ARCADE RACER - Der Thread

Eines meiner absoluten Lieblings-360-Spiele. Der Online-Modus war wie digitales Crack ❤️





Ja, sehr schmerzhaft, dass dieses geile Spiel auf der X360 wegen Lizenz-Problemen „eingesperrt“ ist 😐😐😐.

PGR4 bescherte mir unvergessliche Online-Rennen mit der alten Truppe und war auch im Singleplayer exzellent.
 
Jo, PGR war damals schon echt cool :awesome:

Hab für´s Steam Deck letzt günstig GRID (2019) geholt (glaub 5 EUR), macht eigentlich auch gut Fun. Einfach nur simples Racing mit verschiedenen Klassen, unkompliziert und ohne großen Schnickschnack.
 

Ob das am Ende sogar etwas wird?
Ich glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da Hawai als Spielfeld deutlich kleiner als die gesamte USA sind und somit besser mit Content gefüllt sein könnte.
Mal abwarten, dauert ja nicht mehr so lange.
 
Deep Dive Trailer zu The Crew Motorfest

Ich muss sagen, das gefällt mir immer mehr :angst:
Die Playlists machen einen guten Eindruck und bisher habe ich noch nicht die peinliche pseudocoolnes eines Riders Republic entdeckt
 
Warte auf Test Drive Unlimeted Solar Crown. Unlimted 1 gesuchtet bis zum geht nicht mehr und Online war damals auf der 360 auch schon einiges los.
 
Jetzt wäre gerade ein guter Zeitpunkt um mit Trackmania zu starten, for free. Noch eine Woche lange kann man die aktuelle Kampagne spielen und ab Juli dann die neue. Alles umsonst!
 
Jetzt wäre gerade ein guter Zeitpunkt um mit Trackmania zu starten, for free. Noch eine Woche lange kann man die aktuelle Kampagne spielen und ab Juli dann die neue. Alles umsonst!
Keine Zeit :heul:
Mein aktueller Racer ist noch GT7 und damit werde ich wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.

Btw, warum hast du dir die GT7 Platin nicht geholt?
 
Keine Zeit :heul:
Mein aktueller Racer ist noch GT7 und damit werde ich wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.

Btw, warum hast du dir die GT7 Platin nicht geholt?
Geht mir auch so.
Die Zeit. Leider.

Und ja. Derzeit ist GT7 mein Dauerbrenner (auch wenn kein Arcade Racer), vor allem wegen PSVR2 :)
 
Keine Zeit :heul:
Mein aktueller Racer ist noch GT7 und damit werde ich wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.

Btw, warum hast du dir die GT7 Platin nicht geholt?
Verstehe ich gut. Zu GT7 werde ich auch wieder zurück kommen. Für die Platin fehlt mir nur noch die Online Rennen Trophy. Noch 15 Rennen oder so. Ich habe es mir schon seit einem Jahr vorgenommen aber habe einfach keinen Bock. Ich will bei GT meistens die neuen Challenges oder Kampagnensachen spielen und nicht online wo ich vor jedem Rennen so lange warten muss. Aber bald habe ich Ferien, mal schauen ob ich mich endlich dazu bewegen kann. Wobei...dann kommt eben die neue Trackmania Kampagne. Deren Platin ist mein neues Langzeitprojekt.
 
Ach, ich spiele den Sportmodus gerade und finde die Rennen gehen gut von der Hand.
Bin da zwar nicht gut, aber habe trotzdem meinen Spass.
Das "warten" vor den Rennen fand ich zuerst auch doof, aber im Sportmodus macht es durchaus Sinn und ich kann mich super damit arrangieren.
Für mich werden eher noch die Credits ein Thema sein ...
 
Ich möchte TDU noch nicht ganz abschreiben.
Diese Präsentation im Juli war allerdings mehr schlecht als recht.
Im neuen Video sieht man jetzt auch nicht soviel, grafisch finde ich es allerdings eher durchschnittlich.
Mal abwarten wie motivierend die Spiel Struktur ist und wieviel Spass die rennen machen
 
Zurück
Top Bottom