Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haben die mit der Synchro gemacht?? :shakehead: Die ist ja total mies und konnte ich mein Lachen nicht verkneifen als ich den Typen gehört habe, der nur ein müdes "Uh" gesagt hat. Richtig schlecht. :lol:
 
Nach den ganzen Comments hab ich es ja mal vieeeeeel schlechter erwartet. Klingt halt mies wie viele Synchros, aber unspielbar wird es dadurch sicherlich nicht.
 
noch "dümmlicher" empfinde ich, dass jetzt plötzlich halbinformierte comments in den news, die scheinbar net mal wissen, dass das game ziemlich gut geworden und seit ewigkeiten erschienen ist, das ganze einfach als "crap" abtun.....ahnungslosigkeit und ignoranz am rise :(
 
Ich find's lustig. Das ist für mich kein Grund es nicht zu kaufen.
Und ein paar Lacher sind immer gut. :awesome:
 
Die Synchro ist ja irgendwo noch zu verschmerzen... Nur das KS Video hat mich nicht wirklich begeistert. Ist mir zu altbacken...
 
die synchro ist echt mies, werds mir dennoch kaufen. völlig unabhängig von der synchro, ists trotzdem ein ziemlich gutes JRPG geworden (eins der besseren dieser Gen). seh also kein grund für mich, dass zu ignorieren. :-)
 
schlechte synchro zerstört für mich atmo,story und zieht dialoge ins lächerliche. (punkte die mir bei rpgs wichtig sind.)


und eine schlechtere synchro,bei einen rpg, ist mir glaube noch nie zu ohren gekommen.
 
die synchro ist echt mies, werds mir dennoch kaufen. völlig unabhängig von der synchro, ists trotzdem ein ziemlich gutes JRPG geworden (eins der besseren dieser Gen). seh also kein grund für mich, dass zu ignorieren. :-)

Wenn uns die Option gegeben wird, die Sprachausgabe komplett wegzuschalten, wie es bei vielen Games heute üblich ist, würd ich nochmal darüber nachdenken, aber so geht das nicht.

Und ob es wirklich zu den besseren J-RPGs der Gen gehört, wird sich noch zeigen. :nix:
 
ihr übertreibt doch. es wird immer so getan, als wenn die PS1 RPGs schon mit guter synchro daher kamen. spielt mal solche alten RPGs wieder. damals ists halt nicht aufgefallen weils nix besseres gab und weil man froh sein konnte, dass die spiele überhaupt übersetzt wurden.

dennoch war ist die atmo der damaligen RPGs nie zerstört worden. ;-)
 
Zurück
Top Bottom