Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch nicht ganz up to date?

Also ich finds sehr hübsch :love3:
Die wertung an sich geht in Ordnung,
Von der famitsu gabs ja auch ne gute Wertung.
Kurz knapp für old school RPG Fans ist
ARF ein Pflichtkauf :D

Naja ich hatte öfter mal den Fall, dass ich von Bildern zu einem Spiel angetan war, aber als es dann im eigenen Laufwerk rotierte, kam die Wahrheit ans Tageslicht... Ich denke mal bei ARF zeigen die Entwickler auch nur die Schokoladenseite des Spiels. Aber grottenschlecht kann es nicht sein, die schreibe ja auch, dass es einige schöne Ecken im Spiel gibt, aber sogar Slowdowns... Hoffentlich sind die nicht zu extrem.

Naja ich hatte öfter mal den Fall, dass ich von Bildern zu einem Spiel angetan war, aber als es dann im eigenen Laufwerk rotierte, kam die Wahrheit ans Tageslicht... Ich denke mal bei ARF zeigen die Entwickler auch nur die Schokoladenseite des Spiels. Aber grottenschlecht kann es nicht sein, die schreibe ja auch, dass es einige schöne Ecken im Spiel gibt, aber sogar Slowdowns... Hoffentlich sind die nicht zu extrem.

Bei HD-Games ist das so. Bei Wii-Spiele sehen Bilder eigentlich immer schlechter aus.

Slowdowns und Halbwahrheiten kennt man in der Regel
bei den HD Konsolen :goodwork:

ARF wird schon gefallen, also mir zumindest.

Jo ich greife auch direkt zu, wenn das Spiel hier erscheint. Die sollen sich nur nicht zu viel Zeit lassen, brauche so langsam mal ein klassisches RPG in meiner Wii. In dem Genre spricht mich bisher fast nur ARF auf der Wii an.

Das Spiel ist auch für mich ein Must Have, klar die Grafik ist kein HD und sieht eher wie PS2 aus, aber der Stil ist schön und es ist einfach liebevoll und detailreich gemacht! :)

US Release Sommer 2010 über Ignition Ent. Ersten englischen Screens

2yzhgci.jpg

6dzj1f.jpg

e96iom.jpg

2ebvj2p.jpg

24o6beg.jpg

20a7210.jpg

fco4jl.jpg

x42i4p.jpg

344ux08.jpg

20pxbaq.jpg

2mruwhw.jpg

8wwbye.jpg

Flop confirmed?

Wer zum Teufel kauft sich mitten im Hochsommer ein RPG? Ich werds jedenfalls nicht machen. :lol:

Dafür aber irgendwann danach. ;)

Mir gefällts totall wird zum Release gekauft! :D.

Was hat den die Jahreszeit mit dem Genre eines Spiels zutun o.o.

Sommer, Sommer muss man draußen rumlaufen und spielen und nicht drinne in der Bude hocken. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom