Mjolnir
L15: Wise
Wahrscheinlich, weil ich nur mit 90 Kb/s ziehen kannIch weiß nicht was ihr habt... 1:32h.
Wahrscheinlich, weil ihr alle abgesprungen seid.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich, weil ich nur mit 90 Kb/s ziehen kannIch weiß nicht was ihr habt... 1:32h.
Wahrscheinlich, weil ihr alle abgesprungen seid.![]()
Mit Gothic habe ich fast keine Erfahrung, dementsprechend auch keine Erwartungen in diese Richtung. Wie immer ist das alles meiner Meinung nach und muss nicht eurer Meinung entsprechen!
ein Glück, in dem Bereich enttäuscht das Spiel einfach nur (aus der rauhen Welt wurde eine "yay, ich muss Hochzeitsvorbereitungen machen"
d'oh
das war doch gerade das, was die gothic spiele aus der masse hervorgehoben hat zusammen mit der genialen oberwelt, nicht das kampfsystem...
hab die Xbox Demo gespielt.
übrigens, bin nachdem ich die 6 käfer für die hexe getötet hab einfach durchgerannt, in einer sackgasse gelandet und von 20 skeletten umzingelt und verreckt, hat noch viel gefehlt zum demo ende? :v:
übrigens, bin nachdem ich die 6 käfer für die hexe getötet hab einfach durchgerannt, in einer sackgasse gelandet und von 20 skeletten umzingelt und verreckt,
ne, nicht viel, nur ein paar Gegner, ein Teleport und das war eshat noch viel gefehlt zum demo ende? :v:
Gerüchten zufolge ist ja das Team, das für Götterdämmerung (Indien) verantwortlich war, für die PS3-Version verantwortlich. Die Xbox-Version dürfte also noch der gute Port sein, dass die Inder nichts können haben sie ja schon beim Gothic 3 Addon gezeigtDa merkt man dass da Konsolennubs für verantwortlich sind
jich find auch die xbox version gelungen..das geruckel hört bei mir nach einiger zeit auf (ähnlich wie bei gothic 3)
wie hast du das denn geschafft? imho war die Demo dank dem Kampfsystem viel zu leicht *Roll, roll, roll, roll*![]()
steht doch da, auch du wirst gegen 10 skelette auf einmal nicht gewinnen![]()
hm, das waren 5 Magier und 3 Krieger bei mir, die anderen 2 hätte ich auch noch geschafft, dank Kampfsystem und dummer K.I![]()