Eines meiner absoluten Lieblings-360-Spiele. Der Online-Modus war wie digitales Crack
Hätte mir auch gefallen, kam leider für die falsche Plattform
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines meiner absoluten Lieblings-360-Spiele. Der Online-Modus war wie digitales Crack
Warte auf Test Drive Unlimeted Solar Crown. Unlimted 1 gesuchtet bis zum geht nicht mehr und Online war damals auf der 360 auch schon einiges los.
Keine ZeitJetzt wäre gerade ein guter Zeitpunkt um mit Trackmania zu starten, for free. Noch eine Woche lange kann man die aktuelle Kampagne spielen und ab Juli dann die neue. Alles umsonst!
Geht mir auch so.Keine Zeit
Mein aktueller Racer ist noch GT7 und damit werde ich wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.
Btw, warum hast du dir die GT7 Platin nicht geholt?
Verstehe ich gut. Zu GT7 werde ich auch wieder zurück kommen. Für die Platin fehlt mir nur noch die Online Rennen Trophy. Noch 15 Rennen oder so. Ich habe es mir schon seit einem Jahr vorgenommen aber habe einfach keinen Bock. Ich will bei GT meistens die neuen Challenges oder Kampagnensachen spielen und nicht online wo ich vor jedem Rennen so lange warten muss. Aber bald habe ich Ferien, mal schauen ob ich mich endlich dazu bewegen kann. Wobei...dann kommt eben die neue Trackmania Kampagne. Deren Platin ist mein neues Langzeitprojekt.Keine Zeit
Mein aktueller Racer ist noch GT7 und damit werde ich wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.
Btw, warum hast du dir die GT7 Platin nicht geholt?
Mich erinnert es eher an die beiden 360 (respektive PS3) Vorgänger Test Drive Unlimited 1 & 2, gerade auch mit eigenen Wohnungen und den verschiedenen Autohäusern. MGS hatte halt Metropolen, ähnlich wie PGR später, aber halt keinerlei Open World Ansatz.Hat was von MSR dem Ur PGR.