Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag den Sommer nicht.
Der ist mir zu heiß da schwitz man nur und stirbt vor hitze sowas hasse ich!
Ausserdem ist die Sonne so grauenvoll und man riskiert Sonnebrände lieber im Schatten sitzen :P

Zum Glück kann man Titel auch noch nach ihrem Release kaufen - zumal es sich für Sommer ja eh nur um den US Release handelt ;-)

Zum Glück kann man Titel auch noch nach ihrem Release kaufen - zumal es sich für Sommer ja eh nur um den US Release handelt ;-)

Naja, bei der Wii das so'ne Sache, da kann man ja manche Titel nicht mal zum Release kaufen, siehe Muramasa und UK. :shakehead:

Weil Du den US Release hervor hebst, gibt es denn was zum Pal Release?
Aber wenn US --> Pal genauso lange dauert wie Jap. --> US, kommt das Spiel Weichnachten 2011 raus. :ugly:

Ich dachte das Game erscheint im Frühjahr zusammen mit Rune Factory und Fragile über Rsising Star Games o_O

Sieht echt nice aus. Schade, dass es untergehen wird :(

Ich würde so einem Spiel echt mal eine große Werbekampagne wünschen. An Just Dance sieht man ja, dass sowas klappt.

momentan einer meiner wii most-wanteds. würde mir sogar die US version holöen wenn es denn bald erscheinen sollte :(.

Ignition als Publisher....naja :hmm:

Der Releasetermin ist aber ganz gut gewählt, in den ersten 6 Monaten 2010 hätte ich dafür sowie keine Zeit :lol:

Hier das Cover zum Sountrack:
EvZdyOJ937IZ627MN7xDSU9D9B751oN7.jpg

"The Arc Rise Fantasia soundtrack will be out in Japan on March 3rd, and it will contain 3 discs with 71 tracks total."

damn, ich dachte, die rücken jetzt endlich mit nem termin raus. :neutral:

In Europa soll es ja im Frühling erscheinen ;-)

Bezweifel Ich irgendwie.
Da NA es erst im Sommer bekommt und EU bekommt selten etwas vor NA.
Finde dieses ONM, woher auch die ganzen Scans kommen, sowieso nicht sonderlich akkurat, sonst hätte man ja jetzt schon einen genauen Termin.
Aber, naja mal abwarten.

wer published es?? frühling kann viel bedeuten.^^
In UK Rising Star Games. Bei uns wird es dann wahrscheinlich Koch-Media publishen!
Bezweifel Ich irgendwie.
Da NA es erst im Sommer bekommt und EU bekommt selten etwas vor NA.
Nun ja, Fragile erscheint in den USA am 16 März und in Europa schon am 19 März^^"
Zwar nicht vor NA aber fast zeitgleich :-)
Finde dieses ONM, woher auch die ganzen Scans kommen, sowieso nicht sonderlich akkurat, sonst hätte man ja jetzt schon einen genauen Termin.
Aber, naja mal abwarten.
Da hast du natürlich irgendwie recht. Aber wenn es zu lange dauert, bekommen wir ja vielleicht wie im Fall von TOS: Dawn of the New World Extracontent. Abwarten :-D

Rising Star ist in ganz Europa der Publisher. Koch-Media ist nur Rising Stars Distributionspartner für den deutschen Raum.

Publisher = Rising Star = Spiel übersetzen und DVDs/Hüllen etc. produzieren lassen
Koch-Media = Distribution = Schickt den Händlern die die fertigen Spiele

wenn das spiel auch von RSG kommen wird seh ich echt schwarz für die nächsten monate. RSG arbeitet ja im moment an sehr vielen spielen.

Ich rechne auch nicht damit das es im Frühling erscheint, eher Herbst/Winter bei dem Tempo von RS^^

Ein (leider sehr kurzes) Preview von IGN aber immerhin gibts was zum Spiel

Keine Ahnung ob das vorher bekannt war, ich muss gestehen ich hab das Spiel nicht so verfolgt (werds aber ab jetzt machen):
-Classic Controller Support
-angeblich 60 Stunden Kampagne
-Keine Random Battles (deshalb wirds auch im Auge behalten :ugly: )
-Musik von Yasunori Mutsuda (Chrono Trigger, Xenogears)

Vieles wird zwar eh schon lange bekannt sein, aber ich wussts zumindest nicht ;)

Zurück
Top Bottom