ARCADE RACER - Der Thread

Spielt mehr Horizon Chase Turbo!
Wird gemacht!
Suchte jetzt auch Horizon Chase Turbo. Was für ein Content Monster. :banderas:
Habe die erste Welt in der Kampagne abgeschlossen und gerade mal 5% erreicht. Dann den neuen Adventure Modus freigeschaltet der noch extrem viel mehr Content bietet. Ich mag das Progression System das man jede Strecke nach und nach erst freischaltet und es ein Bonus Rennen mit einem frei wählbaren Upgrade in jeder Welt gibt. Aber es ist schon sehr simpel. Man hält quasi nur auf Gas und lenkt nach links und rechts. Driften tut er von alleine. In Outrun musste man noch selber driften. Zudem finde ich die Strecken viel zu eng bei so vielen Autos. :ugly: Aber macht trotzdem Spaß ohne Ende.

Ich fands super bis auf die unlock Geschichten. Habs ne gute Weile mit meinem Stiefvater gesuchtet. Die Liebe zum Detail ist genial ;)

Am besten hier im Fred sonst reinsehen:

Hoffe auf ein weiteres Game, welches die par wenigen Kritikpunkte behebt.

Meine Fresse, nachdem ich gerade endlich NfS Underground 2 unter Windows 10 zum Laufen bekommen habe (was ein echter Pain in the Ass ist), weil ich das mal wieder zocken wollte und wissen wollte, ob mein Blick auf das Spiel nur nostalgische Verklärtheit ist, habe das Spiel gestartet und wollte nur mal schnell schauen ob alles läuft wie es soll.

Und dann waren auf einmal 3 Stunden vorbei. :banderas:

Ich verstehe EA da nicht.
Hätte da schon längst eine Classic Collection z.B bestehend aus NFS Underground 1&2 und Most Wanted für Switch und die anderen Platformen rausgebracht.
Der Hot Pursuit Switch Port ist echt spitze und hätte da schon bock auf mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

Trackmania Gott auf CW @salidu
Was meinst du dazu?
Sorry, das habe ich komplett übersehen. Genauso wie der Release an mir vorbei gegangen ist. Hab mirs im Januar für PC geholt, jetzt aber vor 3 Tagen mit der Konsolenversion angefangen. Super Game, kanns jedem empfehlen. Bin gerade an der aktuellen Kampagne, die ist free to play. Für nur 10 Euro bekommt man Zugang auf 12 Kampagnen und knapp 3 Jahre Tracks of the day. Unschlagbar günstig!

Zurück
Top Bottom