Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Westen = USA dann ist es bestätigt, für Europa bis jetzt noch nicht. Allerdings darf man recht optmistisch sein, das RSG eigentlich alle größeren Titel rüberzubringen scheint.

Doch, es ist bestätigt. Es gab vor einigen Wochen eine Release-Liste für EU von dem Publisher (Marvelous?). Da tauchte ARF jedenfalls auf, nur eben ohne einen festen Termin.

Schade, dass sie sich keinen guten Chara-Designer leisten konnten. Alles an dem Spiel weis zu gefallen, abgesehen von diesem schrecklichem Charadesign. Effekte,Spielmechanik, Drachen-Mythos etc. alles gefällt mir - aber die Charas :neutral:

Schade, dass sie sich keinen guten Chara-Designer leisten konnten. Alles an dem Spiel weis zu gefallen, abgesehen von diesem schrecklichem Charadesign. Effekte,Spielmechanik, Drachen-Mythos etc. alles gefällt mir - aber die Charas :neutral:

Gaga? Meiner Meinung nach, ist das schönste an dem Spiel, das Char-Design. Die Gesichter sind einfach traumhaft. Es hebt sich auch vom 0815-Rest ab, wo sich fast jede Figur gleicht und nur durch Frisur anders wirkt.

Gaga? Meiner Meinung nach, ist das schönste an dem Spiel, das Char-Design. Die Gesichter sind einfach traumhaft. Es hebt sich auch vom 0815-Rest ab, wo sich fast jede Figur gleicht und nur durch Frisur anders wirkt.

Ich persönlich finds schwach - also die Ingame Charamodelle. Die Artworks sehen noch gut aus - aber Ingame dann leider net mehr so toll. Ist halt wie sovieles im Leben Geschmackssache.

Monster Design rockt aber :-)

Doch, es ist bestätigt. Es gab vor einigen Wochen eine Release-Liste für EU von dem Publisher (Marvelous?). Da tauchte ARF jedenfalls auf, nur eben ohne einen festen Termin.

Jup, es wird wie das Meiste von marvelous im Westen von Rising Star Games vertrieben und wurde auch für Palien bestätigt :)

Ich persönlich finds schwach - also die Ingame Charamodelle. Die Artworks sehen noch gut aus - aber Ingame dann leider net mehr so toll. Ist halt wie sovieles im Leben Geschmackssache.

Monster Design rockt aber :-)

seh ich auch so. bis auf den protagonist und den neuen rothaarigen gefallen mir die chars garnicht. erinnert mich irgendwie an Escaflowne (miesester chardesign ever). Das Drachendesign/Monsterdesign ist dagegen echt genial. ist ja fast so, wie wenn dahinter jemand anders steckt.

Das spiel selber wird natürlich rocken 8)

In 2D sehen die Charaktere ziemlich gut aus, aber in-game gefallen mir die Designs überhaupt nicht, Kenichi Yoshida hat auch bis auf die Eureka Seven Spiele überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich, er ist auch so gut wie nur im Anime Bereich anzutreffen, wo er aber außergewöhnliches geleistet hat. Das Monster Design dagegen ist aber ganz akzeptabel.

Ist doch auch der Fall. Die Charas designed Kenichi Yoshida [Eureka Seven], die Monster Shin Nagasawa [Bahamut Lagoon].

ahh danke, gut zu wissen. Bahamut Lagoon hatte echt ein cooles drachen/monsterdesign. schade, dass er nicht auch für die chars zuständig ist. so würden zwar alle ein bischen böse aussehen aber das wäre mir sogar recht :-D

Zurück
Top Bottom