PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnt sich das Spiel auch für Gelegenheitsspieler? Oder wird man dann nur auf den Sack kriegen?
Irgendwie juckt es mich seit Tagen in den Fingern. Hab aktuell aber eigentlich zu viel andere Projekte um die Ohren, als das ich da ernsthaft Zeit investieren könnte.

Absolut no Problem als Gelegenheitsspieler. Ich spiels auch nebenbei und man findet seine Wege.
Die wirklich guten Items bekommt man ohnehin so gut wie immer extrahiert, selbst wenn man gekillt wird.
Alles andere ist so häufig, das es keinen Verlust darstellt.

Bin nach 3 Stunden noch unschlüssig. Positiv auf jeden Fall, dass es sehr polished ist, gerade für ein Game mit der Unreal 5 Engine, spielerisch aber nichts, wo ich bisher Schnappatmung bekomme, gerade wenn man bereits mehrere Extraction-Shooter gespielt hat. Hatte bis auf zwei Konfrontationen, die für mich tödlich verlaufen sind, nur angenehme Erfahrung mit anderen Spielern. Hatte gegen einen Arc gekämpft und ein Held ballert mich dabei eiskalt in den Rücken. :coolface: Wie gesagt, nett und definitiv gut, aber den enormen Hype kann ich bisher noch nicht richtig nachvollziehen. Artstyle etc. ist auf jeden Fall nice.

Nachdem ich in den ersten Stunden noch etwas skeptisch war bzw. noch nicht alles durchblickt habe, bin ich die letzten zwei Tage förmlich im game versunken. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an nem game und die Motivation für noch eine Runde lässt aktuell zumindest kaum nach😅
Bin jetzt auf Stufe 24 und lerne die Karten immer besser kennen. Habe gestern das erste mal einen Rocketeer mit einem Wolfpack zerlegt. Der hat mich vorher mehrere Minuten in einem Gebäude beschossen. Irgendwann bin ich aufs Dach und hab ihn erwischt. Zusammen mit der Atmo, dem Sound währenddessen - das war richtig cool!😁

Zurück
Top Bottom