Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung ob das vorher bekannt war, ich muss gestehen ich hab das Spiel nicht so verfolgt (werds aber ab jetzt machen):
-Classic Controller Support
-angeblich 60 Stunden Kampagne
-Keine Random Battles (deshalb wirds auch im Auge behalten :ugly: )
-Musik von Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenogears)

Der gute Junge heißt Yasunori Mitsuda :-P

Alle 4 Facts gefallen mir, wird deshalb auch von mir weiter im Auge behalten.

Also, Arc Rise Fantasia erscheint am 22. Juni, 1 Jahr (!) nach JPN-Release, in NA. Von einem Europa-Release hat man noch nichts gehört und würde mich auch wundern, wenn es kommt. Ich werde es mir importieren, weil ich keine Lust mehr habe darauf weiter zu warten

Also, Arc Rise Fantasia erscheint am 22. Juni, 1 Jahr (!) nach JPN-Release, in NA. Von einem Europa-Release hat man noch nichts gehört und würde mich auch wundern, wenn es kommt. Ich werde es mir importieren, weil ich keine Lust mehr habe darauf weiter zu warten

doch, man hat was gehört. man hat nämlich offiziell bestätigt, dass es hier erscheint und offiziell steht auch das 2.Quartal 2010 als releasetermin. wenn das nicht verschoben wurde oder geändert wurde kommts also bis zum 30. Juni raus, was dem amerikanischem termin fast gleich kommt. :-)

doch, man hat was gehört. man hat nämlich offiziell bestätigt, dass es hier erscheint und offiziell steht auch das 2.Quartal 2010 als releasetermin. wenn das nicht verschoben wurde oder geändert wurde kommts also bis zum 30. Juni raus, was dem amerikanischem termin fast gleich kommt. :-)
Welche Quelle sagt das denn? Ich habe noch nie was über einen Release in Europa gehört.

Gibt es eigentlich schon Trailer, in denen man das englische Voice-Over hört, oder bleibt das Spiel gar japanisch mit Untertiteln?

Trailer gefällt mir. :) Jetzt hoffe ich auf eine baldige Änkündigung eines PAL-Termines.

Nier ist das jüngste Beispiel. :kruemel:

Gut, habs etwas übertrieben, nicht alle waren Crap.

FFXIII und ROF sind ja ganz okay.

Für Experimente. :v:

Lol, stimmt NieR verdräng ich immer.
Und da ich mich noch nicht wirklich aufraffen konnte FFXIII und ROF zu zocken hab ich die auch nicht auf dem Radar, aber stimmt die letzten RPGs waren tatsächlich alle recht experimentell.
Shit, merke grade, dass mein Backlog schon wieder wächste, zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Mal schauen, ob ich am langen Wochende jetzt was abbauen kann.

Aber bis ARF kommt, hab ich mir wohl hoffentrlich wieder etwas Platz erspielt. :)

nächsten monat in amerika?? nice. damit hab ich schonmal ne notlösung falls mir das hier zu lang dauert oder nie erscheint. :-)

Wird doch von Rising Star vertrieben oder? Dann wird's nicht früher als 2011.

Die Lokalisation von Ignition Ent. soll schrecklich sein - wäre schade wenn sie so nen interessanten Titeln aufgrund von Kürzungen des Lokalisationsbudget versauen würden.

Zurück
Top Bottom