Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nur hoffen, dass sie bei ARF auf sowas verzichten.^^
hört sich geil an
Story >>>>>>> ALL bei nem RPG. endlich wieder ein paar entwickler die das noch wissen. die jungs bei SE scheinen das eher vergessen zu haben.
30h sind übrigens viel. wenn ein RPG länger geht liegts meistens an den Animationen oder ähnlichen unnötigen schnickschnack.
Jo bei sowas könnt ich auch durchdrehen, die ewig lange Animation am Anfang eines Kampfes is auch einer der Gründe, warum ich mich nicht dazu überwinden kann Lost Odyssey weiterzuzocken.jup, wenn ich gegen ein monster kämpfen will, will ich eigentlich wirklich NUR gegen das monster kämpfen und nicht mir erstmal 20 minuten reinziehen wie das vieh erscheint. wenn ich ein zauber zaubern will, dass soll das kurz und schmerzhaft für die monster werden und nicht lang und schmerzvoll für mich :-D
Wenn das KS schlecht ist, kann die Story noch so gut sein. Das allein wird ein RPG sicher nicht retten, kenn ich von Lost Odyssey.![]()
Abgesehen von Eternal Sonata und Infinite Undiscovery fällt mir grad kein aktuelleres Konsolen RPG ein, für welches man nicht über 30 Stunden braucht. Mich stört die Spieldauer zwar nicht, aber wollte damit nur zeigen, dass du wie so oft falsch liegst.![]()
![]()
Dann machst du aber irendwas falsch. für die normale story und evtl. sidequests brauch ich eigentlich selten so lang. gibt natürlich immer positive ausnahmen wie ToS z.b.
Ich komm nur über 30h wenn (und das ist bei mir immer so^^) ich alle auf Lvl 99 mach und die beste ausrüstung hole. ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass ARF in der hinsicht auch länger als 30h gehen wird ;-)
Die neuen Infos sind nicht schlecht. Scheint so, als ob ARF ein richtig gutes RPG werden könnte
Nur die Spieldauer wird wohl zu den kürzeren gehören. Aber von einem Kauf würde mich sowas auch nicht abhalten.
Ich weiss jetzt zwar nicht, was du für RPGs zockst, aber spiel mal Xenosaga 1-3, Tales Of The Abyss, Blue Dragon, Dragon Quest VIII, Lost Odyssey, Persona 3+4, Baten Kaitos, Mana Khemia, Ar Tonelico, Suikoden V, Valkyrie Profile 2 etc. in unter 30 Stunden durch, dann können wir weiterreden.
Alles zum grossteil Top Titel aus der Last Gen, die jeder RPG Fan gezockt haben muss.![]()
btw: Da ich sowieso meistens eher langsam spiele, werden es bei mir wahrscheinlich ca. 10h mehr![]()
Also einmal hätte es auch getan
Gibt, soweit ich weiß, kein PAL Release.