Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ja dieses Magiesystem so verdammt genial... die Kämpfe machen auch Spaß
Na ja, soooo arg hardcore fand ich das nicht - wenn man genügend Elemente aufgesammelt und ständig gekämpft hat, war das Spiel in späteren Stufen sogar verdammt leicht (man musste nur die Wassermagie so weit aufleveln, bis man die Heilzauber hatte).
Die Windmagie, kombiniert mit der Schutzmagie der Erde, hat das Game so verdammt leicht gemacht
Aber ok, genug OT^^
Hat man denn bereits Vorbestellungszahlen oder dergleichen für dieses Game in Japan?
Glaube ja nicht, dass es sich gut verkaufen wird, aber eine treue JRPG-Fanbase wird sich das bestimmt holen!
Würds vor ToS2 erscheinen, dann würde dieses Spiel wohl bevorzugt werden. Gibts noch Bilder von einer älteren Version? So als Vergleich, was sich alles geändert hat.^^Ich finds sogar ein Stück interessanter als Tales of Graces
Würds vor ToS2 erscheinen, dann würde dieses Spiel wohl bevorzugt werden. Gibts noch Bilder von einer älteren Version? So als Vergleich, was sich alles geändert hat.^^
@Che: Die sehen wirklich krausig aus.![]()
du kannst ja auch ToS2 gleich ganz weglassen und dich stattdessen auf ein gutes Spiel freuen![]()
Hör auf zu haten.
Aber du hast Recht. :sad:
Ich finde die Figuren zum Teil kacke, nicht das Design auf dem Papier, sondern die 3D Umsetzung -.- Der Blonde.... was hat der für Arme? Kann sich der ausrenken?
Egal, hoffe auf ne gute Story, grafisch hats derbe Mängel, aber das ist mir egal, das Gesamtpaket stimmt für mich noch^^
Würden sie den Charas etwas mehr Polygone bzw. Details verpassen um sie eher nach den Artworks aussehen zu lassen würde es perfekt aussehen - würd dann aber wohl auch erst nächstes Jahr erscheinen von daher.
naja ich find die chars vom aussehen her ja gar ned so übel
eher wie sie posieren und die hände kommen schreg rüber![]()
![]()
Das char design ist durch und durch spitze vom MC bis zu hin zu jedem Sidekick,.. mir gefallen einfach alle ^^
Das ist ne Frau ? Dachte dauernd wäre en Typ![]()