Arcania - Gothic 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Preview spiegelt so ziemlich genau meine Eindrücke wieder. Und man kotzt dieser 0815-Schönlingheld einen an. Die haben auf dem Stand auch noch so ein riesiges Bild von seinem Gesicht hingeklatscht, man hätte kotzen können.
Das echte Gothic findet man darin nicht mehr so richtig wieder, ist mehr Zombiegothic.
 
schade, der dreckige erstling (im positiven sinne) wird mir ewig in erinnerung bleiben.
 
Nope. Ist noch nicht mal Ansatzweise zu vergleichen. Gothic 1 war ganz anständig spielbar, Gothic 2 hat einige Probleme gehabt, aber Gothic 3 war ein Disaster.

beide Spiele hatten ohne Patch ganz üble Plottstopper, da konnte man in der Geschichte nicht vorankommen (Stichwort: Windenbug)




btw: oh, ein typischer 4players Artikel :ugly:
 
Gbt sich irgendwann nen Fan Mod der die welt dreckiger macht etc. ^^

das gibt es schon von Haus aus: die Welt soll in der deutschen Version dunkler aussehen bzw gibt es eine Option, mit der man zwischen dt. Stil (düster) und amerikanischen Stil (farbenfroh) wechseln kann



PC-Demo noch vor Release

http://www.gamestar.de/spiele/arcania-gothic-4/news/arcania_gothic_4,43590,2317287.html

so kann sich jeder selbst ein Bild von Arcania machen - wenn es besser wird als Two Worlds 1, dann kaufe ich es mir wohl, das liegt gerade so an der Schmerzensgrenze


PS3 Version wurde ja seit einiger Zeit auf Anfang 2011 verschoben, da wird es keine Demo geben (ob die PS3 Version Gras enthalten wird? :v:)
 
Zurück
Top Bottom