PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der pvp macht das Spiel halt unberechenbar, ohne hättest es nach 3 Wochen in die Tonne kloppen können.
Und die kleinen Bastarde haben mich auch schon so richtig abgefuggt, das ich manchmal kurz vor meinem breaking bad war xD

findet ihr es auch immer ganz nett für 1-2 stunden, aber dann reichts auch? den einstieg fand ich mega, aber so langsam schwindet bei mir der bock. es ist halt (solo) ganz nett, aber für mich erreicht es jetzt nicht das allerhöchste spielspaß niveau. irgendwie ein seltsames spiel. es passt ja alles und ich spiels jeden abend, aber der loot ist mir halt völlig egal und naja, darum gehts ja im groben. wenn mir egal ist, ob ich den kram extracte, wirds schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja großer Fan davon das es auch diese PVP Elemente gibt, ohne wäre das ganze Erlebnis schon deutlich weniger spannend und es gibt dem ganzen auf jeden Fall die nötige Würze!

Aber gestern was erlebt, bei dem ich wirklich Sauer war/mich frage was für dumme Arschl.... und Idioten manche Menschen sein können! Wir haben uns bewusst besser Ausgerüstet als üblich und sind auf die Map auf der die Matriarchin unterwegs war gegangen. Sind dann dort von Anfang an mit offenem Mic auf die Suche nach Mitstreitern gegangen und haben nach und nach ein paar Nette Englischsprachige Leute gefunden, die Bock hatten das Ding mit uns zu legen.

Nachdem wir sie dann gefunden hatten, sind wir mit dann 9 Mann auf eine erhöhte Position in der nähe, haben noch mal alles abgesprochen und dann ging der Kampf los. Wenig später höre ich im offenen Chat "Ey Alter Wahlla, wo sind wir da rein geraten, Krasse Scheiße". Die anderen haben das natürlich auch gehört und einer der Englischsprachigen Typen direkt im Chat versucht die beiden auch dazu zu bewegen mit zu machen (wir konnten die zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen, halt nur hören). Als Reaktion war dann nur zu hörne "Scheiße Junge, wir haben den Gamechat auf...". Ich also auf Deutsch noch mal versucht die Typen zu mit machen zu bewegen, aber keine Reaktion mehr.

Wir als Gruppe weiter gekämpft und man schaut dabei ja auch, das man die anderen nicht durch Friendly Fire verletzt usw. und ist eher Vorsichtiger und es war halt allgemein, wenn 9 Mann sich immer wieder in ein Treppenhaus zurückziehen um Raketen auszuweichen, vor dem Eingang aber zum Teil Drohen schweben und da rein schießen, nicht so einfach bzw. leicht Unübersichtlich.

Ungefähr 2 Minuten später werden wir plötzlich von hinten von den 2 Typen Angergriffen, es bricht Chaos aus, als sich alles gelegt hat sind 3 von unserer Gruppe tot, unter anderem auch weil während dessen am oberen Ausgang weiter Drohnen Angegriffen haben, die beiden sind natürlich auch Tot (was erwarten die den auch wenn die 9 Mann Angreifen?!) und der Kampf gegen die Matriarchin ist vorbei, weil ein zweier Team geflüchtet ist, wir allgemein alle angeschlagen und dann auch zu wenige waren.

Selten so ein super Dämliche, einfach nur Destruktive und niemanden irgendwas bringende Aktion wie diese erlebt....

Also einer wird schon vom Loot profitiert haben. Ich hab sowas a schon gehabt. Und einmal war da so ne Gruppe (Solo) und ich hatte nix zu verlieren.

Vom Dach aus Granaten geschmissen und da unten brach Hölle los :coolface: Mit Ferro stealth hinterher geschossen.
Welcher Verräter war das? Ich geb zu. Ich muss selten lachen beim Zocken. Aber da habe ich. Die haben sich dann selber angefangen zu zerlegen.

Aber ich kann nichtmehr zählen wie oft wir was grosses gelegt haben und dann beim Looten wirst überfallen und jemand nimmt den hart erkämpfen Stuff einfach im vorbeigehen :heul:

#raiderlife

Einerseits ärgerlich und würde mich auch aufregen. Andererseits macht es das Spiel auch irgendwie aus und gibt eine permanente Spannung. Habe mich auch schon mehrmals aufgeregt, aber bisher noch niemanden selbst auf dem Gewissen. Aber irgendwann kommt das bestimmt auch noch vor.

Habe bisher meist eher gute Erfahrungen gemacht. Bin bisher aber auch ausschließlich solo unterwegs.

Also einer wird schon vom Loot profitiert haben. Ich hab sowas a schon gehabt. Und einmal war da so ne Gruppe (Solo) und ich hatte nix zu verlieren.

Vom Dach aus Granaten geschmissen und da unten brach Hölle los :coolface: Mit Ferro stealth hinterher geschossen.
Welcher Verräter war das? Ich geb zu. Ich muss selten lachen beim Zocken. Aber da habe ich. Die haben sich dann selber angefangen zu zerlegen.

Aber ich kann nichtmehr zählen wie oft wir was grosses gelegt haben und dann beim Looten wirst überfallen und jemand nimmt den hart erkämpfen Stuff einfach im vorbeigehen :heul:

#raiderlife
Ne in dem Fall sind ja beide Angreifer gestorben und die Teamkollegen der jeweiligen getöteten haben dann einfach noch mit genommen was ging. Wie gesagt, ich habe Grundsätzlich nichts dagegen das es PVP gibt und Leute die Option auch nutzen und das zum Teil auch Bewusst hinterhältig machen. Aber eine so große Gruppe beim Kampf gegen einen so großen Gegner anzugreifen, anstatt sich dafür zu entscheiden sich daran zu Beteiligen und am ende ja auch davon zu Profitieren, war halt einfach nur extrem Dämlich!

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt level 12 und bin zunächst in den gelben tree rein für mehr ausdauer. erscheint mir ziemlich sinnvoll. :) gestern hatte ich richtig geile runden. ich wollte auch zum ersten mal einen anderen raider killen einfach für den thrill und die trophy. es ist dann auch ein thriller geworden, nur halt für mich. :uglylol: ich hatte den in einer lagerhalle entdeckt, bin hin, hab die nahkampfwaffe gezückt und ihn dreimal getroffen. ich dachte, der müsste dann im staub liegen. pustekuchen … ich hatte keine ausdauer mehr durch das rumfuchteln, er ist um ein hauseck, ich hinterher, da oneshottet der mich!! ein schuss - down! da hat das karma zugeschlagen und er hat sich bestimmt kaputt gelacht. das lasse ich wohl besser in zukunft und bleibe beim friendly stealthen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom