Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuche auch, meine Hoffnungen möglichst gering zu halten um dann im nachhinein nur positiv überrascht zu sein. ;)
JoWood MUSS doch besonders nach Götterdämmerung einiges dazugelernt haben. Noch einen solchen Ausrutscher und diese Franchise ist tot...
Das hab ich mir schon bei G3 gedacht.
"Jetzt werden sie ein Hammer-Addon rausbringen, die müssen doch wissen das die Marke sonst tot ist"

http://www.gamona.de/gamonatv/gothi...chlimmsten-bugs-und-fehler:video,1389120.html
:awesome:

irgendwie wirken deutsche spiele oft so uninspiriert was das Design betrifft.

Seit ich Risen kenne fahre ich voll auf so was ab! Sieht für mich nach Spielspass pur aus!

Ist zwar nicht so mega bombastisch präsentiert wie es die Asiaten gut können, sogar mit Spielen die absoluter Crap sind ^^ aber ich denke das tut dem Spielspass keinen Abbruch. :)

finde ich auch.
ich hoffe einfach, dass sie bei der atmosphäre wieder eher richtung teil 1-2 gehen, und sich nicht an gothic 3 orientieren. gut, da spielt jetzt der nostalgiefaktor wohl auch noch ein wenig mit, aber die atmosphäre im minental finde ich ist bis heute noch mit eine der besten, die ich in einem videospiel erlebt habe...

mit dem Patches und den Community-Patches/Questpaket ist das Spiel richtig gut geworden - so wollte PB das Spiel eigentlich raushauen. Schade, dass Jowood sowas nicht zugelassen hat.

Demnächst kommt noch eine umfangreiche Story-Mod, dann werde ich G3 wohl auch mal wieder spielen (mit den ganzen Tweaks sieht das klasse aus, benötigt aber auch einen extrem starken Rechner ^^')

mit dem Patches und den Community-Patches/Questpaket ist das Spiel richtig gut geworden - so wollte PB das Spiel eigentlich raushauen. Schade, dass Jowood sowas nicht zugelassen hat.

Demnächst kommt noch eine umfangreiche Story-Mod, dann werde ich G3 wohl auch mal wieder spielen (mit den ganzen Tweaks sieht das klasse aus, benötigt aber auch einen extrem starken Rechner ^^')
Ist schon klar, aber nicht jeder wird Gothic 3 in guter Erinnerung haben ;)

Ist schon klar, aber nicht jeder wird Gothic 3 in guter Erinnerung haben ;)

jo, wenn man es sofort zu Release gezockt hat. Aber das gleiche gillt dann auch für Gothic 1+2 zu Release, mehr oder weniger :ugly:

übrigens wird wohl in der neuen Gamestar eh Gothic 3 als VV drin sein (wie ich gerade lese), von daher braucht man das Steam Angebot eh nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die bringen ein spiel raus und fügen etwas bei, was mit abstand das schlimmste war, was sie in den letzten jahren verbrochen haben.

what a fail. :ugly:

die bringen ein spiel raus und fügen etwas bei, was mit abstand das schlimmste war, was sie in den letzten jahren verbrochen haben.

what a fail. :ugly:

Man merkt echt das du die News nicht gelesen hast. :D
Es geht um eine normale Special Edition nicht die Steam SE und da sind doch ganz coole Sachen bei und nicht das schlimmste was sie je verbrochen haben. :P

Schlimmste was sie je verbrochen haben = das hier??:

Inhalt der Special Edition von Arcania: Gothic 4

• Lederbox-Verpackung: Mit Folienprägung des Logos, verspiegelter 3D-Kristall im Logo
  • Storybook „The Cleaved Maiden“, 44 Seiten
  • Artbook: Kunstledereinband,. 72 Seiten
  • Stoff-Landkarte: ca. 42 x 30 cm – farbiger Druck mit Kontur-Stanzung
  • Soundtrack: Audio-CD in Kartonstecktasche
  • Aufkleber: DIN A6-Aufkleber mit Logo „ArcaniA – Gothic 4“
  • Poster: Großes DIN A3-Poster, gedruckt auf hochwertigem Papier

Zurück
Top Bottom