ARCADE RACER - Der Thread

Bei The Crew sind bzw. waren solche größeren Sachen meistens kostenlos (wie ja auch Playlists bei MF oder bei Crew 2 neue Fahrzeugtypen).
Also ich bin nicht 100% sicher, aber nehme an, dass es für alle kostenlos sein wird.
Macht ja auch kaum Sinn, solchen Content nur einem kleinen Teil zugänglich zu machen.
Ivory Tower wird denke ich wollen das überall was los ist.
Naja ich werde es ja sehen.

Macht ja auch kaum Sinn, solchen Content nur einem kleinen Teil zugänglich zu machen.
Ivory Tower wird denke ich wollen das überall was los ist.
Naja ich werde es ja sehen.
Naja, Playground sehen das bei FH leider anders. ;)
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass Ivory es gratis machen.
Die monetarisieren auch mehr über Season Passes und MTs.

Die neue Insel sieht richtig nice aus.
Ich habe nur keinen Plan wie das bei dem Spiel läuft, braucht man dazu den Season Pass oder wird das für alle kostenlos sein?
@Steras83 ist hier doch Profi? :D
Sieht gut aus.
Laut dem was ich bisher rausgelesen habe ist das Update generell wieder kostenfrei.
Nur wenn man exklusive Autos und Inhalte möchte muss man den Year 2 Pass kaufen, analog zum Year 1 Pass.

Habe mir die Top Gear/Racer Sammlung für die ps4 gegönnt und es ist ne wunderbare Zeitreise. Eigentlich wollte ich da nur kurz reinschauen und nun bin ich dabei Teil 2 durch zu zocken. Herrlich, bin sehr froh das man heutzutage sehr viele alte Titel wieder verfügbar macht.
Allein schon die Musik ist es wert gewesen das zu kaufen, ein Traum. Schade das man in aktuellen Rennspielen so oft bekannte Lizenzmusik benutzt.

Hot Wheels 2 Turbocharged aktuell für 10€ im PSN !

Ok, jetzt werde ich es mir kaufen, auch wenn ich die nächsten Monate keine Zeit dafür haben werde.
Aber Billiger kann es ja schon fast nicht mehr werden.

Hot Wheels 2 Turbocharged aktuell für 10€ im PSN !

Ok, jetzt werde ich es mir kaufen, auch wenn ich die nächsten Monate keine Zeit dafür haben werde.
Aber Billiger kann es ja schon fast nicht mehr werden.

Danke für den Tipp … habe mir gerade die Legendary Edition für 18 statt 90 Euro gekauft! 😎👍!

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bin ich über folgendes Video gestolpert, welches ich mir direkt angesehen habe.

Fand ich echt gut und informativ, ich war z.B überrascht das ich von Burnout Dominator noch nie etwas gehört habe.
Schade das da nichts mehr kommt :(

Kenne das Original von 1995 nicht.
Aber mal schauen ob was Spassiges am Ende rauskommt.
Milestone hat ja u.a mit den Hot Wheels Unleashed Spielen gezeigt was Sie können.
Soll 2026 erscheinen.

Kenne das Original von 1995 nicht.
Aber mal schauen ob was Spassiges am Ende rauskommt.
Milestone hat ja u.a mit den Hot Wheels Unleashed Spielen gezeigt was Sie können.
Soll 2026 erscheinen.
Also stilistisch hat es nicht so viel mit "meinem" geliebten Bleifuß/Screamer von damals zu tun.
Aber bei Milestone bin ich auch erstmal optimistisch, wird bestimmt mindestens gut.

P.S.: Man kann das 95'er original sogar im Browser spielen :coolface:

Da ich letztens über ein par "Realistic Car Crash" Videos gestolpert bin, die mit der BeamNG* (engine?) erstellt wurden.

DAMIT ein neues Burnout, das wäre unheilig geiler Scheiß. Es muss nicht einmal direkt "Burnout" im Titel tragen. Aber wisst ihr was ich meine?

*sucht einfach mal nach "BeamNG.drive" auf Steam

Für Trail Out scheint es dieses Jahr ein größeres update zu geben.
Ich frage mich wann es für die PS5 rauskommt, hätte ja Q4 24 erscheinen sollen...
Der Moto Rush DLC sieht auch herrlich bekloppt aus, da bekomme ich direkt lust drauf.

Ich versuche die Arcade Version von Sega Rally 2 zu bekommen. Diese Version ist der Hammer.
Was meinst du, versuchst du den Automaten zu kaufen oder das Spiel zu emulieren?

Für den Automaten würde ich mal in UK schauen, da war der Markt zu der Zeit riesig, falls du den Transport aus England oder Wales selbst organisierst ;)
https://www.libertygames.co.uk/store/video_arcade_machines/driving_arcade_machines/sega-rally-2-arcade

In der EU ist vielleicht Italien am besten.
z.B.: https://www.ebay.ie/itm/375881136880

Für Emulation könntest du Supermodel3 ausprobieren:
https://www.supermodel3.com/

Viel Erfolg.

Zurück
Top Bottom