3DS AR Games [Augmented Reality Games]

Mal ein paar Bilder von mir - AR ist echt ne feine Sache, hoffentlich wird die Software in ihren Funktionen noch erweitert :D












Samus kämpft gegen Catzilla, Round 1 :v:
 
lool..geil xD das vorletzte Bild ist super. Man denkt echt die Katze guckt Samus an :v:

ich bin gespannt wie der Kampf ausgeht... :v: Round 2 morgen oder wie? :D
 
Hier mal zwei kleine Versuche von mir.

1. Game Crossover: Link vs The Colossus

hni0007h.jpg


Und das inoffizielle Sequel:

Shadow of the Link:

hni0008s.jpg


Hab versucht die entsprechenden Proportionen hinzukriegen.

Da ich noch eine ganze Masse an Spielzeug, speziell Action Figuren hab, bastele ich die Tage mal ein DC vs Nintendo Crossover. :mad:D
 
hab von qfish grad erfahren. es gibt ja auch nen AR Shop xD

ihr muesst Angeln, Billiard und Zielscheibe jeweils den Drachen besiegt haben. Dann kommt ihr in den SHop :D dort gibt es nochmal was zu kaufen gegen Coins :)
echt lustige Sache :goodwork:
 
hab von qfish grad erfahren. es gibt ja auch nen AR Shop xD

ihr muesst Angeln, Billiard und Zielscheibe jeweils den Drachen besiegt haben. Dann kommt ihr in den SHop :D dort gibt es nochmal was zu kaufen gegen Coins :)
echt lustige Sache :goodwork:
Vorallem das Zielschießen 2 im Shop lohnt sich, ist nochmal um weiten besser als Teil 1.
 
einfach sammeln ;)
nach ne Zeit kommt der Drache dann, erkennst du an der groesse + musik dann
ausserdem geht das ANgeln nach Zeit (wusste ich auch nicht vorher :ugly:)
dann den Drachen toeten, einfangen.. tada... :D

Wow, der Umfang ist echt groß, scheinbar! Dann spiele ich heute mal weiter AR Games :)
 
Aller 100 Schritte gibt's ne Münze, glaube maximal 10 am Tag. Also kräftig den 3DS schütte...*hust*, ich meine natürlich mit dem 3DS spazieren gehen :ugly:

Habe mir gleich so zum Release, das Freiangeln+Fischbuch, Billiard 2 und Schießen 2 gekauft. ^^
 
Da scheint es ja noch tolle Sachen im Shop zu geben :o
Hab da bisher nur eine Sache gekauft. So ein komisches Tool um die Umgebung um der AR Karte zu wölben oder Löcher zu erzeugen. Jetzt weiß ich auch wie einige Leute diese Bilder mit den Riesen-Boobs hinbekommen haben :uglylol:
 
Habe mal ein wenig mit dem 3D-Tool rumgespielt:

hni0034w.jpg


hni0043.jpg


^^

Und hier das, worauf ihr gewartet habt...

hni0037.jpg


hni0038.jpg


hni0039j.jpg

:-D
 
Ich hab heute ausgiebig gefischt :)

Hier meine Sammlung, sind teilweise echt coole Sachen dabei - vor allem, wenn man verschiedenfarbige Hintergründe für die AR-Karte nimmt:



























 
Die Fischies haben auch so einen schönen Pop-Out Effekt. :D

Aber gibt ja mal echt ne Menge, der werd ich nachher doch gleich noch mal die Rute auswerfen gehen. :)
 
Zurück
Top Bottom