Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit Ferro stealth hinterher geschossen.
Ne in dem Fall sind ja beide Angreifer gestorben und die Teamkollegen der jeweiligen getöteten haben dann einfach noch mit genommen was ging. Wie gesagt, ich habe Grundsätzlich nichts dagegen das es PVP gibt und Leute die Option auch nutzen und das zum Teil auch Bewusst hinterhältig machen. Aber eine so große Gruppe beim Kampf gegen einen so großen Gegner anzugreifen, anstatt sich dafür zu entscheiden sich daran zu Beteiligen und am ende ja auch davon zu Profitieren, war halt einfach nur extrem Dämlich!Also einer wird schon vom Loot profitiert haben. Ich hab sowas a schon gehabt. Und einmal war da so ne Gruppe (Solo) und ich hatte nix zu verlieren.
Vom Dach aus Granaten geschmissen und da unten brach Hölle losMit Ferro stealth hinterher geschossen.
Welcher Verräter war das? Ich geb zu. Ich muss selten lachen beim Zocken. Aber da habe ich. Die haben sich dann selber angefangen zu zerlegen.
Aber ich kann nichtmehr zählen wie oft wir was grosses gelegt haben und dann beim Looten wirst überfallen und jemand nimmt den hart erkämpfen Stuff einfach im vorbeigehen
#raiderlife
gestern hatte ich richtig geile runden. ich wollte auch zum ersten mal einen anderen raider killen einfach für den thrill und die trophy. es ist dann auch ein thriller geworden, nur halt für mich.
ich hatte den in einer lagerhalle entdeckt, bin hin, hab die nahkampfwaffe gezückt und ihn dreimal getroffen. ich dachte, der müsste dann im staub liegen. pustekuchen … ich hatte keine ausdauer mehr durch das rumfuchteln, er ist um ein hauseck, ich hinterher, da oneshottet der mich!! ein schuss - down! da hat das karma zugeschlagen und er hat sich bestimmt kaputt gelacht. das lasse ich wohl besser in zukunft und bleibe beim friendly stealthen.