Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder#

Immagine-3.png

Immagine2-2.png

Immagine3-2.png

Immagine5.png

Immagine6.png

Immagine7.png

Immagine4-2.png

Immagine1-1.png

wüä @erstes bild :ugly:

das sieht irgendwie total komisch aus vom style her xD

mann mit drillfrisur :ugly:

Sieht okay aus, aber ich bin auch einer der sich nicht einmal bei NIS Games über die Grafik beschwert, von daher. xD

Da gibt's nicht viel dazu zu sagen. Grafisch sieht es halt nur OK aus. Mich soll es aber nicht stören ;)

btw: Wann kommt das Spiel endlich in Japan raus?

Sieht nach nem soliden, klassischen JRPG aus :) Und man sieht mal wieder, dass es auf bewegtem Material wesendlich besser rüberkommt wie auf Bildern ;)
Ich hoffe der PAL-Release lässt net zu lang auf sich warten :)

lol, sind die noch ganz dicht :-?

anfangs als Nintendo diese releasepolitik genannt hat war ich irgendwie glücklich. da hieß es aber, dass spiele etwa 3-6 monate nach ankündigung bzw. enthüllung erscheinen werden (was imo schon sehr kurzfristig und genial wäre).
das hier ist aber etwas zu hart imo

Ja. Vor allem weil in 14 Tagen keine vernünftige Werbekampagne zusammengestellt werden kann....

Toll....

Ich würde gerne einfach mal so ne große Werbekampagne für nen 3rd-Party-Titel sehen, der Potenzial hat. Anscheinend wird sich das erst bei MH3 ändern...

Am Ende hats dann deswegen wieder schlechte Verkaufszahlen, weil niemand weiß, dass das Game überhaupt schon raus ist.

Wow. Der Termin ist wirklich kurzfristig angekündigt wurden.

Ich bin bei der Gelegenheit auf die offizielle Seite gegangen und habe mich etwas umgesehen. Am Spiel bin ich schon interessiert aufgrund des RPG-Mangels auf der Wii, aber leider sieht das Spiel in Bewegung nicht viel besser aus als auf den Bildern. Der "helle" Grafikstil sagt mir auch nicht so zu.

Ich warte hier lieber auf die ersten Tests und bilde mir dann mein (Vor)Urteil. Für 50 Tacken wird es aber sicherlich schon mal nicht gekauft.

Entwarnung:

Anscheinend wird am 6.März der finale Releasetermin bekanntgegeben.
Hmm... vll. wirds doch noch was mit der Werbekampagne xD

Hoffe nur auf ein gutes Spiel und das die Erwartungen von MMV damit erfüllt werden. Man muss realistisch sein, wird kein Überseller. Hoffed as die Wii Core Gamer aber zuschlagen - immerhin das erste gute J-RPG seit ToS2.

Videoblow0uT

Kurz - aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung:

Anscheinend wird am 6.März der finale Releasetermin bekanntgegeben.
Hmm... vll. wirds doch noch was mit der Werbekampagne xD

Hoffe nur auf ein gutes Spiel und das die Erwartungen von MMV damit erfüllt werden. Man muss realistisch sein, wird kein Überseller. Hoffed as die Wii Core Gamer aber zuschlagen - immerhin das erste gute J-RPG seit ToS2.

Videoblow0uT

Kurz - aber gut.

auf die japanischen wii und allg gamer vertrau ich die gen 0
da is von 5k bis 100k alles drinnen.

Zurück
Top Bottom