Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, recht viel weniger sieht man nicht und es wirkte halt etwas öbszön und Geschmacklos, vielleicht hats nicht ganz zum Charakter der Figur gepasst^^ Ich meine, wer zieht sowas an?

US Boxart
134985e.jpg

Das japanische sieht viel besser aus.

Zwei neue Scans

arc1-1.jpg

arc2jpg.jpg

Sieht sehr gut aus, anscheinend sind auch Charas aus Luminous Arc dabei.

Auf die Gefahr hin Prügel zu kassieren, wenn das Spiel bereits einen US Packshot hat, gibt es dann vielleicht sogar schon einen EU Release Termin? Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

US Boxart
134985e.jpg

Das japanische sieht viel besser aus.

Zwei neue Scans

arc1-1.jpg

arc2jpg.jpg

Nice, die Boxart :D

Sehr farbenkräftig - wird aber wohl neben den ganzen Boxarts der Partygames und anderen Spiele komplett untergehen, weil die ja auch so bunt sind^^

Was die Scans angeht: Die Artworks sind wie immer sehr fantasievoll - die Entwickler beweisen Geschmack und können einen Style durchziehen :)

Merkt man leider nicht bei den Screenshots, die sehen sehr komsich aus :ugly:

Boah, ich liebe meine RPG-Konsole Wii.

ToS2
ToG
Spectrobes
ARF

So geil.

Dieses Spiel wird einfach nur geil. Das Boxart ist nicht so dezent wie das japanische, aber sehr träumerisch. Gefällt mir auch sehr.

Was haben denn die für Kostüme an? Und die Zwiebelwesen xD Finds geil, wird ein klassisches Ost RPG mit allem was dazugehört^^

hat schon seine gründe, dass das wort Arc im titel steckt^^. ich freu mich so auf das spiel. gibt plattformübergreifend ziemlich wenig oldschool-rpgs in dieser gen.

Wird wohl auf das Element ankommen^^ Die Charaktere scheinen auch charakterlich sehr unterschedlich zu sein, bin gespannt auf das Game. Lol @Gebetsgesang

Zuletzt bearbeitet:
jup, das kommt schon geil rüber. der held macht mit nem schlag 3000 schaden und die frau mit nem gebet 2x 17k:-? :o

erstens macht der held 2x um die 3K schaden (schau mal genauer hin);-)
und zweitens ist die letzte attacke eine comboattack sprich alle 3chars machen die attacke zusammen und nicht nur das mädel wie du eben meinst^^
jetzt sollte dir klar sein warum die attacke mehr dmg macht ^^
und ich bin mir sicher die kostet auch schön viel AP:x

hier nochn video von ner trinity combo attack

http://www.gametrailers.com/player/46919.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom