Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gedulde dich ein wenig Sasuke :P

Die Videos sind nice. Sieht alles recht solide aus.
Ich bin irgendwie überrascht von der Grafik. Auch wenn die wirklich nicht besonders genial aussieht, aber irgendwie vermittelt die eine schöne Atmosphäre!

Habe die Videos jetzt auch gesehen. Spiel sieht gut aus. Die Kämpfe sind vorallem schön effektreich. Ich denke, uns erwartet hier das bis dato beste Wii-RPG :)

Gedulde dich ein wenig Sasuke :P

:-P

Habe die Videos jetzt auch gesehen. Spiel sieht gut aus. Die Kämpfe sind vorallem schön effektreich. Ich denke, uns erwartet hier das bis dato beste Wii-RPG :)

Opoonas Thron am Wackeln ? xD

Japaner haben es April gut - bekommen MHG und Murasama im April, Kizuna im Mai und ARF im Juni. Noch dazu erscheint Monster Hunter Tri ja schon im Sommer.

Aber die ARF Videos machen wirklich Lust auf mehr :-D

:-P

Opoonas Thron am Wackeln ? xD

Japaner haben es April gut - bekommen MHG und Murasama im April, Kizuna im Mai und ARF im Juni. Noch dazu erscheint Monster Hunter Tri ja schon im Sommer.

Aber die ARF Videos machen wirklich Lust auf mehr :-D

ich frag mich ernsthaft wie gut die sich verkaufen werden...in japan ist iwie imo alles unsicher.....

wäre auch die frage wie viel werbung die bekommen...ich hoffe bei murasma und und arf wenigstens auf 100k...ich weiss bin minimalist aber ich check die japaner diese gen nicht.

ich frag mich ernsthaft wie gut die sich verkaufen werden...in japan ist iwie imo alles unsicher.....

wäre auch die frage wie viel werbung die bekommen...ich hoffe bei murasma und und arf wenigstens auf 100k...ich weiss bin minimalist aber ich check die japaner diese gen nicht.

Die sind immer für 'ne Überraschung gut...

Bin ja überglücklich, dass Muramasa und Arc Rise Fantasia auf jeden Fall hier erscheinen werden.
Wäre das bis jetzt nicht bestätigt gewesen, hätt ich mir echt sorgen gemacht.
Aber so kann man sich schon drauf freuen :D

Die sind immer für 'ne Überraschung gut...

Bin ja überglücklich, dass Muramasa und Arc Rise Fantasia auf jeden Fall hier erscheinen werden.
Wäre das bis jetzt nicht bestätigt gewesen, hätt ich mir echt sorgen gemacht.
Aber so kann man sich schon drauf freuen :D

hail to marvelous :-D:scan:
da könnten sich gewisse andere entwickler ne scheibe abschneiden :neutral:

Das Spiel ignoriere ich generell - hat Bandai Namco versaut, egal Tales of Ten wird geil :-P

@Sales
Denke OMY wird sich für ein Spiel dieser Art recht gut verkaufen, bei Kizuna und ARF wirds von der Qualität der Spiele abhängen - da ists zu früh irgendwelche Prognosen zu machen. Mit +100K dürfte man aber bei beiden mehr als zufrieden sein.

hail to marvelous :-D:scan:
da könnten sich gewisse andere entwickler ne scheibe abschneiden :neutral:

Bamco *hust*
Bei denen hab ich inzwischen alle Hoffnungen aufgegeben. Die versteh ich einfach nicht. Bin ja froh, dass wenigstens ToS 2 und ToV den Weg nach Europa schaffen.
Fragile wohl leider nicht... wobei ich mir das schon fast mehr wünsch als ToS2.
Naja...

Gott sei Dank gibt es noch ein paar anständige Publisher.

Geht Man arbeiten und schon verpasst man wieder alles :neutral:

Sehen immoment sehr gut aus und machts ehr viel Lust auf mehr :D

imo kommen dieses jahr auf der wii (leider größtenteils erst in japan) sehr viele JRPGs für die wii mit viel potential. die japaner können eigentlich nicht meckern.

@vids: wow, das KS sieht ganz gut aus. ein effektfeuerwerk und dennoch sehr dynamisch und schnell (nicht so wie bei FF). natürlich werden bosskämpfe länger gehen (und die sehen echt top aus). das chardesign ist zum teil top und zum teil echt hässlich. allgemein find ichs aber gut und das spiel sieht um einiges besser aus als Luminous Arc (1+2).

die grafik ist nicht die beste auf der wii, wobei die effekte echt top sind. die weltkarte ist wie bei alles JRPGs ziemlich bescheiden. der fokus bei RPGs liegt aber sowieso nie auf der weltkarte. die ist nur da zu limitieren der freiheit (z.b. um nicht gleich von A nach Z zu kommen).
insgesamt macht das spiel nen sehr guten eindruck und was mich betrifft wirds zum EU-Release gekauft egal was für wertungen kommen. :-)

Zurück
Top Bottom