Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein richtiges Anime-RPG. Ich bin auf Story und Wertungen gespannt. Wann solls erscheinen?

Wenn das eines der Games ist, die erst nach Jahren in Europa erscheinen, werde ich es mir wohl aus Amerika importieren, sollte es dort released werden... habe schon seit ToS kein richtiges Konsolen-RPG mehr gezockt, es wird Zeit für Nachschub :)

Die Charaktere wirken noch etwas unindividuell, finde ich. Bin aber auf die Story gespannt und auf den Musik-Score^^

Wenn das eines der Games ist, die erst nach Jahren in Europa erscheinen, werde ich es mir wohl aus Amerika importieren, sollte es dort released werden... habe schon seit ToS kein richtiges Konsolen-RPG mehr gezockt, es wird Zeit für Nachschub :)

Die Charaktere wirken noch etwas unindividuell, finde ich. Bin aber auf die Story gespannt und auf den Musik-Score^^

iwie sind die meisten nfans wohl gebrannte kinder bei releases...is bereits für dne westen bestätigt ;-)

good old america sobald etwas nackte haut zu sehen ist werden sie wahnsinnig aber terminator2 läuft nachmittags im kinderprogramm.....

mich hats schon gewundert das persona3 und 4 ungeschnitten rübergekommen sind dafür haben sie aber auch ein "M-forMature"rating bekommen sprich bei uns wäre das ein18er titel xD
(bei uns ist das spiel nur ab 12 lol)

kann mich bei der zensur iwie net sooooo sehr entrüsten ^^
1- war sie so schon net nackt ;-)
2- gibts momente wo weniger sehen besser aussehen kann *g*
3- mag ich hinterteile mehr als vorbau :-P

und sie sieht ja immer noch nett aus ;)

Gefällt mir ähnlich gut wie Tales of Graces. Die Oberwelt schaut hier nicht so schön aus, dafür sind die Kämpfe deutlich detailierter finde ich.

Jo seh ich auch so, wobei ich damit rechne das Tales of Graces noch zulegen wird.
Bisher sieht das ja aus wie 1st Generation PS2 auf den Kampfszenen Bildern. Oo

Jo seh ich auch so, wobei ich damit rechne das Tales of Graces noch zulegen wird.
Bisher sieht das ja aus wie 1st Generation PS2 auf den Kampfszenen Bildern. Oo

Ach komm.
So sahen Suikoden 3-5 aus+Radiata Stories:

suikoden3.jpg

suikoden4ps2_005-large.jpg

suikoden-v.223547.jpg

tn_565_34.jpg

Irgendwie haben die meisten Leute die alten PS2-Games viel zu gut in Erinnerung.

Die neuen Bilder gefallen mir. Die Kämpfe sehen bei ARF definitiv sehr schön aus.

Ich freue mich richtig auf das Game, mehr als auf jedes andere RPG zurzeit :)

Zurück
Top Bottom