Duncan
L17: Mentor
Die Bilder wissen zu gefallen!
Hoffentlich erscheint es auch in EU!! :-?
Ich sag nur "Marvelous"

Das sind derzeit die besten Publisher, die ich kenne. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder wissen zu gefallen!
Hoffentlich erscheint es auch in EU!! :-?
Ist doch schon bestätigt für den Westen, oder täusche ich mich?
Schade, dass sie sich keinen guten Chara-Designer leisten konnten. Alles an dem Spiel weis zu gefallen, abgesehen von diesem schrecklichem Charadesign. Effekte,Spielmechanik, Drachen-Mythos etc. alles gefällt mir - aber die Charas![]()
Gaga? Meiner Meinung nach, ist das schönste an dem Spiel, das Char-Design. Die Gesichter sind einfach traumhaft. Es hebt sich auch vom 0815-Rest ab, wo sich fast jede Figur gleicht und nur durch Frisur anders wirkt.
Doch, es ist bestätigt. Es gab vor einigen Wochen eine Release-Liste für EU von dem Publisher (Marvelous?). Da tauchte ARF jedenfalls auf, nur eben ohne einen festen Termin.
Ich persönlich finds schwach - also die Ingame Charamodelle. Die Artworks sehen noch gut aus - aber Ingame dann leider net mehr so toll. Ist halt wie sovieles im Leben Geschmackssache.
Monster Design rockt aber![]()
Das Drachendesign/Monsterdesign ist dagegen echt genial. ist ja fast so, wie wenn dahinter jemand anders steckt.)
Ist doch auch der Fall. Die Charas designed Kenichi Yoshida [Eureka Seven], die Monster Shin Nagasawa [Bahamut Lagoon].
Der Affe auf Bild 2 macht mir irgendwie... Angst
Der Affe auf Bild 2 macht mir irgendwie... Angst