3DS AR Games [Augmented Reality Games]

Habe mal ein wenig mit dem 3D-Tool rumgespielt:

hni0034w.jpg


hni0043.jpg

^^

Und hier das, worauf ihr gewartet habt...

hni0037.jpg


hni0038.jpg


hni0039j.jpg

:-D


ja sowas hab ich letzte woche auch schonmal gemacht nur mit nem arsch. War nur der erste test. Diese woche komm mehr :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei den AR-Karten beim Schießen, Billiard und Angeln den Drachen besiegst, schaltest du den AR-Shop frei, wo man sich neue Sachen kaufen kann (gegen Spielmünzen).
 
Wenn du bei den AR-Karten beim Schießen, Billiard und Angeln den Drachen besiegst, schaltest du den AR-Shop frei, wo man sich neue Sachen kaufen kann (gegen Spielmünzen).


ah ok, beim angeln gibs also auch nen drachen? das fand ich so langweilig das ich sofort abgebrochen habe, jetzt muss ich es ja doch spielen -.-
 
[video=youtube;nTldJFLp11w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nTldJFLp11w#at=49[/video]

:nerd:
 
Eine angekettete Weiße, die sich versucht zu befreien. Ein paar schwarze Gangster sehen ihr zu, wie sie krepiert. Der Weiße mit der Brille, welcher so chillig da liegt, ist natürlich der Boss und ergötzt sich an den Qualen seines Opfers. Welcher Slasherfilm ist das ? :-?
:-D
 
Eine angekettete Weiße, die sich versucht zu befreien. Ein paar schwarze Gangster sehen ihr zu, wie sie krepiert. Der Weiße mit der Brille, welcher so chillig da liegt, ist natürlich der Boss und ergötzt sich an den Qualen seines Opfers. Welcher Slasherfilm ist das ? :-?
:-D

roofl :rofl3: jetzt wo du es sagst.. sie sind alle schwarz.. GANGSTERS xD xD

PS: der weisse ist Mailenstein :brit:
 
Zurück
Top Bottom