Die 5 stündige Testversion von The Crew Motorfest könnt ihr jetzt vom 14-17 Sep. ausprobieren.
Hab grad den DL angeworfen und werde es mal ausprobieren.
Hab grad den DL angeworfen und werde es mal ausprobieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie die Xbox Version wird. Die PC Version dürfte ja eigentlich nicht ruckeln.Technisch ist es im handheldmodus erschreckend schlecht und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich. Muss es mal am Fernseher testen.
freue mich
IGN vergibt an Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged eine 8/10
Das war bei Riders Republic gar nicht schlimm. Es gibt ja nur in den ersten 20 Minuten Zwischensequenzen. Danach wird man in Ruhe gelassen und man kann in Ruhe die Events abgrasen. Da bleibt dann nur noch das unglaublich dämliche getanze vom Main Chara nach jedem Event was nervt. Das würde ich gerne ausstellen. Es kam übrigens ein neuer DLC raus: Jetzt kann man auch skaten wie in Tony Hawk.Einzig das Ubisoft Typische pseudocoole gelaber mit den generischen 0815 Charakteren aus der Kellogs Packung nervt dezent, aber bei weitem nicht so schlimm wie Riders Republic, wo man vor Fremdscham in der Couch versunken ist.
Das sieht ziemlich cool aus, würde mir gefallen.Vor kurzem auf Steam entdeckt
Over Jump Rally on Steam
RALLY! Hot blazing sun! Relive arcade racing with Over Jump Rally – an unofficial remake of Sega Rally from the '90s. Unreal Engine 5-powered stunning graphics, nostalgic music, and intuitive controls bring classic racing to a new generation. Easy, right? Maybe!store.steampowered.com
Noch nicht, habe es aber auf der Wishlist.Spielt wer von euch gerne Slipstream? Der beste OutRun Clone, ever.
Kauf es dir für 1-2 Euro über ne Keyseite und du wirst mir danken.Noch nicht, habe es aber auf der Wishlist.