Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die 4 genannten sind die einzigen, die ich beim Namen kenne, weil sie meine Favoriten sind.^^ Michelle spricht z.B. Rita aus ToV und Yukari (P3) , Laura Bailey Rise (Persona 4) oder Kaine (Nier), Liam o' Brien Lezard (Valkyrie Profile 2) oder Dist (TotA) und JYB sollte sich wie Kazuma schon sagt von selbst erklären.^^

boah bei VP2 hat er 5!!! stimmen gesprochen
Ja, irgendwie haben 5 Sprecher oder so die 20 Einherjar gesprochen, war im Japanischen aber auch der Fall. :v:

push.jpg

Verschoben.

Ist doch eh nur der US-Release.
Das Spiel sieht zwar nett aus, aber auch nichts das man unbedingt haben muss, daher kommt ein Import für mich nicht in Frage.
Aber auf einen EU-Release würde ich bei ARF auch nicht hoffen.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr gering ein und das Spiel wurde nun zum 2. mal verschoben.
Ich hole es mir wahrscheinlich dann im August.^^

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr gering ein und das Spiel wurde nun zum 2. mal verschoben.

Tja, dann wirds halt nicht von mir gekauft :nixblick:
Gibt genug ander gute RPGs die nur darauf warten von mir gekauft zu werden und nach einem Must-have sah das Spiel eh nie aus.
Wegen so was tu ich mir nicht den Homebrew-Kram an

Angeblich will es Rising Star in EU releasen.
Also nach 2-3 Verhiebungen irgendwann im Jahr 2011. ;)

das spiel ist mir jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mir die US version importiere. aber ne EU version wird trotzdem gleich geholt. dachte, die wäre offiziell bestätigt??

das spiel ist mir jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mir die US version importiere. aber ne EU version wird trotzdem gleich geholt. dachte, die wäre offiziell bestätigt??

Januar 2009 wurde es von Rising Star Games für 2010 angekündigt.
Aber seit der Ankündigung ist es still geworden.

Es ist nicht nur Arc Rise Fantasia so ergangen. Bei einigen anderen Games das selbe.

Rising Star Games halt. Auf der einen Seite bin ich ihnen dankbar, dass sie die Spiel zu uns bringen, auf der anderen Seite, sind sie mri nur leider viel zu langsam. :/

Rising Star Games halt. Auf der einen Seite bin ich ihnen dankbar, dass sie die Spiel zu uns bringen, auf der anderen Seite, sind sie mri nur leider viel zu langsam. :/

Man kann ihnen keine Vorwürfe machen.
Die haben oft genug betont, dass ihnen die nötigen Resourcen fehlen um Textlastige Spiele schneller zu übersetzen.

Ich bin schon dankbar dafür, dass sie sich den Nischengames annehmen, die sonst niemanden interessieren.
Ohne RS gäbe es vermutlich kein No more Heroes, Little Kings Story, Muramasa, Rune Factory, die ganzen HM Spiele, Fragile Dreams und Avalon Code in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich ja, bin ihnen ja, wie ich geschrieben habe echt dankbar. Nur manchmal kann warten eine Qual sein, wie bei mir und Fragile :love3: oder es kann dazu führen, dass mich das Spiel nicht mehr wirklich interessiert. So geschehen bei NMH2, da ist irgendwie das Verlangen weg es zu spielen.

Man kann ihnen keine Vorwürfe machen.
Die haben oft genug betont, dass ihnen die nötigen Resourcen fehlen um Textlastige Spiele schneller zu übersetzen.

Ich bin schon dankbar dafür, dass sie sich den Nischengames annehmen, die sonst niemanden interessieren.
Ohne RS gäbe es vermutlich kein No more Heroes, Little Kings Story, Muramasa, Rune Factory, die ganzen HM Spiele, Fragile Dreams und Avalon Code in Europa.
Bei einigen bin ich mir nicht ganz sicher, vor allem Harvest Moon wäre sicher irgendwie nach Europa gelangt.
Aber trotzdem find ich RS sympathisch, nur das warten ist halt schon teils nervenaufreibend.

Angeblich will es Rising Star in EU releasen.
Also nach 2-3 Verhiebungen irgendwann im Jahr 2011. ;)
Ich habe noch nie irgendetwas darüber gehört... :hmm:
Deshalb finde ich es jetzt eher Unwahrscheinlich. Ich wollte es eigentlich schon längst haben (xD), weil ich das Spiel echt interessant finde. Aber wenn ic noch länger warten würde, dann verliere ich wohl das Interesse. Meine Wii braucht wieder RPG-Futter. :-D

Uns bleibt nichts anderes übrig als bis zum August/September abzuwarten. Dann müssten wir die restlichen 2010 Releasetermine bekommen. Vielleicht ist ja ARF dabei.

hmm... jetzt nachdem NMH2 erschienen ist, ist ARF (lt. gamefaqs) das einzige spiel an dem RSG aktuell arbeitet. da wäre halt noch 2-3 kleinene spiele (Disciple Wiiware,...).

allerdings ist dort z.b. RF2 nicht mal als TBA drin.

hmm... jetzt nachdem NMH2 erschienen ist, ist ARF (lt. gamefaqs) das einzige spiel an dem RSG aktuell arbeitet. da wäre halt noch 2-3 kleinene spiele (Disciple Wiiware,...).

allerdings ist dort z.b. RF2 nicht mal als TBA drin.

Da die US-Fassung von HM Animal Parade sich bereits komplett auf Deutsch spielen lässt und auch RF2 fertig sein müsste ( USK hat schon beide geprüft ), bleibt wirklich nur noch ARF. Es sei denn, die arbeiten an noch unbekannten Spielen. ( Tales of Graces :awesome: )

Wie gesagt, August oder September wissen wir dann bestimmt mehr. Im Sommer veröffentlicht ja RS keine Spiele und Releasedaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass Rising Star Arc Rise Fantasia abgegeben hat und es deswegen solange dauert? o:

Ignition Entertainment published es. Deswegen ist die Synchro auch so crappig und vermutlich auch die Texte =X

Zurück
Top Bottom