Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das nicht japanisch ist. Das muss sich einfach verkaufen. Wann erscheints denn?

Die Marke ist neu, es ist ein RPG und nicht von SE, ein Tales of ist es auch nicht, es hat ein paar optische Schwächen, Marvellous Games sind nicht wirklich Verkaufsschlager...... denke 100 tausend Exemplare könnten drin sein in Japan. Wobei Japan wirklich unberechenbar geworden ist, gerade für Wii Games.

@Kare: Danke.

@Harlock: Also sie schalten Werbung und es ist japanisch. Zudem würde ich die neue IP als Vorteil ansehen. Klar, weniger verbreitet, aber wenn sie es richtig vermarkten, dann hats zumindest lange Beine. Die Qualität scheint ja zu stimmen, finde ich. Ach, Arc Rise wird göttlich. Die Japaner müssen das kaufen, ich werde es ganz bestimmt.

@Kare: Danke.

@Harlock: Also sie schalten Werbung und es ist japanisch. Zudem würde ich die neue IP als Vorteil ansehen. Klar, weniger verbreitet, aber wenn sie es richtig vermarkten, dann hats zumindest lange Beine. Die Qualität scheint ja zu stimmen, finde ich. Ach, Arc Rise wird göttlich. Die Japaner müssen das kaufen, ich werde es ganz bestimmt.

Nur sind die Japaner auf Wii wirklich unberechenbar und Neue Marken schwierig zu positionieren, gönnen würde ich dem Spiel gute Verkaufszahlen auf jeden Fall :)

kann mich bei der zensur iwie net sooooo sehr entrüsten ^^

Amerikaner können alles zensieren

bluedragon6.jpg

Schöner Bosskampf. So muss ein klassisches OST-RPG sein :goodwork:

Bei dem Spiel kann jetzt wohl nichts mehr schiefgehen, macht wirklich einen tollen Eindruck :)

Natürlich hängt viel von der Story ab. Aber ich mache mir diesbezüglich keine großen Sorgen bei ARF. Die Charaktere wirken schonmal alle sympatisch und außerdem kann eine Story mit Drachen eigentlich auch garnicht übel werden ;)

Ich finde, gerade dieses Bild beweist die grafischen Vorzüge dieses Games (das so viele egtl. nicht hat!).

Werde es nun genauer beobachten - wenn es eine ansprechende Musik (imo das zweitwichtigste bei einem RPG, nach der Story) hat und die Story nicht dem typischen Schema folgt, dann wird es sowas von gekauft :)

Und danke an alle hier, die neue Bilder posten - es macht Spaß, das zu verfolgen!

Ich finde, gerade dieses Bild beweist die grafischen Vorzüge dieses Games (das so viele egtl. nicht hat!).

Werde es nun genauer beobachten - wenn es eine ansprechende Musik (imo das zweitwichtigste bei einem RPG, nach der Story) hat und die Story nicht dem typischen Schema folgt, dann wird es sowas von gekauft :)

Und danke an alle hier, die neue Bilder posten - es macht Spaß, das zu verfolgen!

das eigentliche problem bei dem spiel waren ja auch nie wirkliche die chars oder die gegner. die umgebung und de beodentexturen waren btw. sind das problem. die werden auch nicht besser und sind auch vollkommen unwichtig in nem JRPG. daher passt das spiel optisch eigentlich.

das spiel wird sicher geil. bei den ganzen extravaganten rpgs vermisst man normale oldschool JRPGs :-)

das eigentliche problem bei dem spiel waren ja auch nie wirkliche die chars oder die gegner. die umgebung und de beodentexturen waren btw. sind das problem. die werden auch nicht besser und sind auch vollkommen unwichtig in nem JRPG.

Stimmt auch wieder :)

Hat mich bei Tales of Symphonia und Holy Magic Century (imo eines der am meist unterschätzten Games auf dem N64) auch nicht sehr gestört, von daher^^

Solange man riesige Viecher und gutaussehende Charakter(Innen :ugly: ) hat, soll mich das nicht stören =)

Stimmt auch wieder :)

Hat mich bei Tales of Symphonia und Holy Magic Century (imo eines der am meist unterschätzten Games auf dem N64) auch nicht sehr gestört, von daher^^

Solange man riesige Viecher und gutaussehende Charakter(Innen :ugly: ) hat, soll mich das nicht stören =)

jup, so siehts aus :-)

btw: :goodwork: @ Holy Magic Century. es gab nur zwei RPGs auf dem N64 und HMC war eins davon^^. es war kein typisches RPG und vom Schwierigkeitsgrad richtig hardcore. die welt von HMC wäre sogar für heutige JRPG verhältnisse noch eine der größten. imo hat man als JRPG Fan etwas verpasst, wenn man das spiel nicht gespielt hat :-)

jup, so siehts aus :-)

btw: :goodwork: @ Holy Magic Century. es gab nur zwei RPGs auf dem N64 und HMC war eins davon^^. es war kein typisches RPG und vom Schwierigkeitsgrad richtig hardcore. die welt von HMC wäre sogar für heutige JRPG verhältnisse noch eine der größten. imo hat man als JRPG Fan etwas verpasst, wenn man das spiel nicht gespielt hat :-)

Ich fand ja dieses Magiesystem so verdammt genial... die Kämpfe machen auch Spaß :)

Na ja, soooo arg hardcore fand ich das nicht - wenn man genügend Elemente aufgesammelt und ständig gekämpft hat, war das Spiel in späteren Stufen sogar verdammt leicht (man musste nur die Wassermagie so weit aufleveln, bis man die Heilzauber hatte).

Die Windmagie, kombiniert mit der Schutzmagie der Erde, hat das Game so verdammt leicht gemacht :)

Aber ok, genug OT^^

Hat man denn bereits Vorbestellungszahlen oder dergleichen für dieses Game in Japan?

Glaube ja nicht, dass es sich gut verkaufen wird, aber eine treue JRPG-Fanbase wird sich das bestimmt holen!

Zurück
Top Bottom