Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boxart:

3378562809_b809633bb0_o.png

Das Boxart haben sie nochmal überarbeitet - jetzt sieht es geil aus.

B001GNBW8Y.01._SX546_SCLZZZZZZZ_V245888101_.jpg

Die Bilder sehen sehr viel besser aus, als die letzten. Oder täusche ich mich da ?

also imo ist das oberstes PS2-Niveau. ich spiel ab und zu immernoch PS2 (derzeit noch Yakuza 2, welches auch oberstes PS2-Niveau hat) und das sieht genausogut aus bzw. ARF vieleicht sogar ein stück besser. Sollte es ja aber auch, ist ja ne neue konsole ;-)

Das neue Cover ist dank dem Hintergrund schon wesentlich besser geworden. Die neusten Bilder sind auch recht nett. Mich interessiert dabei auch nicht, ob das oberstes PS2-Niveau oder sonstwas ist. Hauptsache ist, dass ich die Optik annehmbar bzw. ansprechend finde.

Jo, das Cover schaut nun viel schöner und ansprechender aus. :-D

Und annehmbar ist die Grafik auf alle Fälle, auch wenn mir Arc Rise Fantasia stilistisch gesehen nach wie vor nicht ganz gefällt. Aber sei's drum, das Spiel ist und bleibt höchst interessant und ich freue mich, dass der Titel auch zu uns kommt (auch wenn es noch ewig dauern mag...). :)

Das Mädchen in Rosa ist echt halb Mensch halb Busen. Und man sieht ihre Arschritze :angst:

abgesehen von der sinnfreien zensierung jemand gemerkt das die unteren bilder verschwommen sind? :-?

abgesehen von der sinnfreien zensierung jemand gemerkt das die unteren bilder verschwommen sind? :-?

jep, dass soll wohl so ne art vergleich sein. weiß nur nicht was man da vergleichen soll. die farben sind bei den oberen kräftiger und das untere ist verschwommen aber welches soll jetzt das "aktuelle" spiel repräsentieren??

jep, dass soll wohl so ne art vergleich sein. weiß nur nicht was man da vergleichen soll. die farben sind bei den oberen kräftiger und das untere ist verschwommen aber welches soll jetzt das "aktuelle" spiel repräsentieren??

Greenflash hat doch eindeutig gesagt, was da verglichen wird. Es geht ledeglich um den größeren BH bei der rosa Tussi xD

Warum die neueren Screens verschwommen sind, ist mir aber auch ein Rätsel. Hoffentlich liegt das bloss an einer schlechteren Aufnahme oder Komprimierung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom