Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boxart:

3378562809_b809633bb0_o.png

Erinnert irgendwie an die Tales of-Reihe von NBI.

Nur das dieses Cover wahnsinnig den schlechten Stil den einige Chars im Spiel haben türkt....

Das Cover und das Artdesign der Chars ist nämlich eigentlich total geil (Eureka 7 anyone?) aber was sie mit den 3D Modells gemacht haben ist imo nen Verbrechen...

Nur das dieses Cover wahnsinnig den schlechten Stil den einige Chars im Spiel haben türkt....

Das Cover und das Artdesign der Chars ist nämlich eigentlich total geil (Eureka 7 anyone?) aber was sie mit den 3D Modells gemacht haben ist imo nen Verbrechen...

Sind ja nicht alle so schlimm wie die eine -.- ;)

Hoffe das Spiel verkauft sich einigermaßen, so dass es einen Nachfolger geben kann, in dem die Charas besser aussehen^^ (denke denen hat ein wenig das Budget gefehlt)

Ich hols mir aber so oder so, will endlich wieder ein RPG mit oldschool Oberwelt und die Kämpfe gefallen mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Haupchara finde ich ja noch ok, aber die eine mit dem Hamstergesicht xD

Hast aber recht, die Artworks auf dem Cover sehen hundertmal besser aus -.-

Der weiße Hintergrund beim Boxart ist irgendwie net so toll. Hätte man besser lösen können, imo.

Naja, ich weiss nicht, das Cover wirkt jetzt schon zu überladen und wenn die noch was in den Hintergrund gepackt hätten wäre es zu übertrieben gewesen.

Dann halt paar Charas weniger - aber nur weissen Hintergrund bei nem RPG - wo jetzt net wie bei FF das Logo gezeigt wird, finde ich en bissel komisch. Aber egal - zählen ja eh die inneren Werte ( Scheiß USK Logo)

Das Cover finde ich jetzt nicht wirklich gelungen :oops:

Was das Charakter-Design aber angeht, es ist auch in 3D noch ganz hübsch.

Ich kann Kanchelskis nur zustimmen: Bis auf den Hintergrund, der gerade bei 'nem RPG bestimmt viele Motive zur Auswahl gehabt hätte, gefällt mir das Cover auch ganz gut.

Zurück
Top Bottom