraltet sindNun sind die ersten 18 Bilder der Xbox 360 Fassung aufgetaucht und stammen von der US-Version
mich kränkt gar nichts - du bist doch derjenige der ständig gegen den PC gebasht hataber man merkt schon das es dich kränkt das konsolen spieler auch die "damals" exclusiven spiele bekommen :-D

schön für dichich für meinen teil freue mich darauf ohne böse hardware anforderungen

hier ist auch nochmals für schwer belehrbaren der link http://www.areagames.de/artikel/detail/Gothic-4-Erste-Bilder-der-Xbox-360-Version/101347

wobei auf die vorteile der über version bin ich mal gespannt ,die hatte ja im dritten teil ja schon für sich geglänzt
)Jowood kann man alles zutrauen, würde ich nicht als Garantie nehmenda das ganze jetzt aber auch für konsolen kommt sollte ein derartiges fiasko ausbleiben

ja, sollte ohne Probleme laufenkann man das auch (G3) auf einem mittelstarken notebook zocken ,(2,4gh Dc ,4gb ram ,9600gt)
weil wenn die story irgendwo vom vierten anknüpfen würde wäre es schon besser den dritten teil auch zu kennen ,:-?

achso , dann sollte ich wohl lieber die ersten beide teile mal spielen
)ja, wer die ersten beiden Teile (+Addon) noch nie gespielt hat, sollte die schleunigst nachholen (und das sage ich nicht wegen Arcania, sondern weil die beiden Teile mitunter zu den besten West-RPGs gehören, die es auf dem Markt gibt)