ARCADE RACER - Der Thread

Mal ne Frage an die Ralley Experten:
Welches Ralley Spiel würdet ihr empfehlen - WRC 10 oder das neue Codemasters Ralley?

Sind momentan im Psn Sale und ein Ralley Spiel fehlt mir immer noch ...
 
Welches Ralley Spiel würdet ihr empfehlen - WRC 10 oder das neue Codemasters Ralley?
Eher WRC 10, aber Arcade Racer sind das beide nicht.

Eine der besten Optionen wäre der Rally DLC von Forza Horizon 5, das ist etwas arcadiger.
Unter den älteren Games: Gravel von Milestone, das ur-alte Baja Egdge of Control (sehr arcade!).
Wreckfest ist nicht wirklich Rally, aber Offroad und ein hervorragender Racer.
 
Ja, habe keinen besseren Thread für die Frage gefunden :)

Zumindest Dirt4 konnte man sich ziemlich gut anpassen damit es keine beinharte SIM ist.
Dachte das geht beim neuen Codemasters WRC vllt auch.
Ich suche auch kein Ralley Arcade sondern am ehesten sowas wie DiRt 2&3 (Teil 4 hat sich auch klasse gespielt, aber die strecken haben mich durch das Baukasten prinzip irgendwann angeödet)

Ich denke ich warte das nächste Ralley Spiel von Codemasters ab.

Und Wreckfest habe ich schon auf der PS4 bis zur Platin gesuchtet, ich warte seitdem gespannt auf das nächste rennspiel projekt von Bugbear.
 
Ja, habe keinen besseren Thread für die Frage gefunden :)

Zumindest Dirt4 konnte man sich ziemlich gut anpassen damit es keine beinharte SIM ist.
Dachte das geht beim neuen Codemasters WRC vllt auch.
Ich suche auch kein Ralley Arcade sondern am ehesten sowas wie DiRt 2&3 (Teil 4 hat sich auch klasse gespielt, aber die strecken haben mich durch das Baukasten prinzip irgendwann angeödet)

Ich denke ich warte das nächste Ralley Spiel von Codemasters ab.

Und Wreckfest habe ich schon auf der PS4 bis zur Platin gesuchtet, ich warte seitdem gespannt auf das nächste rennspiel projekt von Bugbear.
Es gibt quasi keine geilen arcade racer mehr

Hab mir sogar wieder split/second für die box gezogen

Und habe ein auge auf das hier:





Wirkt wie flatout uc(sind wohl auch ein paar leute von damals involviert) :banderas:
 
@Kantholz
Naja, so schwarz sehe ich die Situation nicht. Siehe dazu auch meine Eröffnung dieses Threads.
U.a Trail Out habe ich da auch noch auf dem Schirm, schreib mal einen Erfahrungsbericht wenn du es hast ^-^
 
Es gibt quasi keine geilen arcade racer mehr
The Crew Motorfest, Forza Horizon 5, Hot Wheels Unleashed, Wreckfest ... fallen mir so auf Anhieb ein, imo alles fantastische Arcade Racer.

Trail Out ... ich bilde mir ein, da die Demo auf Steam gezockt zu haben. Wenn es das Game war, das war fürchterlich. ;)

Edit: Apropos ... Trials (Fusion, Rising) sind auch fantastishe Games, im weitesten Sinn Racing. Wer das nicht kennt, sollte es unbedingt mal probieren.
 
Zurück
Top Bottom